Ja bin Ich auch für...wie gesagt ICh ahbe es durch zufall entdeckt. Das ganze nochmal ein wenig deutlicher:
Hauptmenu (außerhalb des laufenden Spiels) --> Optionen ---> Anzeige---> runterscrollen und dann "Questzeiger ausblenden" und "Log ausblenden" ---> Fertig, willkommen in der GPS freien Hexerwelt
Edit: "Weg zum Ziel auf Minkarte" würde ich dann natürlich auch noch ausblenden
Geändert von Pintbreaker81 (18.05.2015 um 17:17 Uhr)
Gleich die erste. Du gehst in die Optionen, dann "Grafik" und dann gleich der erste Punkt "Anzeigen konfigurieren" (oder ähnlich). Und dort ist es ebenfalls gleich die erste Option. Den Regler nach links = klein, nach rechts = groß.
In der PC- oder PS4 Version ? Ich habe gestern gesucht wie ein Doofer und nix gefunden.
Muss ich nachher mal gucken wenn ich Feierabend habe. Ich habe die PC-Version
Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
Ja bin Ich auch für...wie gesagt ICh ahbe es durch zufall entdeckt. Das ganze nochmal ein wenig deutlicher:
Hauptmenu (außerhalb des laufenden Spiels) --> Optionen ---> Anzeige---> runterscrollen und dann "Questzeiger ausblenden" und "Log ausblenden" ---> Fertig, willkommen in der GPS freien Hexerwelt
Edit: "Weg zum Ziel auf Minkarte" würde ich dann natürlich auch noch ausblenden
Was macht diese Einstellung genau? Sehe ich die aktuelle Quest trotzdem noch unter der Map? Ich will halt einfach keine Pfeile zum Ziel haben, aber die Info der Quest wäre ganz nett.
Was macht diese Einstellung genau? Sehe ich die aktuelle Quest trotzdem noch unter der Map? Ich will halt einfach keine Pfeile zum Ziel haben, aber die Info der Quest wäre ganz nett.
Die Einstellung "Log" zeigt rechts am Rand die Questinfos. Die Pfeile werden durch "Weg zum Ziel auf Minkarte" bestimmt.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.