Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    EfBieEi ist offline
    Bin jetzt schon einige Zeit bei Velen unterwegs und mein Pferd muss den Greifenkopf immer noch mit sich rumschleppen. Kann man den nicht irgendwie loswerden ?
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Cuauhtemoc ist offline
    Im Inventar kannst du diese Trophäe auch wieder von der Satteltasche entfernen und in dein Inventar verfrachten. Dann verzichtest du allerdings auch auf den Effekt, welcher dir der Greifenkopf verleihen würde.

Edit: Ja, habe die bisher auch alle behalten. Sind jetzt auch nicht so schwer, dass sie mir stören würden.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Manwe ist offline
    Trophäen wie diese bringen dir einen Bonus (der bei dem Gegenstand im Inventar angezeigt wird), wenn du sie ausrüstest, also an deinem Pferd. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es möglich ist den zu verkaufen, weiß aber noch nicht, ob es irgendwo spezielle Händler für sowas gibt, um was Spezielles zu bekommen.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Caseim ist offline
    Ich finde das nebenbei auch eine echt coole Idee der Entwickler, dass man ihn dann sieht. Frei nach der Motto seht alle her, was ich erlegt habe..

Hat jemand schon einen speziellen Händler dafür gefunden?
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kewoism
    Kewoism ist offline
    Verstehe den Sinn nicht ganz. Warum die Trophys verkaufen wenn sie einem doch Boni geben.
    Macht es nicht mehr Sinn die Dinger zu behalten, um sie in den passenden Situationen dem Pferd auszurüsten ?
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Pet Sematary ist offline
    Ich bin jetzt grade in Novigrad angekommen und das Ding hängt immer noch an meinem Sattel. Kann ich den noch irgendwo abgeben?
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Manwe ist offline
    Hab dich mal hierhin verschoben, wo du vermutlich auch die Antwort findest.

Ich habe diesen Thread gerade auch nicht per Suchfunktion gefunden, seltsam...
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RainerZeitvertreib
    RainerZeitvertreib ist offline
    Na ja im Teil 2 hatten wir die Trophäe direkt an uns hängen nun eben an Plötze. Natürlich macht es Sinn einige zum wechseln zu behalten aber es kommen ja auch neue dazu und teilweise mit dem selben Boni da kann man dann nehmen was optisch gefällt. Ich hen neulich einen Leinensack hängengehabt das war etwas diskreter.
  9. #9 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die Trophäen hängen echt am Pferd? Ich finde das genial, weil ich eben solche Detail liebe. Wenn die Trophäen dann noch Boni geben, ist es doppelt schick.
  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kewoism
    Kewoism ist offline
    Zitat Zitat von Pet Sematary Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt grade in Novigrad angekommen und das Ding hängt immer noch an meinem Sattel. Kann ich den noch irgendwo abgeben?
    Du könnest den Kopf gegen eine andere Trophy austauschen. Warum willst du den Greifenkopf eintauschen wenn er dir Boni gibt ?

Stört der echt so hart ?
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Kewoism Beitrag anzeigen
    Verstehe den Sinn nicht ganz. Warum die Trophys verkaufen wenn sie einem doch Boni geben.
    Macht es nicht mehr Sinn die Dinger zu behalten, um sie in den passenden Situationen dem Pferd auszurüsten ?
    zum einen bringen sie ganz ordentlich Geld, zum anderen habe ich jetzt zwei die exakt den gleichen Bonus geben (eine vom Anfangsgreif, eine vom Kreischling). da kann ich doch eine davon bedenkenlos verkaufen?
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Klar, verkauft das Zeug. Behaltet die Trophäen die euch optisch und/ oder von den Werten zusagen und vertickt den Rest.

Ich hatte am Ende so viele davon, dass ich gar nicht mehr wusste wohin damit. Getragen hat man letzt eh immer nur bestimmte.

Die Boni sind zudem jetzt auch nicht sooo überwältigend^^
    Ist wirklich eher ein optisches Goodie.
  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Pwnz So Lot
    Sir Pwnz So Lot ist offline
    Die Boni der Trophäen sind einfach strukturiert.

5% Bonuserfahrung für Humanoide
    5% Bonuserfahrung für Monster
    10% Chance auf Verstümmeln
    5% Bonusgold
    5% Chance auf Bonuskräuter

Ich denke, das waren alle Boni. Die Werte steigern sich auch nicht. Bin Level 30 und hab jedenfalls noch keine Trophäe erjagt, die über diese Werte hinausging. Ergo keinen Grund, die Dinger zu bunkern. Pickt euch einfach das raus, was euch optisch am meisten zusagt. Die Dinger verkaufen kann man bei jedem zweiten dahergelaufenen Händler. Kein großes Mysterium. Einfach Händler anquatschen.

By the way, ich find den Greifenkopf mit Nvidia Hairworks mega geil, vorallem beim Reiten.

Sir Pwnz So Lot
  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Trophäen wie diese bringen dir einen Bonus (der bei dem Gegenstand im Inventar angezeigt wird), wenn du sie ausrüstest, also an deinem Pferd. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es möglich ist den zu verkaufen, weiß aber noch nicht, ob es irgendwo spezielle Händler für sowas gibt, um was Spezielles zu bekommen.
    Alchimisten zahlen gut für Trophäen
    ansonsten hab ich auch keinen NPC gefunden der sie gegen etwas eintauscht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RainerZeitvertreib
    RainerZeitvertreib ist offline
    Wenn es dir nur um das aussehen geht. Da geht es ja dann auch etwas diskreter.
  16. #16 Zitieren
    Waldläufer
    Veyd ist offline
    Hier sind schon einmal zwei Händler die den vollen Preis für Trophäen zahlen:
    http://www.gamersheroes.com/game-gui...the-witcher-3/
  17. #17 Zitieren
    Defc
    Gast
    Sir Pwnz wird wohl die Wahrheit sagen. Hab genau diese Stats auf meinen Trophäen und das sind schon etwas mehr. Nutze aktuell Bonusgold, da die Bonus-XP nicht wirklich viel bringen, sich speziell mehr XP für eine Rasse zu sichern, ist in meinen Augen auch nicht sinnvoll und Boni auf Verstümmeln kriege ich auch woanders her. Geld ist knapp, da ist die Trophäe wohl am effektivsten (kriegt man übrigens u.a. hier:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nebling aus "das Ding im Sumpf" oder Sukkubus aus "tödliche Wonnen"
    ).
  18. #18 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Enclaveo ist offline
    Ich muss Ehrlich sagen das ich die Boni Enttäuschend Finde hatte Gehofft das mit Späteren Trophäen die Werte etwas steigen aber Pustekuchen...