Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    ZixZax ist offline
    Wo findet man im Spiel einen Friseur der Geralt Haare und Bart schneidet?
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Manwe ist offline
    In Novigrad. Das ist auch der einzige den Google spontan hergibt.

Zitat Zitat von Google
    In Novigrad, not too far from the main square where the bank is. You'll know where the main square is because there is a fast travel point and a cutscene there.

In detail:
    In the main square there is a notice board. If you notice, there is another notice board directly north of that in the map. The barber is right next to that notice board, in the building slightly southwest of it. You will see a pair of scissors pop up to show he is a "merchant". Building is on a hill.
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    ZixZax ist offline
    Ok danke.
    Ich hatte auf einen Friseur irgendwo in Velen gehofft (bin noch nicht nach Novigrad gekommen).
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer
    Loney ist offline
    hab schon novigrad wie bekloppt abgelaufen und weder die Bank noch den Barbier gefunden =D
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    In Oxenfurt ist auch einer. Nach der Hauptbrücke an der ersten Weggabelung links, dann eines der Gebäude auf der rechten Seite.
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    Loney ist offline
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    In Oxenfurt ist auch einer. Nach der Hauptbrücke an der ersten Weggabelung links, dann eines der Gebäude auf der rechten Seite.
    Jey dankeschön =)
    den findet man wirklich schnell..
    hab mich nur über die dämlichen Wachen geärgert, wozu ein passierschein, wenn sie die Wasserwege nicht kontrollieren =D bin vor deren Augen von der Brücke in den Pontar gesprungen und bin nach Oxenfurt geschwommen. =D
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Barimbarilan ist offline
    In Novingrad habe ich nur einen vollkommen besoffenen Friseur gefunden, der hat das Geld genommen und hat nix gemacht?????

Und wie kann man auswählen, es gibt ja eigentlich mehrere Frisuren und Bärte... bei mir wird immer nur angezeigt, "offen" oder "Pferdeschwanz"....?
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    deluuutz ist offline
    Zitat Zitat von Barimbarilan Beitrag anzeigen
    In Novingrad habe ich nur einen vollkommen besoffenen Friseur gefunden, der hat das Geld genommen und hat nix gemacht?????

Und wie kann man auswählen, es gibt ja eigentlich mehrere Frisuren und Bärte... bei mir wird immer nur angezeigt, "offen" oder "Pferdeschwanz"....?
    Standradmäßig gibt es nur 3 Frisuren und den Bart kannst du nur rassieren oder stehen lassen.

Das erste (?) kostenlose DLC bringt aber gleich neue Frisuren und auch Optionen für den Bart.
  9. #9 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Mit dem auf Skellige sollte wenigsten einer je Gebiet vorhanden sein.

Und ich meine, dass mein Geralt sich auch schon von einem "besoffenen Schneider" trimmen lies, sinngemäß: "Du kannst mit der Schere umgehen; kannst du mich auch frisieren?"
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Barimbarilan ist offline
    Aha, DANKE!
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Es gibt auch noch einen in Velen, den muss man zuvor aber aus einem Käfig befreien. (Ich weiß aber nicht mehr aus welchem, wo der nochmal war) Irgendwo im Süd-Westen glaube ich...
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Tigrecito ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch einen in Velen, den muss man zuvor aber aus einem Käfig befreien. (Ich weiß aber nicht mehr aus welchem, wo der nochmal war) Irgendwo im Süd-Westen glaube ich...
    nordwestlich von keiras hütte.. anschließend ist er dann in sandort zu finden !