Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    22
     
    Noobless ist offline

    verschiedene Fragen zum Spiel

    Aloha erstmal!

    Ich habe ein paar probleme,mit denen ich nicht so richtig weiß,wie ich mit ihnen umgehen soll.

    1.Ich würde mich gern den Asassinen anschließen,habe nun aber schon alle quests in Reddock+ein paar quests in kap dun gemacht,wodurch sich mein ruf bei kap dun+rebellen gesteigert hat.Einen ruf punkt habe ich bei den asassinen schon gemacht,da es diesen sklaven quest gab.
    Wie ist das nun,kann man gemütlich bei allen fraktionen ruf sammeln & im späteren spielverlauf dann sich für eine Fraktion entscheiden?
    Oder sollte ich mich jetzt ( lvl 12 ) auf den weg in die wüste begeben und anfangen den ruf der asassinen zu steigern?Wenn ja,in welche stadt sollte ich mich begeben?

    2.Ich trage momentan eine Rebellenrüstung,aber wollte ein asassin werden.wird das auswirkungen auf mein einsteigen bei den asassinen haben?wird das nun noch möglich sein?

    3.Phil in der stadt kap dun meinte etwas von einem paladin,der oben im turm verhört bzw. gefangen gehalten wird,aber nur mit dem seiner hilfe die stadt "revolutioniert" werden kann.Muss man nun einen vernünftigen ruf ( 75 % ) bei kap tun erreichen,um in den turm zu kommen & dann den paladin zu befreien oder geht das auch irgendwie auf eine andere weise?


    so,ich glaub das wars erstmal!


    mfg
    noobless


    [EDIT:] Was passiert,wenn ich die wachen des turmes einfach umhaune?(mal davon abgesehn,dass ich es gar nicht schaffen würde... )
    Geändert von Noobless (13.10.2006 um 12:04 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sunbeamer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    Sunbeamer ist offline
    Zitat Zitat von Noobless Beitrag anzeigen
    Aloha erstmal!

    Ich habe ein paar probleme,mit denen ich nicht so richtig weiß,wie ich mit ihnen umgehen soll.

    1.Ich würde mich gern den Asassinen anschließen,habe nun aber schon alle quests in Reddock+ein paar quests in kap dun gemacht,wodurch sich mein ruf bei kap dun+rebellen gesteigert hat.Einen ruf punkt habe ich bei den asassinen schon gemacht,da es diesen sklaven quest gab.
    Wie ist das nun,kann man gemütlich bei allen fraktionen ruf sammeln & im späteren spielverlauf dann sich für eine Fraktion entscheiden?
    Oder sollte ich mich jetzt ( lvl 12 ) auf den weg in die wüste begeben und anfangen den ruf der asassinen zu steigern?Wenn ja,in welche stadt sollte ich mich begeben?

    2.Ich trage momentan eine Rebellenrüstung,aber wollte ein asassin werden.wird das auswirkungen auf mein einsteigen bei den asassinen haben?wird das nun noch möglich sein?

    3.Phil in der stadt kap dun meinte etwas von einem paladin,der oben im turm verhört bzw. gefangen gehalten wird,aber nur mit dem seiner hilfe die stadt "revolutioniert" werden kann.Muss man nun einen vernünftigen ruf ( 75 % ) bei kap tun erreichen,um in den turm zu kommen & dann den paladin zu befreien oder geht das auch irgendwie auf eine andere weise?


    so,ich glaub das wars erstmal!


    mfg
    noobless


    [EDIT:] Was passiert,wenn ich die wachen des turmes einfach umhaune?(mal davon abgesehn,dass ich es gar nicht schaffen würde... )
    Zu 1: ich würd mich nach varant begeben, da sollen die assasinen ja ansässig sein.

    zu 2: die rüstung bemerken die npc`s nicht, habe mit der leichten rebellenrüstung meinen ruf un capdun auf 75 gebracht, konnte dann ungehindert zum pala und die stadt befreien.

    zu 3: siehe pkt2 *g*
    Core 2 Duo 6400 @ 3.2 - ASUS P5W DH Deluxe - 2 Gig Ram G.SKILL - Nvidia 8800 GTS 512 - Enermax Liberty 500W

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    22
     
    Noobless ist offline
    also kann ich nun einfach nach varant marschieren,ohne probleme und dort anfangen mich bei den asassinen beliebt zu machen?

    Mache momentan mit "Cyrus" den quest mit den Banditen,weiß jemand zufällig wo man die Höhle findet in denen sich die banditen aufhalten?


    mfg

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    22
     
    Noobless ist offline
    Finde die Höhle nicht,need help!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    119
     
    -P!RANHA- ist offline
    ich bin noch nicht drin gewesen, aber ich hab da so ne höhle in nem tal gefunden vor der banditen stehen, das ist wenn du vor dem rebellenlager stehst rechts am wald vorbei und hinter so einer gruppe von orks die an nem lagerfeuer neben einer alten hütte sitzen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    22
     
    Noobless ist offline
    ahjo,da,werd mal sofort vorbei schaun.danke!

    und wie schauts mit der 1. frage aus? kann ich nun einfach nach varant marschieren und dort meinen ruf bei den asassinen pushen? btw: wo liegt varant? *g*

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    22
     
    Noobless ist offline
    push nochmal!

    Wo genau finde ich die asassinen?in welchen städten & wo finde ich diese städte?

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide