Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mr Holmes

  1. #1 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Bereits während der Dreharbeiten zum Hobbit habe ich gefürchtet, dass das letzte Stündchen für Ian McKellen schlagen könnte. Aber der alte Herr scheint zäher zu sein, als ich dachte, und hat ein weiteres Projekt vollendet. Natürlich keine actionreiche Materialschlacht mehr, aber nichts desto trotz ein recht nett anzuschauendes (vom Trailer ausgehend) Krimi-Mystery-Drama.

    Dieses Jahr wird Mr Holmes anlaufen (wikipedia spricht vom Juni in den UK, Filmstarts allgemein vom Dezember), basierend auf dem Roman "A Slight Trick of the Mind" von Mitch Cullin.

    Inhalt:
    Sherlock Holmes hat vom Alter her fast die 100 Jahre voll gemacht und muss sich mit seiner Legende arrangieren, welche die Menschen um seine Person herumgesponnen haben. Zurückgezogen lebend, lässt er nur seine Haushälterin Mrs. Munro und den kleinen Roger an sich heran. Doch ein Fall aus längst vergangenen Tagen holt ihn wieder ein.

    [Video]

    Ich bin gespannt. Wer noch? Oder jeder nur noch im Comichelden-Modus?
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Also ich finde den Trailer sehr interessant, gefällt mir. Da werde ich sicher mal mehr als nur einen Blick riskieren. Außerdem mag ich Ian McKellen wirklich gern. Danke für den Tip!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Update:
    Deutscher Kinostart ist am 24. Dezember.
    Und hier habe ich zwei knappe vorveröffentlichte Filmminuten gefunden. Der Inhalt: Der Klient trägt seinen Fall vor.


    edit:
    Den Trailer im Einleitungspost gibbet mittlerweile natürlich auch in deutsch.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (11.12.2015 um 20:14 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    guter Film! hab ihn anfang November auf einem Langstreckenflug gesehen. Klasse schauspielerische Leistung von McKellen.
    Sly ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •