Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    [Bild: we-tech-news-1.jpg]



    Ein Herzliches Willkommen in der neuen Technische Hilfe zu Witcher 3 Wild Hunt

    Am 19. Mai 2015 ist es soweit, Witcher 3 wird auf die Menschheit losgelassen und wir alle auf the-witcher.de mischen kräftig mit.

    Wozu ist die Technische Hilfe da?

    Hier werden Fragen zur Hardware geklärt, egal ob es zu Problemen mit Grafikkarten und ihren Treibern geht oder um die Installation und Konfiguration von Witcher 3.
    Auch die unvermeidbaren Bugs werden erörtert, besprochen und gemeinschaftliche Lösungen erarbeitet.
    Dieses Forum mit Leben zu füllen ist das Bestreben der Moderation.

    Ein Wort zum Abschluss, denkt daran dass hinter jeden Namen auch ein Mensch sitzt.
    Vermeidet Anfeindung aufgrund unterschiedlicher Auffassungen.
    Wenn wir uns alle etwas zusammenraufen, kann das der Beginn einer wunderbaren Zeit sein.

    Und nun wünscht Euch die Administration und die Moderation ganz viel Spaß in der neuen Technischen Hilfe.
    Geändert von Khoronis (13.05.2015 um 21:58 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Seebaer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    612
    Seebaer ist offline
    Dann sollte man diesen Link erwähnen:

    http://www.pcgameshardware.de/The-Wi...n-LOD-1158960/

    Vielleicht gibt es einen Hardcorefreak, der die Ini für PCler, mit Ratschlägen, verbessern kann.

    Liebe Grüße
    Seebaer
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Silberpfeil
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    77
    Silberpfeil ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    [Bild: we-tech-news-1.jpg]



    Ein Herzliches Willkommen in der neuen Technische Hilfe zu Witcher 3 Wild Hunt

    Am 19. Mai 2015 ist es soweit, Witcher 3 wird auf die Menschheit losgelassen und wir alle auf the-witcher.de mischen kräftig mit.

    Wozu ist die Technische Hilfe da?

    Hier werden Fragen zur Hardware geklärt, egal ob es zu Problemen mit Grafikkarten und ihren Treibern geht oder um die Installation und Konfiguration von Witcher 3.
    Auch die unvermeidbaren Bugs werden erörtert, besprochen und gemeinschaftliche Lösungen erarbeitet.
    Dieses Forum mit Leben zu füllen ist das Bestreben der Moderation.

    Ein Wort zum Abschluss, denkt daran dass hinter jeden Namen auch ein Mensch sitzt.
    Vermeidet Anfeindung aufgrund unterschiedlicher Auffassungen.
    Wenn wir uns alle etwas zusammenraufen, kann das der Beginn einer wunderbaren Zeit sein.

    Und nun wünscht Euch die Administration und die Moderation ganz viel Spaß in der neuen Technischen Hilfe.
    Also ich wusste ja nicht dass du der Boss hier bist. Ich bin hier als Neuling in das Forum von Witcher 3 reingeplatzt und hatte etliche Fragen habe aber hauptsächlich dich gewählt, da deine Auskünfte super zu verarbeiten sind und auch Kopf und Fuss haben. Also sollte ich noch Fragen haben so erlaube ich mir mich an dich zu wenden, denn da kann ich als Neuling mit einer einwandfreien guten Antwort rechnen. Besten Dank nochmals.

    Grüsse - Silberpfeil[Bild: witcher_animation.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •