Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 231
  1. #41 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ich spiele übrigens Unity jetzt seit knapp 3 Wochen endlich auch und muss sagen:
    Auch wenn man von dem technischem Debakel anfangs mal absieht das Spiel ist einfach.......irgendwie enttäuschend?

    Die Kulisse um Paris ist ja wirklich sehr schön, aber ich verstehe echt nicht wie man so viele Schritte rückwärts machen konnte. Vor allem das Waffensystem ist ja wohl ein Witz in Tüten. Im Vergleich dazu hat mir das ja angeblich nur neu aufgegossene Rogue 1000x mehr Spaß gemacht.

    Syndicate muss sich echt anstrengen, so etwas will ich nicht nochmal sehen.
    Forenperser ist offline
  2. #42 Zitieren
    Neuling Avatar von LordXilef
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2
    Ws gibt viele neue Sachen, aber wenn wir mal ehrlich sind was hat das mit dem alten AC noch zu tun. ich finde es ist nichtmehr so ein Feeling wie bei AC 2:/
    LordXilef ist offline
  3. #43 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von LordXilef Beitrag anzeigen
    Ws gibt viele neue Sachen, aber wenn wir mal ehrlich sind was hat das mit dem alten AC noch zu tun. ich finde es ist nichtmehr so ein Feeling wie bei AC 2:/
    AC 2 war der Höhepunkt der AC Reihe
  4. #44 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Also ein bisschen gehyped bin ich ja mittlerweile schon
    Tracer ist offline
  5. #45 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich spiele übrigens Unity jetzt seit knapp 3 Wochen endlich auch und muss sagen:
    Auch wenn man von dem technischem Debakel anfangs mal absieht das Spiel ist einfach.......irgendwie enttäuschend?

    Die Kulisse um Paris ist ja wirklich sehr schön, aber ich verstehe echt nicht wie man so viele Schritte rückwärts machen konnte. Vor allem das Waffensystem ist ja wohl ein Witz in Tüten. Im Vergleich dazu hat mir das ja angeblich nur neu aufgegossene Rogue 1000x mehr Spaß gemacht.

    Syndicate muss sich echt anstrengen, so etwas will ich nicht nochmal sehen.
    /sign


    Aber wie ich mich kenne , werd ich mir AC S sowieso holen
    Sam ist offline
  6. #46 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Hab Syndicate heute auf der GC angespielt.
    Muss leider sagen dass es sich schon etwas wie Unity angefühlt hat....

    Aber gut, der Abschnitt war eher klein, möchte mir jetzt noch kein fertiges Urteil bilden.
    Forenperser ist offline
  7. #47 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Bin ja auch schon ziemlich gespannt wie es wird *g.

    Hab bisher jedes Assassin's Creed vorbestellt. Und eigentlich gesagt das nächste wird nicht mehr vorbestellt, aber ich kann nicht anders, brauch bei Assassin's Creed einfach immer die superbestultraniceedition die es gibt

    Hoffe es wird besser als Unity .
    Sahloknir ist offline
  8. #48 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Bin ja auch schon ziemlich gespannt wie es wird *g.

    Hab bisher jedes Assassin's Creed vorbestellt. Und eigentlich gesagt das nächste wird nicht mehr vorbestellt, aber ich kann nicht anders, brauch bei Assassin's Creed einfach immer die superbestultraniceedition die es gibt

    Hoffe es wird besser als Unity .
    Ganz genau so gehts mir mittlerweile auch
  9. #49 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Was glaubt ihr: Wird Syndicate mit den Solo-Spielen aufhören, die sich immer mit einer bestimmten Zeit befassen - mit immer neuen Protagonisten - auf die in den Folgetiteln nicht mehr groß eingegangen wird (so geschehen in AC3, AC4, AC:U und AC:R) Also mir würde es gefallen wenn sie das System von Ezio wieder übernehmen, der eben nicht nur die Italienische Renaissance in Florenz, Toskana, Romagna und Venedig durchlebt hat, sondern eben auch Rom zur Zeit der Borgias und Konstatinopel im frühen 16. Jahrhundert. Von mir aus könnten sie bei Nachfolgetiteln von Syndicate auch den Protagonisten wechseln, wenn es ihnen besser passt, aber das Späte 19. Jahrhundert hat doch mehr Plätze zu bieten als nur London, die ein Besuch wert wären bspw auch Hong Kong um so das erste Spiel in Ostasien zu zeigen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  10. #50 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Das wäre schon cool, aber ich denke nicht das Ubisoft mit den Solo spielen aufhören wird. Ganz einfach schon aus dem Grund weil man die Vorgeschichten einfach vernachlässigen kann ohne das sich Fans beschweren können weil es eben keinen wirklichen Zusammenhang gibt.
    Sam ist offline
  11. #51 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Das wäre schon cool, aber ich denke nicht das Ubisoft mit den Solo spielen aufhören wird. Ganz einfach schon aus dem Grund weil man die Vorgeschichten einfach vernachlässigen kann ohne das sich Fans beschweren können weil es eben keinen wirklichen Zusammenhang gibt.
    Genau und man braucht eben keine Querverweise auf die Vorgänger einzubauen. Und man schreckt niemanden ab, der meint das Spiel ohne Vorkenntnisse nicht spielen zu können.
    hagalaz ist offline
  12. #52 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    mir geht es ja vor allem, dass sie die Zeit nutzen - das späte 19. Jahrhundert hat doch mehr zu bieten als nur ein Spiel
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Was ist denn mit der Grafik von AC passiert? Die Gesichter und deren Animationen sahen in Unity unglaublich gut aus. Syndicate wirkt wie ein deutlicher Rückschritt.
    Filben ist offline
  14. #54 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Grafik von AC passiert? Die Gesichter und deren Animationen sahen in Unity unglaublich gut aus. Syndicate wirkt wie ein deutlicher Rückschritt.
    Gute Frage ........ müssen wir mal schauen wie die PC Fassung aussieht.
    Sam ist offline
  15. #55 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Wenn die Performance im Gegensatz zu Unity was besser wird dafür könnt ich's sogar noch verschmerzen^^
    Forenperser ist offline
  16. #56 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich kauf es mir noch diese Woche und werde dann am Sonntag beginnen. Die Tests sind alle rundum positiv, das allein stimmt mich ebenfalls freudig.
    Unity hatte ich ebenfalls direkt zu Release, war aber leider enttäuscht. Mittlerweile sind die meisten Bugs zwar behoben, allerdings kam ich nicht mehr wirklich rein, zudem wirkte es immer noch sehr unflüssig. Black Flag ist und bleibt mein Highlight, allein des Settings wegen, was indes alle an AC2 so toll finden, erschließt sich mir nicht - Ich fand den Teil sehr öde und hab nach 3 Stunden aufgehört zu spielen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen.
    Syndicate soll vieles richtig machen, der Greifhaken gefällt mir und da die Tests dieses Mal, wie erwähnt, auch sehr positiv sind, schlage ich diese Woche zu und freue mich auf Sonntag.

    Die Grafik wurde etwas heruntergeschraubt, dafür bessere Performance. Ist mir auch lieber und grafisch finde ich es immer noch top, aber als früherer Knecht eines gammeligen PCs ist sowieso alles, was ich auf der PS4 spiele, ein Highlight für mich - Falle also aus der allg. Wahrnehmung/Meinung raus.
  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Performance ist besser als bei Unity. Hab noch keine Stelle unter 30FPS gespürt. Dafür aber nur 900p-Auflösung, auch auf der PS4. Neben geringer detailierten Gesichter, fehlen auch Wolkenschatten, die es in Unity noch gab.

    Dafür ist die Beleuchtung, das Steckenpferd von Unity, qualitativ gleich:
    Filben ist offline
  18. #58 Zitieren
    Defc
    Gast
    Sind das InGame-Screenshots? Sieht sehr sehr geil aus.
    Für mich ist es trotzdem noch ganz schick. Kaufe die PS4-Fassung am Freitag, bei uns kostet das Spiel nämlich 69,99€, bei Saturn/Media Markt/Amazon nur 52,00€ und da ist es sogar die "Special Edition".

    Danke für Dein Feedback!

    Gibt es eigtl. einen Tag- und Nachtwechsel?
    Geändert von Defc (04.11.2015 um 07:06 Uhr)
  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Sind das InGame-Screenshots?
    Ja. Quelle: Ich. Also keine ubitypischen bullshots. Zu beachten ist nur, dass ich die Screenshots auf 720p verkleinert habe. Dadurch entsteht ein geringer downsampling-Effekt, der dem Aliasing etwas entgegen wirkt und daher als natives Bild (also in 720p) leicht schärfer wirkt als im nativen 900p Render auf der Konsole.

    Tag-/Nachtwechsel ist missionsgebunden und bleibt über die Dauer der aktuellen Mission.
    Filben ist offline
  20. #60 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Bin wirklich gespannt was sie aus der PC-Version machen werden.....
    Forenperser ist offline
Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •