|
-
Gesucht helfende Hände für den Wiederaufbau der Taverne
Höret, höret. (und damit seien alle des RPGs angesprochen, denn dies ist eine sehr wichtige Mission)
Die Sturzkampfmöwe (Taverne) soll unten am Silbersee wieder aufgebaut werden und natürlich brauche ich dafür so viele helfende Hände, wie möglich und mehr. Ab morgen hängt dann auch ein Schild an der Tür der provisorischen Taverne und natürlich wird es sobald die Taverne wieder steht, ein ordentliches Fest steigen, zur Eröffnung.
Meldet euch doch am besten gleich hier im Thread wenn ihr mitmachen wollt, Ideen und Wünsche habt. Wir können noch viel mit einbeziehen und finden sicherlich für jede Person eine Beschäftigung.
Helfende Hände und Füsse:
- Cilie und falls Brom gerade in der Nähe ist auch er
- Cath und Ringelblümchen, wenn sie wieder da sind
- Turang
- Drakk
- Hirni
- Halvrik
- Ein paar unbekannte Ganoven (zu denen Lukar vielleicht doch zählt)
- ... du?
Last edited by Sarpedon; 22.05.2015 at 00:02.
-
Ich bin mit Brom und Cilie (Soweit für mich möglich) auf jeden Fall dabei, schließlich gehören beide mittlerweile zum personal.
-
*meld*
[...] schließlich gehören beide mittlerweile zum personal.
trifft irgendwie auch auf Ringelblümchen und Cath zu... (auch wenn sie sich gerade irgendwo im Bluttal herum treiben)
-
Ich werde mit Turang mitanpacken.
Schließlich gehörte der auch mal zum Personal...
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
-
Wunderbar. Da haben wir ja schon ein paar Leute. Also von denen zwei gerade auch in der Silberseeburg sind. Wir können also durchaus noch mehr brauchen. Dann natürlich auch bei der Einweihung.
Originally Posted by Lukar
Wenn jeder, der mal zum Personal gehört hat, einen Holzbalken einsetzt, wäre das Projekt sicher im Nu erledigt.
Wenn's danach ginge müsste Lukar eigentlich auch rann- mein EA gehörte mal ein paar Tage "zum Personal"- aber ich fürchte er ist kein besonders fähiger oder gar williger Handwerker und noch dazu nicht in SIlbersee. Auch wenn eine Kneipe als Ganoventreffpunkt und Tauschplatz unter dem Tisch hinweg sicherlich in seinem Interesse wäre.
Vielleicht könnte man sich bezüglich gewisser Alkohollieferungen in Zukunft gegenseitig unterstüzen.
Also Brom und ich wollten eigentlich unter der Taverne oder so ein kleines Lager/Treffpunkt einrichten. Von daher wäre das ein sehr guter Zeitpunkt, wenn sich ein paar Ganoven auch daran beteiligen würden. Das natürlich erst, wenn zumindest der Boden steht. Schliesslich soll nicht jeder mitbekommen, dass es bei Vorratsraum noch ein Hintertürchen gibt. Ich fände es auf jeden Fall sehr gut, wenn ich da noch Unterstützung erhalten würde.
-
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Ich lungere da momentan eh rum, von daher kann ich wohl mit anpacken. Eher geht's wohl eh nicht für mich zum Kastell
-
Lehrling
Interesse bekundet!
Hier ist ein junger, kräftiger Mann mit Affinität zum Holz. Denke, dass ich durchaus helfen kann und würde mich freuen, wenn diese angenommen wird. Erreichbar per Postnachricht.
Last edited by Halvrik; 21.05.2015 at 16:10.
-
Sehr gut noch mehr. Vor allem kräftig mit Affinität zum Holz klingt gut.
Meldet euch doch bei Cilie, denn ich bin über Pfingsten im Urlaub. Danach legen wir los. Sagen wir mal: nächste Woche Donnerstag.
-
Originally Posted by Sarpedon
Meldet euch doch bei Cilie,...
RPGlich Cilie anposten, OT lieber bei mir melden, denn ich schau nicht allzu häufig bei Cilie in die PN's. Danke
-
Würde mit Dlugosz sehr wahrscheinlich mit anpacken wollen.
-
-
lässt sich einrichten. Und nee, steht noch nicht, keine Angst.
-
Also es geht los. Kommt doch einfach alle mit hinunter zum Silbersee und packt dort mit an. Drakk bringt schon mal ein Fass Bier nach unten für vollbrachte Arbeit. Ich denke wir kommen relativ schnell voran, wenn so viele helfen. Fühlt euch frei das ganze auch ein bisschen selber weiter zu bringen. Ideen sind immer willkommen.
-
Wenn ihr nicht wisst was ihr tun müsst/sollt, einfach sarpedon oder mich anposten, wir finden schon was!
Last edited by Cilie; 01.06.2015 at 23:35.
-
Der Bau der Taverne schreitet so langsam weiter voran! Danke an alle Freiwilligen!
-
Kjarl könnte auch den einen oder anderen Handgriff mit tun. Könnte mich vielleicht jemand einweisen (also in die Arbeiten)?
-
Originally Posted by Kjarl
Kjarl könnte auch den einen oder anderen Handgriff mit tun. Könnte mich vielleicht jemand einweisen (also in die Arbeiten)?
Gerne, einfach Cile (schmächtiges Nordmarermädchen, welches gemeinsam mit Sarpedon die Arbeiter "befehligt") anposten. Wenn du willst und OT schon genug bescheid wüsstest kannst du auch gerne einfach beposten dass du zugewiesen wurdest. Momentan werden einerseits Holzbalken/Holzplanken zugesägt, und andererseits natürlich auch verarbeitet.
Ganz nebenbei: der Keller ist soweit fertiggestellt, doch wurde nun verriegelt wegen 'speziellen' Arbeiten für einen Teil des finstereren Volkes. Der Schankraum steht auch größtenteils (bis auf die Möbel).
-
Und schon wieder sind Fortschritte des Bau's zu erkennen.