Am besten man lockt einzelne Wölfe mit der Armbrust raus, tötet sie und versucht ihn vorab zu isolieren.
Anschließend Verfluchtenöl, Schwalbe und Waldkauz für die Energieregeneration.
Ich habe ihn abwechselnd mit Igni abgefackelt und den Moment in dem er brennt ausgenutzt, um ihn mit starken Schlägen in den Rücken zu malträtieren. Auf die Art hat es bei mir schon mit Level 5 geklappt.
Katze ist in dem Loch da unten auch recht hilfreich.
Ansonsten halt gut vorbereiten und Schwalbe und Donner bereitlegen.
Und dann halt wie oben schon beschrieben mit Igni abfackeln. Wenn er brennt, Donner trinken und ein paar schwere Schläge verpassen. Evtl. hilft Samum was, weil es ja hohen Silberschaden hat. Ich hab die Bombe da aber nicht ausprobiert, ist nur eine Vermutung.
hi, ich mache auch grad die quest, und ich bin auf der suche nach dem verfluchten öl? ich kann irgendwie das rezept dafür nicht finden!?
hat jemand einen rat für mich wo man das finden od. kaufen kann?
vielen dank im voraus!
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Keira Metz (heißt die so?), die Magierin hatte das Rezept oder ich hab's irgendwann im Laufe der Quests mit / für Keira in einer Kiste gefunden.
Der Werwolf war für mich relativ einfach, im Prinzip wie oben beschrieben. 2-3 mal drauf, ausweichen, abfackeln, wieder drauf. Vorher die anderen "Hündchen" schlachten. Schwalbe und Donner sind immer gut. Waffen und Rüstung regelmäßig reparieren.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Keira Metz (heißt die so?), die Magierin hatte das Rezept oder ich hab's irgendwann im Laufe der Quests mit / für Keira in einer Kiste gefunden.
Der Werwolf war für mich relativ einfach, im Prinzip wie oben beschrieben. 2-3 mal drauf, ausweichen, abfackeln, wieder drauf. Vorher die anderen "Hündchen" schlachten. Schwalbe und Donner sind immer gut. Waffen und Rüstung regelmäßig reparieren.
oje, ich habe die ques's mit ihr schon gemacht, und nun ja lebendig is sie auch nimmer! Ich hoffe, man bekommt wo anders dieses rezept her? sonst hab ich ein problem!
Das mit Sicherheit, ich habe noch keine Quest mit Keira Metz gemacht und hatte es dennoch im Inventar. Wo ich das aufgelesen hatte, kann ich leider nicht mehr genau sagen. (Vll in der Burg Wyzima?)
Das mit Sicherheit, ich habe noch keine Quest mit Keira Metz gemacht und hatte es dennoch im Inventar. Wo ich das aufgelesen hatte, kann ich leider nicht mehr genau sagen. (Vll in der Burg Wyzima?)
werd nacher mal die Burg durchforsten, ansonsten werds schon irgendwie und irgendwann finden, dann halt wenn ich's nicht brauch od suche!
evtl. hilft es, die richtige tageszeit zu wählen, bevor man da ran geht. nachts sind die wwölfe bestimmt stärker.
'Was ist das? Es trägt ein grünes Mäntelchen, sitzt den ganzen Tag im Gebüsch und fängt fette Fliegen.'
'Ein Scoia'tael auf der Lauer?'
'Ein Frosch! - Aber deine Antwort lasse ich auch gelten.'
ich habe "verfluchtenöl" nicht von der kräuterfrau erhalten, sondern gefunden. bin mir ziemlich sicher das ich keine derartige quest erledigt habe.
den werwolf habe ich auf stufe 6 nicht geschafft, bin mittlerweile stufe 8, habe die quest aber erstmal liegen gelassen. spiele auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad, denke daher, dass stufe 9-10 eher geeignet sind, um den werwolf zu besiegen.
kommt dann natürlich auch drauf an, was für equipment du hast. ich bin mittlerweile durchweg mit relikt-gegenständen ausgerüstet, beim ersten versuch hatte ich noch "blaue" ausrüstung, die deutlich schlechter als meine aktuelle war.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.