-
 |
|
 |
 |
17.05.2015 14:40
-
Witcher 3: Auswirkungen von Teil 2
Ich konnte gestern die PS4 Version anspielen ubd war doxh überrascht, wie überschaubar fie Auswahl war, als es darum ging, die Entscheidungen aus Witcher 2 zu simulieren.
- Arjan getötet oder nicht?
- Roche oder Iorweth
- Triss oder Anais/Saskia?
- Sheila getötet oder nicht?
- Letho getötet oder nicht?
Nichts aus 1.
Keine Auswahl bezüglich Henselt.
Henselt ist einfach tot.
Erst dachte ich mir,ok vllt wurde einem die Entscheidung abgenommen, bis mir auffiel, dass ich den Iorweth Pfad gewählt hatte, den Henselt eigentlich immer überlebt.
Storbt Henselt definitv? Wenn nicht in, dann nach Teil 2?
Da bin ich auf die PC-Fraktion gespannt, was ihr mir dazu sagen könnt. Auch ob Adda auftaucht oder nicht.
Wenn die Entscheidungen die oben genannt wurden, die einzigen sind, die sich auf das Spiel auswirken und alle anderen, egal was getroffen wurde, zu einem gemeinsamen Nenner "konstruiert " werden, also wie z.b. bei Henselt, sollte immer tot sein, dann wäre ich doch auf dem Sektor etwas Enttäuscht.
Das würde aber erklären, warum man sich überhaupt die Mühe macht, diese Option einzubauen, es aber nur auf diese Fragen beschränkt. Die Henselt Sache oddr Stennis und noch einige andere Frsgen, wären ja kaum mehr Aufwand gewesen, wenn für dienPC Version eh schon Auswirkungen programmiert wurden.
Allgemein soll es hier auch um alle anderen Auswirkungen gehen, spannend aind natürlich di PC Savegames, die ja auch Kleinigkeiten beinhalten wie das Tattoo oder der getrunkene Trank in Flotsam.
Die bisher einzige Auswirkung die ich erlebt habe. Dadurch das ich Triss nicht gerettet habe, sondern Saskias Fluch gelöst habe, befinden sich Zauberinnen auf der Flucht und auch Triss versteckt sich.
Mich würde da auch die andere Seite interessieten, wie es aussieht wenn man Triss gerettet hat.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
28.05.2015 12:50
Lehrling
Weis nicht, ob das ganz hier hin gehört, aber da es auch um den Savegame-Import aus Witcher 2 geht, hoffe ich mal, dass ich nicht allzu falsch bin.
Meine Frage dreht sich um importierte Ausrüstung aus dem zweiten Teil: Wenn man am Anfang von Witcher 2 ein Savegame aus dem ersten Teil importiert hat, bekam man ja einige Ausrüstungsteile (Schwerter, Rüstung, etwas Gold) zugesteckt.
Ich frage mich jetzt, ob das im dritten Teil auch so ist. Im Internet habe ich dazu bisher nichts gefunden (oder habe es schlicht übersehen) - da war immer nur von den Story-Entscheidungen die Rede. Die sind zwar auch wichtig, aber mich interessiert hierbei ob ich (da ich gerade dabei bin, den zweiten Teil nochmal durchzuspielen, bevor ich mir den dritten hole), einige Schwerter/Rüstungen lieber aufbewahren sollte, weil die mit übernommen werden, oder ob das völlig egal ist.
|
 |
 |
|
 |
-
-