Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Donnie-Dark ist offline
    alooha

mein problem ist folgendes: wenn ich die tastenbelegung auf "standart" stelle ist bei mir zb "starker angriff" nicht belegt und wird auch nicht ausgeführt... im tutorial wird einem ja eigt gesagt das man für einen starken angriff linksklick gedrückt halten muss, das funktioniert so bei mir nur leider nicht ^^ ich hab schon versucht das in den steuerung zu ändern allerdings erkennt das spiel nicht das ich die linke maustaste bei der belegung gedrückt halte.
    natürlich könnt ich theoretisch auch den schweren angriff auf ne ganz andere taste legen aber vll kennt ja jemand eine lösung wie es trotzdem geht? auf rechtsklick legen klappt auch nicht wirklich dann kann ich "hexersinn" und "parieren" nichtmehr auf einer taste belegen - komischerweise ist das in den standarteinstellungen beides auf rechtsklick belegt und sobald ich was ändere kann ich nurnoch eine funktion auf diese taste legen

schonmal danke im vorraus
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Khazar0 ist offline
    du musst shift gedrückt halten und dann angreifen( links klick) dann machst du einen starken angriff.

funktioniert aber nich immer so super find ich, habe mich daher nur auf schnelle angriffe konzentriert