Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline

    Gesucht helfende Hände für den Wiederaufbau der Taverne

    Höret, höret. (und damit seien alle des RPGs angesprochen, denn dies ist eine sehr wichtige Mission)

    Die Sturzkampfmöwe (Taverne) soll unten am Silbersee wieder aufgebaut werden und natürlich brauche ich dafür so viele helfende Hände, wie möglich und mehr. Ab morgen hängt dann auch ein Schild an der Tür der provisorischen Taverne und natürlich wird es sobald die Taverne wieder steht, ein ordentliches Fest steigen, zur Eröffnung.

    Meldet euch doch am besten gleich hier im Thread wenn ihr mitmachen wollt, Ideen und Wünsche habt. Wir können noch viel mit einbeziehen und finden sicherlich für jede Person eine Beschäftigung.



    Helfende Hände und Füsse:
    • Cilie und falls Brom gerade in der Nähe ist auch er
    • Cath und Ringelblümchen, wenn sie wieder da sind
    • Turang
    • Drakk
    • Hirni
    • Halvrik
    • Ein paar unbekannte Ganoven (zu denen Lukar vielleicht doch zählt)
    • ... du?
    Geändert von Sarpedon (22.05.2015 um 00:02 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Ich bin mit Brom und Cilie (Soweit für mich möglich) auf jeden Fall dabei, schließlich gehören beide mittlerweile zum personal.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    *meld*

    [...] schließlich gehören beide mittlerweile zum personal.
    trifft irgendwie auch auf Ringelblümchen und Cath zu... (auch wenn sie sich gerade irgendwo im Bluttal herum treiben)
    Alles, was uns lieb ist, bereitet uns Schmerz

    [Bild: klinge.jpg]
    [Last der Vergangenheit] [Fluch der Gegenwart] [Tosende Fluten] [Cromm Cruec]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Ich werde mit Turang mitanpacken.
    Schließlich gehörte der auch mal zum Personal...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Schließlich gehörte der auch mal zum Personal...
    Wenn jeder, der mal zum Personal gehört hat, einen Holzbalken einsetzt, wäre das Projekt sicher im Nu erledigt.

    Wenn's danach ginge müsste Lukar eigentlich auch rann- mein EA gehörte mal ein paar Tage "zum Personal"- aber ich fürchte er ist kein besonders fähiger oder gar williger Handwerker und noch dazu nicht in SIlbersee. Auch wenn eine Kneipe als Ganoventreffpunkt und Tauschplatz unter dem Tisch hinweg sicherlich in seinem Interesse wäre.
    Vielleicht könnte man sich bezüglich gewisser Alkohollieferungen in Zukunft gegenseitig unterstüzen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Wunderbar. Da haben wir ja schon ein paar Leute. Also von denen zwei gerade auch in der Silberseeburg sind. Wir können also durchaus noch mehr brauchen. Dann natürlich auch bei der Einweihung.

    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    Wenn jeder, der mal zum Personal gehört hat, einen Holzbalken einsetzt, wäre das Projekt sicher im Nu erledigt.

    Wenn's danach ginge müsste Lukar eigentlich auch rann- mein EA gehörte mal ein paar Tage "zum Personal"- aber ich fürchte er ist kein besonders fähiger oder gar williger Handwerker und noch dazu nicht in SIlbersee. Auch wenn eine Kneipe als Ganoventreffpunkt und Tauschplatz unter dem Tisch hinweg sicherlich in seinem Interesse wäre.
    Vielleicht könnte man sich bezüglich gewisser Alkohollieferungen in Zukunft gegenseitig unterstüzen.
    Also Brom und ich wollten eigentlich unter der Taverne oder so ein kleines Lager/Treffpunkt einrichten. Von daher wäre das ein sehr guter Zeitpunkt, wenn sich ein paar Ganoven auch daran beteiligen würden. Das natürlich erst, wenn zumindest der Boden steht. Schliesslich soll nicht jeder mitbekommen, dass es bei Vorratsraum noch ein Hintertürchen gibt. Ich fände es auf jeden Fall sehr gut, wenn ich da noch Unterstützung erhalten würde.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ich lungere da momentan eh rum, von daher kann ich wohl mit anpacken. Eher geht's wohl eh nicht für mich zum Kastell

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Halvrik
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    20
     
    Halvrik ist offline
    Interesse bekundet!

    Hier ist ein junger, kräftiger Mann mit Affinität zum Holz. Denke, dass ich durchaus helfen kann und würde mich freuen, wenn diese angenommen wird. Erreichbar per Postnachricht.
    Geändert von Halvrik (21.05.2015 um 16:10 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Sehr gut noch mehr. Vor allem kräftig mit Affinität zum Holz klingt gut.

    Meldet euch doch bei Cilie, denn ich bin über Pfingsten im Urlaub. Danach legen wir los. Sagen wir mal: nächste Woche Donnerstag.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Zitat Zitat von Sarpedon Beitrag anzeigen
    Meldet euch doch bei Cilie,...
    RPGlich Cilie anposten, OT lieber bei mir melden, denn ich schau nicht allzu häufig bei Cilie in die PN's. Danke

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dlugosz
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    61
     
    Dlugosz ist offline
    Würde mit Dlugosz sehr wahrscheinlich mit anpacken wollen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Wenn das Ding noch nicht steht, dann helfe ich natürlich auch. Ich hoffe auf Rabatt bei Schnapps und anderen alkoholischen Getränke
    Und Felix möchte bestimmt auch mitmachen, wenn nicht, dann zwing ich ihn dazu

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Zitat Zitat von Rognor Hammerfaust Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding noch nicht steht, dann helfe ich natürlich auch. Ich hoffe auf Rabatt bei Schnapps und anderen alkoholischen Getränke
    Und Felix möchte bestimmt auch mitmachen, wenn nicht, dann zwing ich ihn dazu
    lässt sich einrichten. Und nee, steht noch nicht, keine Angst.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Also es geht los. Kommt doch einfach alle mit hinunter zum Silbersee und packt dort mit an. Drakk bringt schon mal ein Fass Bier nach unten für vollbrachte Arbeit. Ich denke wir kommen relativ schnell voran, wenn so viele helfen. Fühlt euch frei das ganze auch ein bisschen selber weiter zu bringen. Ideen sind immer willkommen.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Cilie
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    54
     
    Cilie ist offline
    Wenn ihr nicht wisst was ihr tun müsst/sollt, einfach sarpedon oder mich anposten, wir finden schon was!
    Geändert von Cilie (01.06.2015 um 23:35 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Der Bau der Taverne schreitet so langsam weiter voran! Danke an alle Freiwilligen!

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Kjarl könnte auch den einen oder anderen Handgriff mit tun. Könnte mich vielleicht jemand einweisen (also in die Arbeiten)?

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Zitat Zitat von Kjarl Beitrag anzeigen
    Kjarl könnte auch den einen oder anderen Handgriff mit tun. Könnte mich vielleicht jemand einweisen (also in die Arbeiten)?
    Gerne, einfach Cile (schmächtiges Nordmarermädchen, welches gemeinsam mit Sarpedon die Arbeiter "befehligt") anposten. Wenn du willst und OT schon genug bescheid wüsstest kannst du auch gerne einfach beposten dass du zugewiesen wurdest. Momentan werden einerseits Holzbalken/Holzplanken zugesägt, und andererseits natürlich auch verarbeitet.

    Ganz nebenbei: der Keller ist soweit fertiggestellt, doch wurde nun verriegelt wegen 'speziellen' Arbeiten für einen Teil des finstereren Volkes. Der Schankraum steht auch größtenteils (bis auf die Möbel).

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Cilie
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    54
     
    Cilie ist offline
    Und schon wieder sind Fortschritte des Bau's zu erkennen.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide