Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 231 von 231
  1. #221 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Du meinst vielleicht die Chronicles-Trilogy, ohne Altair
    https://en.wikipedia.org/wiki/Assass...eed_Chronicles
    Das kann gut sein, dass ich die gesehen hab!
    Vielen lieben Dank für die Info

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #222 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Gab es bei AC II oder einem der Nachfolger nicht Filmsequenzen, die Altair mit der Templerfrau zusammen gezeigt haben? Hieß sie nicht Maria oder so? ...
    Stimmt. Aber in AC war davon noch nichts zu sehen. Und in AC II gab es ja grundsätzlich mehr private bis intime Interaktion zwischen den Chars.

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    ... Allgemein zu Jacob. Er muss ja gar keine Nachkommen haben. Wenn seine Schwester welche hat, dann müsste der Animus doch auch Zugriff auf Jacobs Erinnerungen erlauben, oder nicht? Ansonsten könnte man ja nicht die ganze Blutlinie zurückspringen. Und Evie machte ja zumindestens diesem Erfinder Avancen.
    Nein. Man hat nur Zugriff auf die Erinnerungen von direkten Vorfahren. Desmond ist ein Nachkomme von Evie UND Jacob. Das soll nicht heißen das die Zwillinge ein gemeinsames Kind hatten. Aber irgendwann zwischen cirka 1865 und 1985 müssen sich die beiden Blutlinien wieder gekreuzt haben. Ein Nachkomme von Evie zeugte also mit einem Nachkommen von Jacob ein Kind.

    Ich glaube nicht das sich Ubisoft der Zwillinge-Problematik bewusst war. Die wollten einfach nur mal Geschwister einbauen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline Geändert von Alexander-JJ (13.07.2018 um 19:20 Uhr)
  3. #223 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wo steht, dass Desmond ein Nachkomme von Evie und Jacob ist?
    Das durch eine Animus nur die Geschichte der eigenen Vorfahren erlebt werden kann, das stimmt doch seit Black Flag nicht mehr. Oder es spielt keine Rolle mehr. Man ist ein x beliebiger Mitarbeiter und spielt der Erinnerung von Edward Kenway. Die Figur die man ist hat mit ihm nicht viel zu tun, ebenso wenig mit Shay und Arno.
    Dukemon ist offline
  4. #224 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass Desmond ein Nachkomme von Evie und Jacob ist?
    Das durch eine Animus nur die Geschichte der eigenen Vorfahren erlebt werden kann, das stimmt doch seit Black Flag nicht mehr. Oder es spielt keine Rolle mehr. Man ist ein x beliebiger Mitarbeiter und spielt der Erinnerung von Edward Kenway. Die Figur die man ist hat mit ihm nicht viel zu tun, ebenso wenig mit Shay und Arno.
    Stimmt auch wieder. Wahrscheinlich kann man es drehen und wenden wie man will. Und seit Origins reicht ja eine Mumie und ein Messer um an genug DNA zu kommen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  5. #225 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass Desmond ein Nachkomme von Evie und Jacob ist?
    Das durch eine Animus nur die Geschichte der eigenen Vorfahren erlebt werden kann, das stimmt doch seit Black Flag nicht mehr. Oder es spielt keine Rolle mehr. Man ist ein x beliebiger Mitarbeiter und spielt der Erinnerung von Edward Kenway. Die Figur die man ist hat mit ihm nicht viel zu tun, ebenso wenig mit Shay und Arno.
    War es nicht so, dass man Desmonds DNA bei seiner Gefangenschaft bei Abstergo extrahiert hat und somit Zugriff auf seine Vorfahren hat?
    hagalaz ist offline
  6. #226 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass man Desmonds DNA bei seiner Gefangenschaft bei Abstergo extrahiert hat und somit Zugriff auf seine Vorfahren hat?
    Das sagt aber nicht, dass es nur um dessen Vorfahren geht. Außerdem macht es keinen Sinn erst Desmond sterben zu lassen, um weiter machen zu können nur zum Schluss dann doch weiterhin an ihm festzuhalten. Ich verstehe generell diese jammernden Kinder nicht die unbedingt weiterhin mit Desmond spielen wollen.. Er ist tot, wie soll man da mit ihm weiterspielen können? Zumal er an sich eher langweilig war. Sein Hintergrund interessiert doch nicht und tut nichts zu Sache von Assassins Creed. Er hatte ja nur ein oder zwei Momente. Ich erinnere mich nur an seinen Ausflug in einen Turm von Abstergo mehr nicht.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (14.07.2018 um 13:54 Uhr)
  7. #227 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das sagt aber nicht, dass es nur um dessen Vorfahren geht. Außerdem macht es keinen Sinn erst Desmond sterben zu lassen, um weiter machen zu können nur zum Schluss dann doch weiterhin an ihm festzuhalten. Ich verstehe generell diese jammernden Kinder nicht die unbedingt weiterhin mit Desmond spielen wollen.. Er ist tot, wie soll man da mit ihm weiterspielen können? Zumal er an sich eher langweilig war. Sein Hintergrund interessiert doch nicht und tut nichts zu Sache von Assassins Creed. Er hatte ja nur ein oder zwei Momente. Ich erinnere mich nur an seinen Ausflug in einen Turm von Abstergo mehr nicht.
    Du hast mich falsch verstanden. Ich trauere Desmond nicht hinterher, höchsten der verpassten Möglichkeit die Gegenwartsgeschichte authentischer und besser zu gestalten. Da gab es bessere Möglichkeiten als Desmond sterben zu lassen. Und ein Spiel legt und stirbt für mich nun mal mit der Story. Deswegen mag ich ja unter anderem die Dragon Age Reihe so.
    Ich meine nur in einem der Spiele gehört zu haben, dass Abstergo Daten aus Desmonds DNA mit dem Animus gespeichert hat und nun jede Person in die Geschichte seiner Vorfahren tauchen kann. Das wäre zu mindestens eine Erklärung warum nun jeder Abstergo-Mitarbeiter das kann.
    hagalaz ist offline
  8. #228 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ich fand die Gegenwartsstory von Anfang an komplett unnötig.

    Darf gern so minimal wie möglich gehalten werden.
    Forenperser ist offline
  9. #229 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das sagt aber nicht, dass es nur um dessen Vorfahren geht. Außerdem macht es keinen Sinn erst Desmond sterben zu lassen, um weiter machen zu können nur zum Schluss dann doch weiterhin an ihm festzuhalten. Ich verstehe generell diese jammernden Kinder nicht die unbedingt weiterhin mit Desmond spielen wollen.. Er ist tot, wie soll man da mit ihm weiterspielen können? Zumal er an sich eher langweilig war. Sein Hintergrund interessiert doch nicht und tut nichts zu Sache von Assassins Creed. Er hatte ja nur ein oder zwei Momente. Ich erinnere mich nur an seinen Ausflug in einen Turm von Abstergo mehr nicht.
    Warum Desmond starb weiß Ubisoft doch selber nicht. Sinn ergeben hat das im Nachhinein nicht. Statt irgendwelche namenlosen Büroangestellten von Abstergo hätte man auch Desmond weiterspielen können. Klar, Desmond war oft langweilig oder gar nicht präsent. Aber er war immerhin das Bindeglied das die Geschichten von AC bis Black Flag zusammenhielt. Und im Vergleich zu Layla kann Desmond nur gewinnen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  10. #230 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich fand die Gegenwartsstory von Anfang an komplett unnötig.

    Darf gern so minimal wie möglich gehalten werden.
    QFT
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  11. #231 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich spiele gerade Syndicate und habe für ein paar Screenshots das HUD deaktiviert. Dabei ist mir aufgefallen, wie viel besser die Immersion ist, wenn man alles deaktiviert. Habe ich bei den früheren Spielen nie bemerkt. Es mag vielleicht auch daran liegen, dass London einfach so riesig ist. Und keine Ahnung, ob das bei Missionen immer noch so wirkt. Aber beim obligatorischen Sammelkram abrennen macht das echt Spaß. Einfach mal ohne Kutsche oder Seilwerfer durch die Stadt latschen und sie auf sich wirken lassen.

    Dabei habe ich in den ersten Tagen noch bemerkt, dass Unity so viel hübscher war. Weil echter/dreckiger und Syndicate irgendwie so comichaft ist. Puh, sollte ich Unity nochmal durchspielen dann auf jeden Fall ohne HUD.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •