Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Two Worlds 3 in Arbeit

  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
    Es giebt gute Nachrichten.
    http://www.gamestar.de/spiele/two-wo...9,2321143.html

    TW 1+2 waren so top das ich TW 3 blind kaufen werde.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.
    Fellabzieher ist offline

  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Nun wenn die Qualität ähnlich ansteigt wie der Qualitätsprung von TW1 zu TW2, dann wird Two Worlds 3 definitiv ein Must-Play für mich.
    Ich hoffe nur, dass sie endlich das Zauberkarten-Magiesystem durch etwas ersetzen, was weniger frustrierend beim Spielen ist.

    EDIT:
    Datum: 21.02.2011
    Gemessen am Alter des Artikels und der Prognose "in einem Jahr", denke ich, dass da endweder extrem verzögert wird oder das Spiel nicht mehr kommt.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Wobei ich mich Frage ob überhaupt noch eines kommt.

    Den bei Topware Interacitve scheint es ja nicht so gut aus zu sehn, was man so gehört hat bzw. was haben die überhaupt in der letzten Zeit herausgebracht?
    Blutkiefer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Fellabzieher Beitrag anzeigen
    Es giebt gute Nachrichten.
    http://www.gamestar.de/spiele/two-wo...9,2321143.html

    TW 1+2 waren so top das ich TW 3 blind kaufen werde.
    Schön wär´s. Deine guten Nachrichten stammen von 2011. Damals wurde an dem Add on gearbeitet, Ein TW 3 wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben. Schade. Die Reihe hatte mir gefallen.
    Bjorn vom See ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Schön wär´s. Deine guten Nachrichten stammen von 2011. Damals wurde an dem Add on gearbeitet, Ein TW 3 wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben. Schade. Die Reihe hatte mir gefallen.
    Ich denke damals hatte man auch noch nicht damit gerechnet, dass Reality Pump, Ravens Cry übernehmen müssen, da Topware ja den ersten Entwickler die Arbeit an dem Spiel entzogen hat.

    Nachdem sie das herausgebracht hatten, mussten sie es nochmal machen, da das Spiel in einem so schlimmen Zustand war und jetzt ist die Frage ob Topware das Geld hat um weiterzuarbeiten, da die ja schon lange nichts mehr rausgebracht haben und dann hätte Reality Pump ja noch das Spiel, an dem sie vor Ravens Cry gearbeitet haben, Sacrelegium oder wie das hieß.

    Also ich denke, die nächsten Monate werden wir erfahren ob Topware "wieder" Pleite geht oder ob sie ein neues Spiel ankündigen.
    Blutkiefer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    als ob da noch eins kommt, das game bekommt man für 50cent hinterhergeschmissen und gut verkauft hat es sich auch nicht.
    SkoiL ist offline

  7. #7 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    2 Millionen verkaufte Spiele für ein (ehemaliges) Team, das etwas größer als Piranha Bytes war, sprechen eindeutig eine andere Sprache.
    Zyankali~ ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    dass man das game bzw die beiden games aber wirklich für max 1€ bekommt sprechen auch eine Sprache.
    SkoiL ist offline

  9. #9 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Ja genau, und alle Spiele im Humble Bundle (und Konsorten), bei denen man mindestens 1€ bezahlt, sind alles Ladenhüter. Denn kein Publisher der Welt macht so etwas bei in die Jahre gekommenen Bestsellern. Logik! [Bild: 015.gif]
    Zyankali~ ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Ja genau, und alle Spiele im Humble Bundle (und Konsorten), bei denen man mindestens 1€ bezahlt, sind alles Ladenhüter. Denn kein Publisher der Welt macht so etwas bei in die Jahre gekommenen Bestsellern. Logik! [Bild: 015.gif]
    Ich meinte damit, dass die Spiele auf Keyseller Seiten schon seit ner Ewigkeit so billig sind.
    SkoiL ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass die Spiele auf Keyseller Seiten schon seit ner Ewigkeit so billig sind.
    Na und? Warum sollte das ein Grund sein die Two Worlds Reihe nicht fortzusetzen?
    Bjorn vom See ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Schattenspieler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    89
    Die Two World Spiele finde ich ehrlich gesagt total generisch, ohne Seele, es muss nicht immer das beste sein, aber es muss eine "Seele" besitzen
    und das habe ich hier nie spüren können, also ich muss nicht unbedingt einen 3 Teil haben.
    Schattenspieler ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Bloss nicht Two worlds 3

    Teil1 ist einfach Schrott mit null imension
    Teil 2 hatt ein super Magiesystem und eine gute Sandbox , Story Dialoge sind aber immer noch Müll
    aber wenigsten kann mann mit dem 2 Teil + Addon locker 50 std Spass haben

    und denoch obwohl gute ideen
    kein Klassensystem , zuviele Kulissen , lahme Story zu viele zu grosse Itemmarker , scheis Kopierschutz usw


    Ravens Cry haben sie ja eh an die Wand gefahren von daher frag ich mich woher die schon wieder die Kohle haben

    mit nem guten Writer und einem neuen Skillsystem kann mann vieleicht wenigstens eine gute Heldensimm draus machen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    ...Teil 2 hatte ein super Magiesystem und eine gute Sandbox , Story Dialoge sind aber immer noch Müll
    aber wenigstens kann man mit dem 2. Teil + Addon locker 50 std. Spass haben...
    ...bis man am Ende angelangt ist welches so was von offen ist und quasi ´nem glatten Schlag ins Gesicht gleicht...!

    Frage mich bis heute was die "Macher" sich dabei bloss gedacht haben...
    Zazikel ist offline

  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Two Worlds III™ is currently in the concept stage and scheduled for development over the next 36 months. Keep an eye out for further announcements.



    And that's not all! We're also excited to announce a major engine update for Two Worlds II, and we're going to need it, because while we're laying down the basics for the third installment in the series, this year we're also going to be releasing eight new Two Worlds II multiplayer maps and two brand-new, single-player DLCs, Call of the Tenebrae and Shattered Embrace!
    kam gerade in meinem Postfach von Topware interactiv an...

    edit... hätte mal weiterlesen sollen...

    es wird auch einen DLC geben, der noch dieses jahr kommen soll
    The first DLC, entitled Two Worlds II: Call of the Tenebrae will be available at the end of Q2 2016 and focuses on the Hero's return to Antaloor, where he witnesses the shocking murder of DarPha! The killers are a never-before-seen tribe of hideous, rat-like creatures known only as "The Chosen", who control a mysterious, powerful new magic! Their genocidal plot threatens every living creature in Antaloor, and it's up to the Hero to find a way to stop them!



    Expect to experience Antaloor like never before with the new engine update for Two Worlds II!
    Also available for Linux and the Steam OS, the newly updated engine allows for a much higher level of character and landscape detail, an HD-GUI, in addition to tons of in-game achievements, co-op multiplayer, and lots of new in-game features and upgrades!

    For more information on the first single-player DLC for Two Worlds II, Call of the Tenebrae, and all the exciting new things happening in the Two Worlds universe, please visit http://cot.twoworlds2.com/
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (25.03.2016 um 20:07 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    ...bis man am Ende angelangt ist welches so was von offen ist und quasi ´nem glatten Schlag ins Gesicht gleicht...!

    Frage mich bis heute was die "Macher" sich dabei bloss gedacht haben...
    " Budegt ist alle und wir müssen Releasen " das hatt mann sich dabei gedacht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Och, warum nicht? Two Worlds II habe ich unter "mit Liebe, aber nicht mit Können gemacht" verbucht und hatte auch einige Stunden Spaß daran. Das trashige Writing gehörte irgendwie immer dazu. Also ich bin wirklich gespannt, ob sie es noch hinkriegen, den dritten Teil herauszubringen. Den hätten sie aber auch anstelle von diesem Piratending herausbringen sollen .
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline

  18. #18 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Hier noch der Beitrag von PCGames:

    http://www.pcgames.de/Two-Worlds-3-S...ndigt-1190417/

    Scheinbar haben wir Topware doch zu früh abgeschrieben.
    Wobei ich gespant bin, wie die das hinbekommen wollen und ob das Geld überhaupt reicht.
    Blutkiefer ist offline

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Hier noch der Beitrag von PCGames:

    http://www.pcgames.de/Two-Worlds-3-S...ndigt-1190417/
    ...Wobei ich gespant bin wie die das hinbekommen wollen und ob das Geld überhaupt reicht...
    Hauptsache das Geld reicht diesmal bis zu ´nem plausiblen und vollständigem Spielende...!
    Damit wäre schon viiieel gewonnen...

    Zazikel ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen

    Scheinbar haben wir Topware doch zu früh abgeschrieben.
    Wobei ich gespant bin, wie die das hinbekommen wollen und ob das Geld überhaupt reicht.
    Wie lange hat Jowood um sein leben gerungen? ganze 9 Jahre und konnten sich dabei aus 2 Insolvenzverfahren noch irgendwie rauswenden, das kann ein Topware bestimmt auch

    Vielleicht haben sie ja ein paar alte Marken verkauft um wieder etwas an Geld zu kommen, Nordic Games oder Kalypso zb sind für Markenübernahmen ja immer gern zu haben. Ob das für die 3 Jahre Entwicklung reicht? na ich bezweifel es.
    Virdo ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •