-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
23.05.2015 20:15
Ja, der bevorzugte, und hoffentlich auch einigermassen beherrschte Kampfstil, determinieren Skillung und Rüstungstyp und damit den sogenannten "Build". Was das für die leichte Rüstung meint, ist mir so langsam klar: Schadensvermeidung auf Teufel komm raus, geschickt und oft Zeichen einsetzen, und rumhüpfen wie ein angestochener Hamster, aber nach Möglichkeit mit System.
Mach ich eigentlich immer so, wenns heftig wird. Nur mit dem System haperts noch. Oft fehlt mir die Zeit, Fingerfertigkeit oder einfach die Erfahrung, um sicher zu wissen, wo ich eigentlich hinrolle. 
Noch nicht so klar ist mir aber, wie das mit dem Build für die schwere Rüstung aussehen soll, und wie der passende Kampfstil dazu funktionieren kann. Der müsste ja etwas statischer sein und auf brutale Gewalt ausgelegt.
Geralt mit leichter Rüstung kämpft wie ein Schurke, um im klassischen RPG-Slang zu bleiben. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, warum man eher wie ein Warrior/Berserker kämpfen sollte. Obwohl auch die nicht unbedingt unbeweglich sein müssen.
Hab davon aber zugegeben wenig Ahnung, weil ich in allen RPGs fast immer eine Range/CC/DPS-Klasse spiele. Und den Build gibts in The Witcher nicht. Ok, wenn man Triss oder Keira spielen könnte, ....
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-