Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 231
  1. #81 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Wieder ein toller Beitrag, Danke dir, Valkura
    Sam ist offline
  2. #82 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Wieder ein toller Beitrag, Danke dir, Valkura
    Sehr genial .....

    ....Danke dafür
    Tracer ist offline
  3. #83 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Erneut gern geschehen.
    Optimierungen sind natürlich nach wie vor möglich, dass ist aber immerhin schon mal ein Kerngerüst, auf dem man aufbauen kann. Ihr dürft die Guides auch gerne auf die Webseite schmeißen, wenn ihr mögt. Ich habe leider zu wenig Erfahrung mit dem Frogsystem und dann auch zu wenig Zeit, um mich groß einzuarbeiten, sonst hätte ich längst selbst Meldung gemacht.
  4. #84 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Wenn du mit deinen Beiträgen 100% zu frieden bist und sie vollständig sind, gerne.
    Sam ist offline Geändert von Sam (12.11.2015 um 14:14 Uhr)
  5. #85 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Der Fertigkeitenthread muss auf jedenfall noch überarbeitet werden, weil ich etwas mehr Struktur haben möchte, dafür muss ich Syndicate aber selbst erstmal durch haben. Da ich nur noch zwei Bezirke habe, die unbefreit sind, habe ich fast alle Skills schon lernen können (bin mit beiden Charakteren auf Stufe 7), jetzt gilt es nur noch zu prüfen, ob ich mit Stufe 9 (das dürfte ja die Maximalstufe sein, schaut man auf den letzten Bezirk "Westminster") wirklich ALLES skillen konnte (schaut aktuell aber definitiv so aus, vor allem weil ich alle wichtigen Fertigkeiten + die Charakter-exklusiven bereits erlernt habe ).

    Der Thread über die Bezirke kann aber so, wie er ist auf eure Seite.
    Beim Sympathisanten-Thread muss ich die Belohnungen noch richtig übersetzen und das "Sack" zu "Beutel" ändern, ansonsten dürfte der auch für die Allgemeinheit zum Upload auf die Seite bereit sein.

  6. #86 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Danke Dir schon mal voraus für die Mühe , gib einfach bescheid wenn alles fertig ist, dann ballern wir alles zur gleichen Zeit auf die Seite .
    Sam ist offline
  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Nochmal ein ganz ganz dickes Lob an Valkura
    -EDI- ist offline
  8. #88 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Gerne.
    Der Bezirksthread sollte bereit sein, die anderen mache ich dann nach meinem Urlaub soweit up-to-date. Muss im Geld-Thread noch die Faustkämpfe implementieren, ebenso wie die Kutschenrennen.
    Jetzt ist aber erstmal bald Wochenende!
  9. #89 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Bist die Beste , aber nur kein Stress.
    Sam ist offline
  10. #90 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Oh, das ist aber lieb von Dir, Danke!
  11. #91 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Ich werde nun die PS4-Version auf Eis und legen und auf die PC-Warten. Warum? Erst einmal weil es sich lohnt! Das Spiel ist also gut genug um es sich "nochmal" zu holen (die PS4-Version wurde mir freundlicherweise von Ubisoft zur Rezension zur Verfügung gestellt). Dann haben mir die Screenshots der PC-Version die Konsolengrafik ziemlich vermiest. Ich bin –"leider"– durch den PC verwöhnt. Und solange meine Hardware das mit macht...
    Gibst du uns dann bescheid wie es am PC läuft?
  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Klar. Vor fast genau einem Jahr hatte ich bereits Unity ausführlich ausgewertet. http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post23663542
    Filben ist offline
  13. #93 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Dann bin ich mal auf dein Fazit gespannt.
    Tracer ist offline
  14. #94 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Ich bin jetzt, um mal kurz aus dem Urlaub () zu berichten, bei Sequenz 9, habe alle Nebenaktivitäten (für die Bezirke, Missionen von Darwins, Dickens, Marx, etcpp) erledigt und habe die Maximalstufe erreicht.
    Das Spiel macht immer noch sehr viel Spaß und ich werde es sicher erneut durchspielen, mein frühes Fazit hat sich nicht geändert und so kann ich den Titel, mal fernab jeder Plattform, ruhigen Gewissens jedem AC-Fan empfehlen! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel, vor allem weil es mich immer wieder motiviert, weiterzuspielen.
    Es gab nur einen Abschnitt, der etwas mißverständlich für mich war (Achtung: Spoiler!):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der kurze Abstecher in den ersten Weltkrieg war etwas wirr. Ich habe nicht ganz verstanden, wieso ich dorthin gekommen bin und in welchem Zusammenhang, mal mit Ausnahme des Namens Frye, zwischen dem alten und dem weltkriegs London besteht.
    Spaß hat der Abschnitt trotzdem gemacht, meine Verwirrung blieb dennoch.
  15. #95 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Valkura Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt, um mal kurz aus dem Urlaub () zu berichten, bei Sequenz 9, habe alle Nebenaktivitäten (für die Bezirke, Missionen von Darwins, Dickens, Marx, etcpp) erledigt und habe die Maximalstufe erreicht.
    Das Spiel macht immer noch sehr viel Spaß und ich werde es sicher erneut durchspielen, mein frühes Fazit hat sich nicht geändert und so kann ich den Titel, mal fernab jeder Plattform, ruhigen Gewissens jedem AC-Fan empfehlen! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel, vor allem weil es mich immer wieder motiviert, weiterzuspielen.
    Es gab nur einen Abschnitt, der etwas mißverständlich für mich war (Achtung: Spoiler!):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der kurze Abstecher in den ersten Weltkrieg war etwas wirr. Ich habe nicht ganz verstanden, wieso ich dorthin gekommen bin und in welchem Zusammenhang, mal mit Ausnahme des Namens Frye, zwischen dem alten und dem weltkriegs London besteht.
    Spaß hat der Abschnitt trotzdem gemacht, meine Verwirrung blieb dennoch.
    Danke für dein Fazit. Bin mittlerweile schon positiver gestimmt als noch am Anfang.
  16. #96 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Valkura Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt, um mal kurz aus dem Urlaub () zu berichten, bei Sequenz 9, habe alle Nebenaktivitäten (für die Bezirke, Missionen von Darwins, Dickens, Marx, etcpp) erledigt und habe die Maximalstufe erreicht.
    Das Spiel macht immer noch sehr viel Spaß und ich werde es sicher erneut durchspielen, mein frühes Fazit hat sich nicht geändert und so kann ich den Titel, mal fernab jeder Plattform, ruhigen Gewissens jedem AC-Fan empfehlen! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel, vor allem weil es mich immer wieder motiviert, weiterzuspielen.
    Es gab nur einen Abschnitt, der etwas mißverständlich für mich war (Achtung: Spoiler!):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der kurze Abstecher in den ersten Weltkrieg war etwas wirr. Ich habe nicht ganz verstanden, wieso ich dorthin gekommen bin und in welchem Zusammenhang, mal mit Ausnahme des Namens Frye, zwischen dem alten und dem weltkriegs London besteht.
    Spaß hat der Abschnitt trotzdem gemacht, meine Verwirrung blieb dennoch.
    fehlt nur noch die Bewertung der PC-Version, das Maß aller Dinge
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  17. #97 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    fehlt nur noch die Bewertung der PC-Version, das Maß aller Dinge
    Wenn jetzt da noch alles gut geht, wird es wieder ein gutes Jahr für uns AC-PCler
    Sam ist offline
  18. #98 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ich bin jetzt in London, kurz nachdem ich Green getroffen habe und kann mich Filben's Eindruck nur anschließen:
    Syndicate macht Spaß!

    Zudem, ganz wichtig: Es sieht sehr schön aus und läuft DEUTLICH besser als Unity!
    Ubisoft hat in Sachen PC-Version also gelernt.
    Forenperser ist offline
  19. #99 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Dem kann man nur zustimmen.

    Nachdem mir persönlich Unity garnicht gefallen hat, bin ich von Syndicate umso mehr begeistert.
    Bin auch gerade in London angekommen und hab die ersten Missionen gespielt, macht sehr viel Spaß.

    Und Jacobs Humor ist einfach super!
    Sahloknir ist offline
  20. #100 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich hab Syndicate letzte Woche durchgespielt und bin zufrieden. Der Greifhaken ist eine sinnvolle und längst überfällige Neuerung, das Spiel lief durchweg flüssig und das Missionsdesign ist deutlich optimiert worden (wenn ich da an die gefühlt 2000 Missionen aus Black Flag denke, bei denen man irgendwelche NPCs belauschen musste, kriege ich Würgereiz).
    Die Story war durchschnittlich, also weder schlecht, noch wirklich überragend. Am meisten Spaß hatte ich beim befreien der Bezirke, was allerdings dazu führte, dass ich bereits nach knapp 5 Stunden alle Bezirke gesäubert hatte und nur noch den Missionen (Haupt- und Nebenmissionen) folgen konnte.

    Müsste ich eine Wertung vergeben, lägen wir wohl bei etwa 85 Punkten. Zieht man meine Fanboy-Boni ab, sind auch 82-83 noch akzeptabel und gerechtfertigt.
Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •