Ergebnis 1 bis 5 von 5

Privatraum in der Flaschenpost: Truhe

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ekbatana
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    so, hab nun auch nochmal ne frage:
    Duncan verspricht einem ja einen privatraum in der flaschenpost, wo man auch alle seine bisher angesammelten sachen in einer truhe lagern könne.
    ich finde zwar diesen privatraum, woanders auch drei werkbänke, eine truhe für meine sachen aber taucht nirgends auf in diesem etablissement. weiß jemand was da los ist? (bug od. sonstwas?). bei den FAQ war ich nicht fündig.
    Ekbatana ist offline Geändert von Ekbatana (16.05.2015 um 13:00 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    die hab ich auch noch nie gesehen - es steht zwar später im Spiel eine (oder sogar zwei) am Eingang mit den Questbelohnungen, denke aber die ist nicht gemeint. Im Nachhinein traue ich den Truhen auch nicht; in der Kreuzwegfeste hat man ja irgendwann auch eine Truhe, die aber im Zuge der Kapitelwechsel einfach verschwindet. Dafür lag aber ein nimmervoller Beutel drin dessen Fülle im Zuge der patches deutlich erweitert wurde auf... 142 Sachen ? Recht viel jedenfalls, also damit konnte ich wirklich leben.
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ekbatana
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    verschwindende truhen? ist ja noch übler als gar nicht erst auftauchende...
    aber der nimmervolle beutel klingt gut, freu ich mich schon
    Ekbatana ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Ekbatana Beitrag anzeigen
    so, hab nun auch nochmal ne frage:
    Duncan verspricht einem ja einen privatraum in der flaschenpost, wo man auch alle seine bisher angesammelten sachen in einer truhe lagern könne.
    ich finde zwar diesen privatraum, woanders auch drei werkbänke, eine truhe für meine sachen aber taucht nirgends auf in diesem etablissement. weiß jemand was da los ist? (bug od. sonstwas?). bei den FAQ war ich nicht fündig.

    Die Truhe hat es zu Release nicht mehr ins Spiel geschafft und wurde leider auch bei keinem Patch berücksichtigt.
    Waldelf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ekbatana
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    au weia, wenn ich mir überlege, wieviel zeit ich mit dem ersten char der es bis dahin geschafft hatte verbraten hatte, um diese laut npc Duncan ja vorhandene truhe zu finden, zweifelnd an meiner wahrnehmungsfähigkeit... - immerhin nun gut zu wissen, daß ich nicht blind, sondern die entwickler schnarcher sind
    Ekbatana ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •