Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dovahkiin
    Dovahkiin ist offline
    Hey,

also ich habe die simple Frage... Sind Plötzes Satteltaschen jetzt doch nicht "nicht" getrennt von Geralts Inventar?

Es hieß doch sie sein getrennt?
    Sprich, wenn man in den Satteltaschen etwas hat muss man erst Plötze rufen und es aus den Taschen nehmen.

Weil ich hab durch den DLC mir die Satteltasche erworben und jetzt hab ich sozusagen 30 "Gewicht" mehr also statt 60 -> 90. Das ist aber total wurscht... Ob Plötze nun neben mir steht oder gerade flieht während ich kämpfe oder halt ewig weit weg.

Würde ich ehrlich gesagt, Schade finden... Hätte die getrennten Inventare gehabt.
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Pintbreaker81
    Pintbreaker81 ist offline
    Nope, Geralts Inventar und Plötzes Satteltaschen sind ein und dasselebe. Satteltaschen erhöhen also Geralts traglast im generellen!
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
    Wundawuzi ist offline
    Zitat Zitat von Pintbreaker81 Beitrag anzeigen
    Nope, Geralts Inventar und Plötzes Satteltaschen sind ein und dasselebe. Satteltaschen erhöhen also Geralts traglast im generellen!
    Find ich nicht gut, da es ja soweit ich das bisher mitgekriegt habe auch kein Lagersystem mehr gibt. Oder kommt das noch im späteren Spielverlauf?

Wenn ich sachen hab, die ich nicht wegwerfen will, dann muss ich die, immer mit mir rumschleppen was das Inventar recht schnell zumüllt. Hätte gern zB die ganzen Trophäen/Mutagene oder zeugs das ich halt nur gelegentlich brauche bei Plötze eingelagert.
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Pintbreaker81
    Pintbreaker81 ist offline
    Ein Lagersystem gibt es bis Dato noch nicht und ich habe auch nicht gehört das das noch kommen soll. Vielleicht wirds ja einer der kostenlosen DLC´s. Ich meine man könnte doch locker eine Truhe für Geralt in Kaer Mohen aufstellen, denke das würde Geralts Vagabunden Leben auch Lore Technisch nicht ganz aus der Rolle reißen.
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
    Wundawuzi ist offline
    Zitat Zitat von Pintbreaker81 Beitrag anzeigen
    Ein Lagersystem gibt es bis Dato noch nicht und ich habe auch nicht gehört das das noch kommen soll. Vielleicht wirds ja einer der kostenlosen DLC´s. Ich meine man könnte doch locker eine Truhe für Geralt in Kaer Mohen aufstellen, denke das würde Geralts Vagabunden Leben auch Lore Technisch nicht ganz aus der Rolle reißen.
    Mir würds schon reichen wenn ich beim Gastwirt was einlagern könnte.
    Von mir aus kann mir der auch für jeden Gegenstand was berechnen. Oder eine Art Schließfach bei der Bank. Gibt ja irgendwo eine Bank hab ich in nem Tooltip gelesen, und dass Banken etwas aufbewahren ist jetzt nichts was Loretechnisch nicht dazu passt
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Bamarang ist offline
    Kleiner Tipp, in Erzdorf habe ich einen Händler gefunden, der eine Satteltasche +70 anbietet. Die bisher größte die ich gefunden/gesehen habe.
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dovahkiin
    Dovahkiin ist offline
    Also ich finde es schade...

Hätte es gerne getrennt gehabt, zum Auslagern von dingen.
    Wäre das Inventar etwas übersichtlicher geblieben, meiner Meinung nach.
  8. #8 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Lina ist offline
    Ich bin froh darüber das es alles in ein Inventar geht.