Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von UsulDaNeriak
    UsulDaNeriak ist offline
    Ich habe mal gelesen, daß man Glyphen und Runen craften kann. Etwa aus 3 Kleinen eine Große machen, wie das bei Mutagenen möglich ist, oder sie aus Rohstoffen craften.

Ich habe aber in keinem Menü etwas entdeckt dazu, oder Irgendwo in Velen bislang ein Schema gefunden.

Kann es sein, daß ich da einer Fehlinformation aufgesessen bin?
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer
    ciegor ist offline
    Also ich weiss das auch nicht, aber ich habe bereits mehrer Schwert-Runen im Inventar mit 0 Angriffskraft. Also völlig nutzlos eigentlich.

Vllt kann man die ja aufwerten - nur wie ist die Frage.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Khazar0 ist offline
    Die Runennzeigen zwar 0 an, sollen aber angeblich doch was bringen, wenn man sich die Werte des Schwertes vor- und nachher mal anschaut
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von UsulDaNeriak
    UsulDaNeriak ist offline
    Zitat Zitat von Khazar0 Beitrag anzeigen
    Die Runennzeigen zwar 0 an, sollen aber angeblich doch was bringen, wenn man sich die Werte des Schwertes vor- und nachher mal anschaut
    Nö, DPS blibt gleich bei mir. Rune hat korrekte 0 Wirkung.
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Zitat Zitat von UsulDaNeriak Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, daß man Glyphen und Runen craften kann. Etwa aus 3 Kleinen eine Große machen, wie das bei Mutagenen möglich ist, oder sie aus Rohstoffen craften.

Ich habe aber in keinem Menü etwas entdeckt dazu, oder Irgendwo in Velen bislang ein Schema gefunden.

Kann es sein, daß ich da einer Fehlinformation aufgesessen bin?
    Die Schemen hab ich schon allerdings find ich die Runensteine zur Herstellung nicht

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du kannst die Schemen bei der Magierin Keira Metz kaufen. Du erledigst für sie die Quest auf der Reuseninsel und vorher den Part der Hauptquest "Wanderung im Dunkeln" oder so. Allerdings solltest du sie vor Abschluss der Reuseninselquest kaufen, bin mir nicht sicher ob das nachher noch geht, so wie die Quest bei mir geendet hat ist sie aktuell nicht verfügbar