Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Filben ist offline
    :O

Diese Lösung bitte irgendwo anpinnen! Wer soll denn darauf kommen...
  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Pintbreaker81
    Pintbreaker81 ist offline
    Ja bin Ich auch für...wie gesagt ICh ahbe es durch zufall entdeckt. Das ganze nochmal ein wenig deutlicher:

Hauptmenu (außerhalb des laufenden Spiels) --> Optionen ---> Anzeige---> runterscrollen und dann "Questzeiger ausblenden" und "Log ausblenden" ---> Fertig, willkommen in der GPS freien Hexerwelt

Edit: "Weg zum Ziel auf Minkarte" würde ich dann natürlich auch noch ausblenden
    Geändert von Pintbreaker81 (18.05.2015 um 17:17 Uhr)
  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Arthagus ist offline
    [QUOTE=Filben;24365882].........................

Du kannst noch das HUD in den Optionen verkleinern, so dass es weniger aufdringlich ist..............[QUOTE]

Bitte wo ? Ich kann die Option nicht finden.
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von Arthagus Beitrag anzeigen
    Bitte wo ? Ich kann die Option nicht finden.
    Gleich die erste. Du gehst in die Optionen, dann "Grafik" und dann gleich der erste Punkt "Anzeigen konfigurieren" (oder ähnlich). Und dort ist es ebenfalls gleich die erste Option. Den Regler nach links = klein, nach rechts = groß.
  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Arthagus ist offline
    In der PC- oder PS4 Version ? Ich habe gestern gesucht wie ein Doofer und nix gefunden.
    Muss ich nachher mal gucken wenn ich Feierabend habe. Ich habe die PC-Version
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
  6. #26 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Pintbreaker81 Beitrag anzeigen
    Ja bin Ich auch für...wie gesagt ICh ahbe es durch zufall entdeckt. Das ganze nochmal ein wenig deutlicher:

Hauptmenu (außerhalb des laufenden Spiels) --> Optionen ---> Anzeige---> runterscrollen und dann "Questzeiger ausblenden" und "Log ausblenden" ---> Fertig, willkommen in der GPS freien Hexerwelt

Edit: "Weg zum Ziel auf Minkarte" würde ich dann natürlich auch noch ausblenden
    Was macht diese Einstellung genau? Sehe ich die aktuelle Quest trotzdem noch unter der Map? Ich will halt einfach keine Pfeile zum Ziel haben, aber die Info der Quest wäre ganz nett.
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was macht diese Einstellung genau? Sehe ich die aktuelle Quest trotzdem noch unter der Map? Ich will halt einfach keine Pfeile zum Ziel haben, aber die Info der Quest wäre ganz nett.
    Die Einstellung "Log" zeigt rechts am Rand die Questinfos. Die Pfeile werden durch "Weg zum Ziel auf Minkarte" bestimmt.
Seite 2 von 2 « Erste 12