Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline

    Er nu wieder!

    Ein Jahr älter ist er geworden, punktespünktlichst an jenem Tag, an welchem er vor 19 Jahren zum ersten Mal die Schatten einer Bergeshöhle entdeckte. Darum machte er sich auch nie große Mühe, dem Lichte entgegenwachsen zu wollen, bleibt er doch lieber auf Augenhöhe mit seinen wohlvertrauten Kieselsteinchen, seiner Arbeit, seinen Freunden, seiner Nahrung. Eisenschniefers lichter Zwilling, der Zwerg vom Werk am Berg, auch genannt ein Bergwerkszwerg.
    Ganz genau, seine Faust ist Hammer, sein Nor ist rog und sein Geburtstag ist heute. Darum will ich meinen edlen Silberkrug auf dieses, des seine, Wohl feierlich erheben, in einem Zug geleert haben, einmal kräftig durch den Raum röhren und eine Runde auf dem Tisch getanzt haben - so muss das!

    Also, meine lieber hammerfäustiger Rognor, lass dich zu deinem Geburtstag recht feierlich begießen, geniesse feierfreudige Genossen, lass dieses Jahr das beste werden, das es sein kann, und überhaupt und sowieso:
    Alles Gute zum Geburtstag!
    [Bild: igitt.gif]*



    *seit wann gibt es denn einen Enton-Smiley im Forum? Der ist ja großartig...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag, Rognor!
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sabo
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    69
     
    Sabo ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Alles jute zum Wiegenfest!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Auch von mir von ganzem Herzen alles Gute und ich hoffe du freust dich schon auf den Tanz.


  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    herzlichen Glückwunsch
    Alles, was uns lieb ist, bereitet uns Schmerz

    [Bild: klinge.jpg]
    [Last der Vergangenheit] [Fluch der Gegenwart] [Tosende Fluten] [Cromm Cruec]

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Rognor!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, hast dich feiern und reichlich beschenken lassen und kannst nun gesund und munter in dein neues Lebensjahr starten!

    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Auch wenn das ein wenig zurückliegt, wollte ich mich trotzdem bedanken .

    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Ein Jahr älter ist er geworden, punktespünktlichst an jenem Tag, an welchem er vor 19 Jahren zum ersten Mal die Schatten einer Bergeshöhle entdeckte. Darum machte er sich auch nie große Mühe, dem Lichte entgegenwachsen zu wollen, bleibt er doch lieber auf Augenhöhe mit seinen wohlvertrauten Kieselsteinchen, seiner Arbeit, seinen Freunden, seiner Nahrung. Eisenschniefers lichter Zwilling, der Zwerg vom Werk am Berg, auch genannt ein Bergwerkszwerg.
    Ganz genau, seine Faust ist Hammer, sein Nor ist rog und sein Geburtstag ist heute. Darum will ich meinen edlen Silberkrug auf dieses, des seine, Wohl feierlich erheben, in einem Zug geleert haben, einmal kräftig durch den Raum röhren und eine Runde auf dem Tisch getanzt haben - so muss das!

    Also, meine lieber hammerfäustiger Rognor, lass dich zu deinem Geburtstag recht feierlich begießen, geniesse feierfreudige Genossen, lass dieses Jahr das beste werden, das es sein kann, und überhaupt und sowieso:
    Alles Gute zum Geburtstag!
    [Bild: igitt.gif]*



    *seit wann gibt es denn einen Enton-Smiley im Forum? Der ist ja großartig...
    Vielen Dank Turang. Ich hoffe natürlich dein Silberpokal läuft nicht an und ich freu mich natürlich auch dass das Forum ein Enton smiley hat

    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag, Rognor!
    Vielen Dank für die Blümchen
    Zitat Zitat von Sabo Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag
    Vielen Dank
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Alles jute zum Wiegenfest!
    Einen schönen Dank

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Auch von mir von ganzem Herzen alles Gute und ich hoffe du freust dich schon auf den Tanz.


    Aber ich kann doch garnicht tanzen. Trotzdem danke

    Zitat Zitat von Cath Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch
    Vielen Dank

    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Rognor!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, hast dich feiern und reichlich beschenken lassen und kannst nun gesund und munter in dein neues Lebensjahr starten!

    Ja es war ein wunderschöner Tag, auch wenn man um halb 5 aufstehen muss um zu arbeiten. Vielen Dank Tinquilius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide