wie ich oben schon schreibe suche ich seit stunden das zeig damit ich bomben bauen kann damit ich die neste zerstören kann. aber ich finde einfach nicht kalzium weis einer wo das gibt währe echt dankbar dafür.
Google sagt, dass man die Zutat bei der Kräutertante westlich des Hauptdorfs kaufen kann, die man auch für die Quest aufsucht.
Du kannst aber auch andere Bomben benutzen, um Ghoulnests zu zerstören. Mit Samum geht es auch (1x Salpeter, 2x Celandine...die gelben Blumen).
Bisher habe ich noch keine kräutertante gsehn.und kaufen will ich nicht unbedingt.ds ich nicht wirklich vield grld habe
Andern bomben kann ich bauen aber salpeter habe ich gerade mal nur 2
Das ist doch gerade das spannende: Man muss wirklich lange für Zutaten suchen! Es gibt sicher einige Winkel, in denen seltene Zutaten wachsen, schau Dich einfach etwas genauer um.
Jalzium wächst ja nich auf Bäumen ...das gibt es meiner Erfahrung nach halt entweder bei der Kräutertante oder als Loot aus Kisten Schränken usw. Hatte auch noch keinen Gegner der das fallengelassen hat! So teuer ist das zum Kaufen auch nicht, lag glaube ich bei 8 Kronen pro Einheit und da du für die Kartätsche nur 2 brauchst geht das wohl!
Und wo steckt die kräutertante in westgraten genau
Nord-Westlich einfach den Weg entlang. Die Hütte ist auf der Karte eh eingezeichnet. du erkennst es auf jeden Fall daran dass rund um ihr Haus gefühlte 50 Kräuter wachsen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.