Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Ravencrest ist offline
    Ich habe gerade die Mission mit Sigi Reuvens Schatz gemacht und bevor Triss sich wegteleportiert, sagt sie einem, dass man sie doch bitte mal besuchen soll.
    Etwas ähnliches hat sie soweit ich mich erinnere auch schon nach den Rattenjäger-Quest angeboten.
    Nur habe ich keine Quest(s) mit Triss erhalten und weiß auch nicht wo ich sie finden kann.

Ist das nen Bug, oder wird man da noch automatisch "hingeführt" und kann zum aktuellen Zeitpunkt gar nichts unternehmen?
  2. #2 Zitieren
    Neuling Avatar von cyclops128
    cyclops128 ist offline
    Du musst Reuvens Quest noch etwas weiter verfolgen, dann taucht Triss ein weiteres mal auf und dann hast du dafür auch eine Quest
    War bei mir genauso, das Haus so ist nicht so einfach zu finden.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Bamarang ist offline
    Ich habe mir folgende Wegbeschreibung aufgeschrieben

Vom Platz des Hierarchen (Schnellreise)

- beim Wegweiser nach Osten# gehen (es folgen zwei "Unterführungen" auf der Minimap).
    - an der Kreuzung nach links laufen. Danach nach rechts durch das Tor.
    - von dort nach links und wieder rechts. Dann müsstet ihr auf das Haus zulaufen. Der Eingang führt über eine kleine Treppe nach unten (linke Seite wenn ihr meiner Beschreibung folgt). Vor dem Hausplatz stehen bei mir Schweine.

#Korrektur wegen Post weiter unten (Danke!)
    Geändert von Bamarang (24.05.2015 um 12:55 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Cailyn ist offline
    Kann vielleicht jemand einen Screenshot mit markiertem Haus hochladen. Denn leider finde ich es auch mit Wegbeschreibung nicht. Wenn ich beim Wegweiser Richtung Westen laufe, sind da keine Unterführungen
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Bamarang Beitrag anzeigen
    Ich habe mir folgende Wegbeschreibung aufgeschrieben

Vom Platz des Hierarchen (Schnellreise)

- beim Wegweiser nach Westen gehen (es folgen zwei "Unterführungen" auf der Minimap).
    - an der Kreuzung nach links laufen. Danach nach rechts durch das Tor.
    - von dort nach links und wieder rechts. Dann müsstest ihr auf das Haus zulaufen. Der Eingang führt über eine kleine Treppe nach unten (linke Seite wenn ihr meiner Beschreibung folgt). Vor dem Hausplatz stehen bei mir Schweine.

Sorry, bitte nicht böse sein... Nach Osten, nicht Westen. Dann genau so wie beschrieben. Die Türe ist links vom Haus und man muss klopfen.