-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
22.05.2015 10:57
 Zitat von MrPL4C3BO
Habe dasselbe Problem, dass die Quest nicht weiter geht. Habe aber herausgefunden, dass das Buch "Blutdurchtränkte Militärbebefehle", welches man für die Quest lesen soll, in dem Reiter NÜTZLICHES abgelegt ist, und NICHT im Reiter QUESTGEGENSTÄNDE. Den Schlüssel habe ich auch, der ist aber im Reiter QUESTGEGENSTÄNDE. Habe das Buch Fallen gelassen und wieder aufgehoben, aber es ändert sich nichts und landet wieder bei NÜTZLICHES. Wenn jemand weiß wie man das beheben kann ohne nochmal neu anzufangen wäre ich sehr froh 
Da ich den Quest erst gespielt habe, kann ich mit sehr großer Gewissheit sagen, dass bei mir das Buch unter Questgegenstände stand. Erst mit Abschluss dieser Aufgabe landete das Buch bei nützliches. Der Status änderte sich also, weil der Quest erfüllt war.
Da dies nicht nur bei dieser Aufgabe passierte, sondern auch bei anderen, dass sich ein Questgegenstand in ein normalen Gegenstand verwandelt, wenn die Aufgabe gelöst ist, denke ich, dass Du das Buch wohl erst dann lesen wolltest, als die Quest schon durch war.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
15.11.2015 16:46
Bevor hier jemand meckert das ich das alte Ding ausgebuddelt hab, ihr schreibt ja immer "erst suchen", habe ich gemacht   .
Jedenfalls gibt's derweil eine Lösung für die mistige Kiste? Habe Hauptspiel und Addon durch, alle Nebenquests und Fragezeichen erledigt, jetzt wollte ich eben alle Schätze "heben", aber hier liegt ja dieser dumme Bug vor,..die Markierung am Haus bzw. Keller ist schon da (Brief gelesen, nehme ich an, Schlüssel von der Leiche an der Brücke auch vorhanden), aber ich kann sie eben nicht öffnen, nicht einmal in den Fokus nehmen,...hatte das Problem schon vor Monaten als ich noch am Hauptspiel war, dachte aber da wird nun mal was nachgepatcht, aber wie es aussieht ist das nicht der Fall?
Hier könnte Ihre Werbung stehen  .
|
 |
 |
|
 |
-
-