Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    10203040 ist offline
    Ich weiß echt nicht wo ich hin muss.

Ich habe bei dem Erstgeborenen den friedlichen Weg genommen, der 'Geist' hat mich dann zum Pferd und zur Fischerhütte geführt. Ich habe auch schon die Tochter in Oxfurt gefunden.

War beim Baron.

Jetzt fehlt noch eine Spur der Frau, ich habe keine Markierung auf der Karte, scheinbar habe ich etwas übersehen, aber dass mir nicht markiert wird wo ich suchen soll ist blöd.

Hat jemand eine Idee?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von GenerationX
    GenerationX ist offline
    das ist schon richtig so, mach einfach mal bei anderen quests weiter, dann stösst du schon auf weitere hinweise. falls du direkt weiter machen willst ohne zu suchen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mach den quest mit den muhmen im buckelsumpf, dort findest du dann eine weitere spur
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, weil wir verunsichert sind. Wir sind nicht sicher, wie wir mit unserem ererbtem Wissen, unserer abstrakten Weisheit und mit der bedrohlichen Wirklichkeit des endlosen Seins umgehen sollen.
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, damit wir die nackte Hässlichkeit unserer Existenz definieren können.
    -Penny Rimbaud-
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    10203040 ist offline
    Achso, weil ich zum Baron bin und er meinte ich soll gefälligst weiter nach seiner Frau suchen.

Dann mache ich einfach normal weiter, danke.
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    helvetii miles ist offline
    Es gibt eine 2te Quest die man dazu erledigen muss. ICh glaube das war im zusammenhang mit Keira Metz, dort bekommt man ein Buch, das man lesen muss. (unter den Questitems). Danach ist die Markierung wieder vorhanden.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Laserdrucker ist offline
    Stand soeben vor dem selben Problem. ich wusste einfach nicht wo ich suchen soll. Dachte schon es ist nen Bug in der Quest. Bin dann auf das Forum gestoßen und war sehr erleichtert, als ich Euren Beitrag gefunden habe.
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    ragnaroC ist offline
    Im Questlog steht aber auch das sie im Buckelsumpf ist. So kam ich darauf