Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 413
  1. #221 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Schnurz ist offline
    Nette Personen?

    Keira Metz gefunden:
    KeiraMetz1a.jpg

    Geralt plaudert:
    Geralt2a.jpg

    Ist er nicht süß, der Golem (Stufe 36):
    Golem1.jpg
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  2. #222 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ashratt
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    99
    Ashratt ist offline
    Nicht im Bild zu sehen: der ewige Kampf mit Mods und verbuggtem LOD


    [Bild: 20200115164414_1aojx5.jpg]
  3. #223 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    tombom81 ist offline
    Regen in Gebäuden kennt man vielleicht aus anderen Spielen, in Witcher 3 habe ich das bisher nicht bemerkt. Dafür hier mein absolutes highlight: flatternde Wäsche im Keller (Oxenfurt):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Vielleicht liegt's ja an einem ausgeklügelten Belüftungssystem!?)

    Hier kann man auch Nostrix "durch die Wand" pflücken!
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
  4. #224 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Das ist das *eile an Witcher, in jeder Ecke ist etwas über das man schmunzelt, lacht oder sich nur wundert

    Danke tombom für die Wäsche
  5. #225 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    tombom81 ist offline
    Kann man Geralt eigentlich auch als richtig harten Kerl spielen?

    Irgendwie geraten mir seine Momente mit Ciri so sentimental...
    [Bild: zuAltFuerDiesenScheiss.jpg]
    (wohl an irgendeiner Stelle den falschen Dialog gewählt)

    Oder sitzen am Ende alle so da mit ihr, egal was man macht?
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
  6. #226 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Kann man Geralt eigentlich auch als richtig harten Kerl spielen?

    Irgendwie geraten mir seine Momente mit Ciri so sentimental...

    Oder sitzen am Ende alle so da mit ihr, egal was man macht?
    Hallo tombom.
    Ich denke schon, dass man das kann. Wie weit aber... Weiß ich nicht.
    Wäre auch überhaupt nicht mein Spielstiel.

    Ich fand diesen Moment genauso schön, wie der bei "Schneewittchen".
    Ich mag es, wenn im Spiel auch gute/sympathische Emotionen gut rüber kommen.
    Böse Emotionen gibt es ja reichlich in allen RPG.
    Sowas macht es mir leichter ins Spiel einzutauchen. TW3 ist diesbezüglich für mich ein Spitzenspiel.

    Ein schönes Bild hast Du da geschossen.
    Zeigt es doch zwei Menschen, die sich "wie Vater und Tochter" sehr mögen.
    Hier ist der Mutant alles Andere als emotionslos.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #227 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    637
    ~Ryan~ ist offline
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Oder sitzen am Ende alle so da mit ihr, egal was man macht?
    Ja.^^

    Hier... das sind meine Lieblingsdinger - die ich noch nach Jahren habe (vorsicht Spoiler! Stichwort:IsleofMist - wer da noch nicht ist...klickt woanders hin):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    das schlimme am zweiten ist - dass ich nur noch auf dne Schatten gucke und das für mich wie MickeyMouse aussieht^^ was die ganze Szene für mich ruiniert.
  8. #228 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    tombom81 ist offline
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ja.^^

    Hier... das sind meine Lieblingsdinger - die ich noch nach Jahren habe (vorsicht Spoiler! Stichwort:IsleofMist - wer da noch nicht ist...klickt woanders hin):
    Ich war da, aber den Grusel links habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Trifft man den, wenn man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die 3 Zwerge sucht ?
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
  9. #229 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ja.^^

    Hier... das sind meine Lieblingsdinger - die ich noch nach Jahren habe (vorsicht Spoiler! Stichwort:IsleofMist - wer da noch nicht ist...klickt woanders hin):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    das schlimme am zweiten ist - dass ich nur noch auf dne Schatten gucke und das für mich wie MickeyMouse aussieht^^ was die ganze Szene für mich ruiniert.
    Ich sehe zwar den Geralt aber leider ist das Bild viel zu dunkel, so dass ich kaum etwas erkennen kann.

    Mal einen Tipp: In einem Grafikprogramm kann man Bilder aufhellen, z.B. mit der automatischen Korrektur.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  10. #230 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    637
    ~Ryan~ ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwar den Geralt aber leider ist das Bild viel zu dunkel, so dass ich kaum etwas erkennen kann.

    Mal einen Tipp: In einem Grafikprogramm kann man Bilder aufhellen, z.B. mit der automatischen Korrektur.
    Oh, das ist aber bitter. Geht mich nichts an - ich sage dir das nur. Das "grading" was ich da verwende das ist alles auf kalibrierten Monitoren erstellt. Du kannst das auch an den Screenshots in der Modvorstellung sehen.
    Wenn diese Bilder "zu dunkel", "zu grell" oder was auch immer sind - das gibt dir nen Anhaltspunkt wie weit "dein" Monitor verzogen ist von den Farbwerten. Weil das ist echtes schwarz und echtes weiß.
    Da liegen natürlich Film-Filter und so was drüber. Und kalibriert heißt nicht -die Gamma-Werte einfach an nem Knopf zu verdrehen, du brauchst dafür ein Messgerät und musst dann durch das ganze Farbspektrum gehen.

    Wir versuchen das auch weiter in die Öffentlichkeit zu kriegen - deswegen spreche ich das an, weil viele gar nicht wissen, dass Monitore/TV-Geräte bewusst verzogene Werte haben - weil sie dadurch ansprechender sind (ich sage das auch nicht nur zu dir). Das kommt noch aus der Zeit als Leute Fernseher in Läden gekauft haben. Weil um so stärker was leuchtet hat den Anschein, dass es besser ist.

    Hab mal gehört es gab da auf FB so ein Brautkleid, wo sie die Leute gefragt haben ist das Blau oder Weiß.
    Nur da kam man dann mit irgendwelchen Wahrnehmungs-Theorien und das Menschen unterschiedlich Farben sehen.
    Das ist totaler Mumpitz. Helles Weiß-Blau - ist genau die Einstellung die vorgenommen wird damit der Monitor/Fernseher mehr strahlt. Also diese "Internet-Studie" hat eigentlich nur gezeigt wer welchen Monitor hat.
    Das darf natürlich dunkel sein - weil mein Bruder interessiert Realität - deswegen sind die Lichtwerte auch realistisch eingestellt, was natürlich dazu führt, dass du in nicht beleuchteten Locations nichts mehr siehst ohne Trank oder Fackel.
    Aber so dunkel - dass da gar nix mehr ist, auf dem screenshot, dass darf eigentlich nicht sein.

    Weiß nicht was du machst, vielleicht hast du selbst einen kalibrierten Monitor. Weil meine Schwester motzt auch gerne - aber die hat auch zu viel "Wärme" (oder wie das nennen willst) eingestellt (weil ihr das gefällt).
    Also ganz dunkel, darf es nicht sein. Natürlich sitzt sie im Schatten - aber da muss mehr erkennbar sein als nur Geralt.
    Du kannst gerade an meinen Witcher-Screenshots eigentlich ziemlich gut sehen - wie weit Farbwerte verzogen sind, da ich da das an der Natur/Realität orientierte grading drauf hab (bis auf den Hut-Shot, meine ich, da war der noch nicht drauf, weil das Monate gedauert hat, bis das fertig war). Und wie gesagt: Nur Farbwerte. Da liegt natürlich noch ein Film-Flicker drauf usw. usw. Aber an den Toussaint-Shots kannst du das eigentlich ziemlich gut sehen - da ist weiß-weiß. Der Himmel muss weiß sein und nicht bläulich/rötlich oder was auch immer... Wie gesagt - geht mich nichts an - ich sage nur und auch in den Raum, um da für mehr Awareness (deutsches Wort dafür, bitte hier) zu werben.^^
  11. #231 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    tombom81 ist offline
    Skellige: Natur pur, hier kann man sogar snowboarden (ohne Board). Ob das von den devs so vorgesehen war?
    [Bild: W3_Skellige_Natur_pur.jpg]
    [Bild: W3_Snowboarden.jpg]
    (Mal gucken, ob ich heil unten ankomme...)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
  12. #232 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was du machst, vielleicht hast du selbst einen kalibrierten Monitor. Weil meine Schwester motzt auch gerne - aber die hat auch zu viel "Wärme" (oder wie das nennen willst) eingestellt (weil ihr das gefällt).
    Also ganz dunkel, darf es nicht sein. Natürlich sitzt sie im Schatten - aber da muss mehr erkennbar sein als nur Geralt.
    Hallo ~Ryan~
    Mal vorweg, ich wollte nicht "motzen".
    Ich bin kein Freak, der gerne oder oft an der Hardware rumschraubt.
    Das habe ich in jungen Jahren ausgiebig gemacht, aber da gab es noch keine PC.
    Wenn ich am Monitor etwas einstelle, dann ist es der Gamma-Wert. Das hat bislang immer gereicht.
    Im Spiel habe ich solche Dunkelheit nie bemerkt.
    Die macht sich erst bemerkbar, wenn man einen Screenshot macht.
    Und da scheint es überhaupt nicht egal zu sein, womit man den Screenshot macht.
    Bei den meisten Möglichkeiten ist der Screenshot deutlich zu dunkel, wenn man die selbe Situation im Spiel damit vergleicht.

    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Skellige: Natur pur, hier kann man sogar snowboarden (ohne Board). Ob das von den devs so vorgesehen war?

    (Mal gucken, ob ich heil unten ankomme...)
    High tombom.
    Da bin ich ziemlich sicher, dass das so vorgesehen war.
    Ist doch schön, oder?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  13. #233 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    tombom81 ist offline
    Quartett infernale :
    [Bild: W3_4_Witzbolde.jpg]
    Leider musste trotz größtmöglichem Verständnis seitens des Hexers einer sterben - hätte ja gerne noch eine weitere Gesprächsoption gehabt. Aber das wär wohl zuviel des Guten gewesen...
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
  14. #234 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    637
    ~Ryan~ ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo ~Ryan~
    Mal vorweg, ich wollte nicht "motzen".
    Das habe ich auch nicht so aufgefasst.^^ Sag das nur. Nee, nee, es ging mir nur darum auch was Wissen in die Welt zu tragen und gerade bei uns, weil wir uns damit extrem beschäftigen, weiß ich halt eben wo, was ist, warum und was dahinter steht.
    Weil auch viele denken - wieso ich mache das doch vie Gamma-Einstellung am Monitor. Nee.
    Selbst große Spielefirmen haben erst vor ca. 2 Jahren - angefangen ihre Monitore zu kallibrieren. Das ist so der Effekt der Leuten immer auffällt, wenn sie einen Film im Kino sehen und dann zu Hause und haben das Gefühl - der Film ist irgendwie anders.
    Das hat was mit den Farbwerten zu tun. Weil das unsere Wahrnehmung beeinflusst. Wir gucken anders auf ein Bild je nachdem welche Farbtöne (und das schließt Schattierungen mit ein) das hat.
    Das darf man nicht unterschätzen.

    Hier - fällt mir gerade ein - es gab bei Game of Thrones eine Schlachtszene bei Nacht in Winter mit natürlicher Beleuchtung. Gab einen Riesen-Aufschrei das man nix erkenne.
    Können alle die, die glauben, man sähe da nix bei uns mal vorbei kommen und bei uns gucken.
    Hat der Kameramann dann auch gesagt: Leute. Dann hört auf das auf nem I-Pod und auf Monitoren ohne Kallibrierung zu gucken...
    Der hat absolut recht. Das Bild ist einwandfrei. Und wir reden hier von schwarz (weil es ist ja nacht.^^).

    Wie gesagt spannendes Thema, wenn man sich damit mal auseinandersetzt und ich erzähle nur und hab das überhaupt nicht negativ aufgefasst, sehe auch dass das sehr lieb gemeint war.

    - LG
    Ryan
  15. #235 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Da ich auch mit ein kalibrierten Monitor arbeite ist es jedesmal ein Graus in diversen Märkte die TV`s und PC Monitore anzusehen.
    Zum großen Teil im Händlermodus eingestellt, extrem grell und hell hängen die Eindruckschindend an einer 4k Quelle.
    Man merkt es wie warm die Luft in diesen Verkaufsbereich ist, verständlich was dort an Strom verbrannt wird
    Mit den Hintergedanken den Käufer ein *habenwollengefühl* zu vermitteln, wird hier das letzte Lumen aus den Geräten gekitzelt.
    Daheim angekommen, frisch aus den Karton stehen die in der Werkseinstellung auf sparsamen Homemode.
    Mit langen Gesichter fängt der Käufer dann an mit den Einstellungen zu spielen ...

    In der Tat ein spannendes Thema
  16. #236 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    tombom81 ist offline
    Wenn man Geralt passend positioniert, skated er zwischen den Hängen hin- und her (physikalisch/reibungstechnisch Blödsinn, aber lustig):
    [Bild: 1GIXUS9SYSczo61MW3_skateboarding.jpg]
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
  17. #237 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    tombom81 ist offline
    Äußerst praktisch, wenn man's eilig hat mit dem Wenden, sozusagen ein bidirektionales Pferd.
    [Bild: W3_Siamesiche_Pferde.jpg]
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
  18. #238 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
    Avalarion ist offline
    Wer kennt ihn, diesen Herzinfarkt-Moment den man früher bei Super Mario hatte? Geralt kann das auch!
    [Bild: herzinfarkt.jpg]


    Und noch was schönes. Einer meiner ersten Screenshots als ich im Sommer 2017 mit Witcher 3 angefangen habe.
    [Bild: regen.jpg]
  19. #239 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Guten Morgen

    man kann von dem Spiel irgendwie nicht genug bekommen


    Geralt und Ploetze auf dem Weg zu ihrem naechsten Auftrag im schoenen Toussaint:

    https://imgur.com/0bTC9hu

    [Bild: 0bTC9hu.png]





    Monate spaeter in Skellige verlieren sich beide und der einsame Wolf ist erstmals ohne seine Ploetze untewegs. Ob er den harten Wintertag ohne seine Ploetze ueberleben wird?:

    https://imgur.com/88AdOu6

    [Bild: 0e0AG4c.png]



    Wunderschoene Screenshots habt ihr hier. Vielen Dank!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (08.07.2020 um 05:38 Uhr)
  20. #240 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Schnurz ist offline
    Hey melcom

    Sehr schöne Bilder.
    Das animiert wiedermal den Geralt durch die Landschaft zu scheuchen.
    Allerdings will Geralt bei mir nur zu Fuß alles ergründen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •