Ergebnis 1 bis 6 von 6

News zu CP 2077: Cyberpunk 2077 - Next In Line

  1. #1 Zitieren
    INTERREX ist offline

  2. #2 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Klar, die Durststrecke hat jetzt ein Ende. Nach TW3 ist vor CP2077 Von daher werden wir in nächster Zeit sicherlich mehr Stoff bekommen als bisher.
    Dephinroth ist offline

  3. #3 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Danke für den Link, INTERREX.

    Zur News

    Schauen wir mal, was es neue handfeste Infos zu Cyberpunk 2077 gibt. Diese E3 wurde ja bereits ausgeschlossen und damit dürfte nun auch endgültig ein Release im nächsten Jahr vom Tisch sein. 2017 wird also immer wahrscheinlicher.
    Diego ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, INTERREX.

    Zur News

    Schauen wir mal, was es neue handfeste Infos zu Cyberpunk 2077 gibt. Diese E3 wurde ja bereits ausgeschlossen und damit dürfte nun auch endgültig ein Release im nächsten Jahr vom Tisch sein. 2017 wird also immer wahrscheinlicher.
    Bitte sehr. Deine News und Quelle von Reuters packe ich hier rein:

    http://www.reuters.com/article/2015/...0YG1AW20150526


    Das mit Anfang/Mitte 2017 (wohl eher Mitte als Anfang 2017 ) habe ich mir schon gedacht. Bei Witcher 3 konnten sie durch die Erfahrung aus TW1 und TW2 profitieren, Cyberpunk ist schon was Neues ohne eine Erzählvorlage plus mindestens 6 Monate Optimierung/Bugfixing.
    INTERREX ist offline

  5. #5 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Danke, ich wusste ich hatte etwas vergessen. Hier jetzt auch nochmal der Link zur neuen News:

    Zur News

    Also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und vermute, dass es Ende 2017 (vielleicht so in der Weihnachtszeit) veröffentlicht wird. Alternativ könnte ich mir aber auch den Februar oder Mai 2018 vorstellen.
    Diego ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Danke, ich wusste ich hatte etwas vergessen. Hier jetzt auch nochmal der Link zur neuen News:

    Zur News

    Also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und vermute, dass es Ende 2017 (vielleicht so in der Weihnachtszeit) veröffentlicht wird. Alternativ könnte ich mir aber auch den Februar oder Mai 2018 vorstellen.
    CDPR arbeiten seit frühestens 2012 an CP2077 (erste Pläne etc.). Das Mega-Video zu CP2077 erschien Anfang 2013

    [Video]
    Rechnen wir mit einer Entwicklungszeit von 5 Jahren, kommen wir auf Ende 2016. Also ich rechne eher mit Mitte 2017 mit der Spielpremiere.
    INTERREX ist offline Geändert von INTERREX (19.06.2015 um 21:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •