kann mir einer verraten wie ich in Witcher 3 mein rohes Fleisch kochen kann?
Lagerfeuer kann ich irgendwie nur ausschalten und in Gaststätten habe ich auch keine Möglichkeit gefunden.
Danke,
JonnyFly
Soviel ich weiß kannst du selber nicht kochen. Das müsste so ähnlich aufgebaut sein wie bei den Schwert&Rüstungs schmieden. Du bezahlst quasi jemanden dafür, dass er dir was kocht.
Schon, aber gekochtes Fleisch gibt mehr Vitalität. Deswegen würde ich das rohe Fleisch auch erstmal aufheben, um auf die passende Kochgelegenheit zu warten.
Solange man nauf den ersten beiden Schwierigkeitsgeraden bleibt, kommt man auch ganz gut mit der Meditationsheilung zurecht.
Soviel ich weiß kannst du selber nicht kochen. Das müsste so ähnlich aufgebaut sein wie bei den Schwert&Rüstungs schmieden. Du bezahlst quasi jemanden dafür, dass er dir was kocht.
Wen kann ich denn bezahlen? Beim Gastwirt hab ich keine Option dazu
Du kannst rohes Fleisch nicht Kochen. Du kannst allgemein nicht Kochen. Ich denke du erhoffst dadurch die Wirkung des Essens zu verbessern, da muss ich dich enttäuschen. So eine Möglichkeit gibt es nicht.
Du kannst nur zu einem Handwerker gehen, im Reiter "Zerlegen" kannst du dann z.b. "Vermodertes Fleisch" in Asche zerlegen.