Bin jetzt schon einige Zeit bei Velen unterwegs und mein Pferd muss den Greifenkopf immer noch mit sich rumschleppen. Kann man den nicht irgendwie loswerden ?
Im Inventar kannst du diese Trophäe auch wieder von der Satteltasche entfernen und in dein Inventar verfrachten. Dann verzichtest du allerdings auch auf den Effekt, welcher dir der Greifenkopf verleihen würde.
Edit: Ja, habe die bisher auch alle behalten. Sind jetzt auch nicht so schwer, dass sie mir stören würden.
Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.
Trophäen wie diese bringen dir einen Bonus (der bei dem Gegenstand im Inventar angezeigt wird), wenn du sie ausrüstest, also an deinem Pferd. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es möglich ist den zu verkaufen, weiß aber noch nicht, ob es irgendwo spezielle Händler für sowas gibt, um was Spezielles zu bekommen.
Verstehe den Sinn nicht ganz. Warum die Trophys verkaufen wenn sie einem doch Boni geben.
Macht es nicht mehr Sinn die Dinger zu behalten, um sie in den passenden Situationen dem Pferd auszurüsten ?
Na ja im Teil 2 hatten wir die Trophäe direkt an uns hängen nun eben an Plötze. Natürlich macht es Sinn einige zum wechseln zu behalten aber es kommen ja auch neue dazu und teilweise mit dem selben Boni da kann man dann nehmen was optisch gefällt. Ich hen neulich einen Leinensack hängengehabt das war etwas diskreter.
Die Trophäen hängen echt am Pferd? Ich finde das genial, weil ich eben solche Detail liebe. Wenn die Trophäen dann noch Boni geben, ist es doppelt schick.
Verstehe den Sinn nicht ganz. Warum die Trophys verkaufen wenn sie einem doch Boni geben.
Macht es nicht mehr Sinn die Dinger zu behalten, um sie in den passenden Situationen dem Pferd auszurüsten ?
zum einen bringen sie ganz ordentlich Geld, zum anderen habe ich jetzt zwei die exakt den gleichen Bonus geben (eine vom Anfangsgreif, eine vom Kreischling). da kann ich doch eine davon bedenkenlos verkaufen?
5% Bonuserfahrung für Humanoide
5% Bonuserfahrung für Monster
10% Chance auf Verstümmeln
5% Bonusgold
5% Chance auf Bonuskräuter
Ich denke, das waren alle Boni. Die Werte steigern sich auch nicht. Bin Level 30 und hab jedenfalls noch keine Trophäe erjagt, die über diese Werte hinausging. Ergo keinen Grund, die Dinger zu bunkern. Pickt euch einfach das raus, was euch optisch am meisten zusagt. Die Dinger verkaufen kann man bei jedem zweiten dahergelaufenen Händler. Kein großes Mysterium. Einfach Händler anquatschen.
By the way, ich find den Greifenkopf mit Nvidia Hairworks mega geil, vorallem beim Reiten.
Trophäen wie diese bringen dir einen Bonus (der bei dem Gegenstand im Inventar angezeigt wird), wenn du sie ausrüstest, also an deinem Pferd. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es möglich ist den zu verkaufen, weiß aber noch nicht, ob es irgendwo spezielle Händler für sowas gibt, um was Spezielles zu bekommen.
Alchimisten zahlen gut für Trophäen
ansonsten hab ich auch keinen NPC gefunden der sie gegen etwas eintauscht
Sir Pwnz wird wohl die Wahrheit sagen. Hab genau diese Stats auf meinen Trophäen und das sind schon etwas mehr. Nutze aktuell Bonusgold, da die Bonus-XP nicht wirklich viel bringen, sich speziell mehr XP für eine Rasse zu sichern, ist in meinen Augen auch nicht sinnvoll und Boni auf Verstümmeln kriege ich auch woanders her. Geld ist knapp, da ist die Trophäe wohl am effektivsten (kriegt man übrigens u.a. hier:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Nebling aus "das Ding im Sumpf" oder Sukkubus aus "tödliche Wonnen"