Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 231
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Ist Rogue denn besser und länger? ^^
    Rogue hat 7 Sequenzen, manche länger, manche kürzer und an Nebenaktivitäten erinnert es stark an Black Flag.
    Es ist meiner Meinung das lohnenswertere aktuelle AC-Spiel Es verbindet viele gute Dinge aus AC3 und Black Flag (Story, Gameplay, Szenario etc. ) und dient perfekt als abschluss zur Amerika-Saga, die mit AC3 anfing
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  2. #22 Zitieren
    Defc
    Gast
    Trailer ist nett, sieht aber eben aus wie Unity, nur in einer anderen Stadt.
    Black Flag war und ist der beste Teil der Reihe mMn, Unity hat Spaß gemacht, aber durch die vielen Bugs wurde meine Motivation sehr schnell gedämpft. Bei Syndicate warte ich definitiv ein paar Monate ab, ein Releasekauf schließe ich aus.
  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bei Syndicate warte ich definitiv ein paar Monate ab, ein Releasekauf schließe ich aus.
    Werd ich auch so machen, dieses mal kaufe ich es nicht am Release Tag .
    -EDI- ist offline
  4. #24 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Egal was dabei rauskommt, aber wofür ich die Entwickler jetzt schon liebe ist dass sie sich auf den Singleplayer-Part konzentrieren und den blödsinnigen MP und Koop-Part raus geworfen haben

    Das darf gern der Standart in allen zukünftigen AC-Games bleiben
    Forenperser ist offline
  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Egal was dabei rauskommt, aber wofür ich die Entwickler jetzt schon liebe ist dass sie sich auf den Singleplayer-Part konzentrieren und den blödsinnigen MP und Koop-Part raus geworfen haben
    Die Gängelung über die Companion App übrigens auch. Good Times.
    Cutter Slade ist offline
  6. #26 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Die Gängelung über die Companion App übrigens auch. Good Times.
    Es kann nur noch besser werden
    Sam ist offline
  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Wollt mal so ne Zwischenfrage stellen: wer wird sich eigentlich AC: Syndicate holen? und wann?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Nach den ersten Tests und wenn sich hier der ein oder andere dazu äußert.
    -EDI- ist offline
  9. #29 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Holen: Ja , Wann?: Wenn ich mir ein LP (ein paar Folgen) dazu angesehen habe und ich überzeugt davon bin
    Sam ist offline
  10. #30 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Ich warte ein bis zwei Tage und wenn bis dahin noch nicht der Lynch Mob los ist, werd ichs mir holen.
  11. #31 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Ich warte definitiv ein paar Monate ab, einen kauf am Release Tag schließe ich zu 100% aus.
    Tracer ist offline
  12. #32 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Holen ja.
    Wann hängt davon ab, wann ich Geld für eine PS_4 oder einen Game_PC erübrigen kann. Aktuell gibt es dringendere Probleme. So fehlt zum Beispiel noch eine Mauer im Garten - wie man auf den Bildern sehen kann.
    hagalaz ist offline
  13. #33 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    RL geht immer vor
    Sam ist offline
  14. #34 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    also ich bin mir sicher, dass ich es mir nicht holen werde, bevor es billig genug ist - also mindestens 6 Monate warten (so lange hat es mit Watch Dogs gedauert)
    Wenn aber jeder AC-Spieler so skeptisch ist wie in diesem Forum, könnte Syndicate einen ziemlich schlechten Start haben - ganz anders als noch vor einem Jahr Unity
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Wenn aber jeder AC-Spieler so skeptisch ist wie in diesem Forum, könnte Syndicate einen ziemlich schlechten Start haben - ganz anders als noch vor einem Jahr Unity
    Da ist ja Ubisoft selber schuld.....
    -EDI- ist offline
  16. #36 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Da ist ja Ubisoft selber schuld.....
    Allerdings
  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Dann schwimme ich mal gegen den Strom: zu Release für die PS4 in der Charing Cross Edition. Und da es mein erstes Major-AC seit Teil 3 sein wird (sieht man einmal von Rogue ab) bin ich auch entsprechend gespannt aufs kommende Werk! No Risk, No Fun.
    Cutter Slade ist offline
  18. #38 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    No Risk, No Fun.
    So kann man es natürlich auch sehen
    Sam ist offline
  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    So kann man es natürlich auch sehen
    Einer muss das Spiel ja hier aus erster Hand kritisieren und den Mob mit der Fackel in der einen und der Mistgabel in der anderen Hand anführen, während Ubisoft sinnbildlich durchs WoP-Dorf getrieben wird. Für den Fall der Fälle. Ne, im Ernst, ich bin zuversichtlich.
    Cutter Slade ist offline
  20. #40 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Wir sind soweit und warten auf den Release

    [Bild: simpsons-angry-mob1-e1368977987475.jpg]
Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •