-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
27.05.2015 16:08
 Zitat von Krolm
Verbraucht das nicht bloß Ausdauer? Ausdauer ist ja der gebogene Balken und Adrenalin die 3 kleinen darunter
Das dachte ich bisher eigentlich auch. So ganz sicher bin ich mir bzgl. des Adrenalins auch noch nicht, was da mit "Spezialattacken" gemeint ist. Ich hab bisher nur drei Skills gesehen, die "passiv" davon profitieren:
1. mehr Schaden pro Adrenalinpunkt
2. Zeichen mit Adrenalin statt Ausdauer wirken, wenn keine Ausdauer vorhanden ist
3. erleidet Geralt einen eigentlich tödlichen Treffer stellt Adrenalin HP wieder her (sofern vorhanden)
Es gibt also schon ein paar Skills, die davon profitieren, aber "Spezialattacken" verbrauchen bei mir auch nur Ausdauer. 
 Zitat von Mithras
Welche Spezialangriffe gibt es überhaupt? Ich habe bisher nur das Drehen bei den leichten Angriffen gesehen, das aktiv Adrenalin verbraucht, wenn man es benutzt. Das sind doch aber sicher nicht alle Spezialfähigkeiten, oder?
Es gibt zumindest noch einen weiteren bei schweren Angriffen. Wenn du da die Taste gedrückt hälst, hebt er das Schwert über den Kopf, sammelt ein paar Sekunden Kraft und schlägt dann mit voller Wucht zu. Wird unterbrochen, wenn Geralt dabei getroffen wird, kannst du sie aber zuende bringen macht sie ganz schön Aua.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
27.05.2015 20:49
 Zitat von Skidrow
Das dachte ich bisher eigentlich auch. So ganz sicher bin ich mir bzgl. des Adrenalins auch noch nicht, was da mit "Spezialattacken" gemeint ist. Ich hab bisher nur drei Skills gesehen, die "passiv" davon profitieren:
1. mehr Schaden pro Adrenalinpunkt
2. Zeichen mit Adrenalin statt Ausdauer wirken, wenn keine Ausdauer vorhanden ist
3. erleidet Geralt einen eigentlich tödlichen Treffer stellt Adrenalin HP wieder her (sofern vorhanden)
Es gibt also schon ein paar Skills, die davon profitieren, aber "Spezialattacken" verbrauchen bei mir auch nur Ausdauer.
Es gibt zumindest noch einen weiteren bei schweren Angriffen. Wenn du da die Taste gedrückt hälst, hebt er das Schwert über den Kopf, sammelt ein paar Sekunden Kraft und schlägt dann mit voller Wucht zu. Wird unterbrochen, wenn Geralt dabei getroffen wird, kannst du sie aber zuende bringen macht sie ganz schön Aua.
Ok, aber das sind insgesamt doch recht wenige, oder? Es profitieren weit mehr Fähigkeiten passiv vom Adrelanin, zumindest so weit ich das bisher überblicke.
Welche Spezialattacken, von denen du sprichst, verbrauchen denn Ausdauer? Also welche Fähigkeiten meinst du genau? Auch wieder aktive und passive? Oder nur aktive? Kläre mich mal auf.
|
 |
 |
|
 |
-
-