Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 231
  1. #201 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was muss man eigentlich für die Hallutinatiogenbolzen beachten? Irgendwie habe ich bei 5 Bolzen schon mehrfach Bolzen verballert die nicht gewirkt haben. Jacob ist bereits Level 10 und die Menge ist bereits auf Maximum, trotzdem funktionieren die Bolzen in Winchester nicht.
    Oder das Ziel war in dem Moment des Schußes gerade aus der Reichweite... das ist mir auch ein paar mal passiert.
    red asunder ist offline
  2. #202 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Nein, beide Ziele standen vor einem Tor oder Tür Wache (Die Kinderfabrik am Themse Ufer in Wenchester). Die Bolzen treffen nur haben sie keinen weiteren Effekt außer, dass die Gegner und Polizisten Wachsamer werden, weil auf sie geworfen wurde. Glücklicherweise gucken die nicht nach oben, trotzdem doof wenn man seine Munition verballert für nichts.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (10.07.2017 um 20:11 Uhr)
  3. #203 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Nein, beide Ziele standen vor einem Tor oder Tür Wache (Die Kinderfabrik am Themse Ufer in Wenchester). Die Bolzen treffen nur haben sie keinen weiteren Effekt außer, dass die Gegner und Polizisten Wachsamer werden, weil auf sie geworfen wurde. Glücklicherweise gucken die nicht nach oben, trotzdem doof wenn man seine Munition verballert für nichts.
    Oh, das ist ärgerlich... ist mir zum Glück nie passiert (XBOXOne). Ich konnte es immer darauf zurückführen dass ich bei sich bewegenden Wachen gerade den falschen Moment erwischt habe.
    Hmm, dann weiß ich auch nicht an was es liegen könnte Außer wie Sam schon sagte... evtl. ein bug.
    red asunder ist offline
  4. #204 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich glaube es liegt daran, dass ich die Bolzenmenge zwar erhöht habe, aber die dieses andere Upgrade muss ich erst noch finden. :s Ist ja blöd. Findet man das in Truhen oder bei Loyalitätsmissionen?

    Schade, dass man Katzen nicht genauso wie Pferde erschießen kann nimmt etwas die Freiheit. Aber es ist lustig in eine Kutschenmenge eine Nebelbombe zu werfen, die Dinger kosten praktisch nichts und machen viel Laune.
    Woran wird übrigens festgemacht, dass Syndicate schlechter aussieht als Unity? Ich finde ja, dass man das nicht so leicht vergleichen kann, da Unity ja irgendwie fröhlicher wirkte und seine dunklen Seiten bezieht es aus den Charakteren, aber London wirkt überwiegend grau in grau, weil es die Stimmung sein die vermittelt werden soll.
    Dukemon ist offline
  5. #205 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.348
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Schade, dass man Katzen nicht genauso wie Pferde erschießen kann nimmt etwas die Freiheit.
    Die armen Pferde und Katzen! [Bild: flennton.png]
    Schatten ist gerade online
  6. #206 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Die armen Pferde und Katzen! [Bild: flennton.png]
    Auf Katzen reagiere ich nun mal empfindlich als Vogelbesitzer, vorallem weil direkte Nachbarn Katzen haben. ^^ Sogar zwei Stück von diesen Schmarotzern.
    Dukemon ist offline
  7. #207 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.348
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Auf Katzen reagiere ich nun mal empfindlich als Vogelbesitzer, vorallem weil direkte Nachbarn Katzen haben. ^^ Sogar zwei Stück von diesen Schmarotzern.
    Die Katzen haben dir aber nichts getan. Oder greifen sie dich im Spiel an?
    Schatten ist gerade online
  8. #208 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Die Katzen haben dir aber nichts getan. Oder greifen sie dich im Spiel an?
    Es geht nur ums Prinzip, dass man das nicht kann trotz 'offener' Welt, in der man auch Pferde erschießen kann.
    Dukemon ist offline
  9. #209 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Und jetzt machen sie schon so große Versprechungen von wegen Origins
    Dass sie mal ja den Mund nicht zu voll nehmen!

    Alexander
    Alexander1984 ist offline
  10. #210 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ist es fies zu sagen, dass Jacobs Mutter sein erstes Opfer war?
    Dukemon ist offline
  11. #211 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Bin soeben fertig geworden und hab, obwohl ich nicht mal alles eingesammelt und auf ein paar Nebenmissionen verzichtet hab, tatsächlich 51 Spielstunden beisammen. Alles in allem hat's mich gut unterhalten, auch wenn mir nicht alles gefallen hat. Ahja: Ich hab außer Syndicate bisher nur die Ezio-Trilogie gespielt, kann also noch keine Vergleiche zu Black Flag oder Unity ziehen. Black Flag steht als nächstes am Programm

    - Jacob und Evie: Sind zwar grundsätzlich sympathisch, aber ein bissl mehr Charakterentwicklung als "Wir streiten uns - wir haben uns wieder lieb" hätte es dann doch sein dürfen. Gespielt hab ich mit beiden gern; mir hat auch gut gefallen, dass die letzte Erinnerung quasi im Teamwork erledigt werden musste.

    - Starrick: Ja, ich hab's kapiert, er ist böse, weil Templer. Auch hier hat mir Charakterentwicklung gefehlt. Wenn man allerdings hergeht und Starrick als rein schablonenhaften Oberbösen betrachtet, dann ist er gelungen. Aber wie gesagt - es haben die Facetten gefehlt.

    - Die Story: nix Besonderes. Erobere London, töte die Obertempler, rette alle, yay. Man hätte das auch etwas ausgeklügelter angehen können - was mich z.B. am Schluss gestört hat, war, dass Evie und Jacob keinen Rüffel von ihrem ursprünglichen Chef kriegen, der, den man am Anfang "kennenlernt" und dem sie sich widersetzen. Das hätte man durchaus einbauen können, hätte auch Charakterentwicklung gebracht und neue Konflikte. Aber eine reine Gut vs Böse-Story... naja. War zwar durchaus unterhaltsam, aber an die Ezio-Geschichte kommt's nicht ran. Bei der hat einfach alles gepasst (von Revelations mal abgesehen, das war ein bissl dünn) - gute Charaktere, wurscht ob Haupt- oder Nebenfigur, eine gut aufgebaute Geschichte, die einen bei der Stange hält, sodass man gar nicht auf die Idee kommt, irgendwelche Nebenmissionen zu machen, die einen nur ablenken. Nett fand ich, dass eine Fülle historischer Persönlichkeiten eingebaut wurde. Irgendwann hab ich mich allerdings gefragt, ob weniger nicht mehr gewesen wäre.

    - Die Nebenmissionen: Manche waren nett - die Mordfälle z.B., die haben fast durchwegs Spaß gemacht und werden auch schön abgeschlossen (gibt's glaub ich nur für die PS4 - die Groschenroman-Verbrechen). Die meisten waren aber einfach unnötig und z.T. nervig - Darwin, Dickens, Marx und wie sie alle heißen. Darwin hab ich nicht abgeschlossen, weil's mir so auf die Nerven ging, schon wieder wen unbemerkt kidnappen zu müssen - das und weil das Spiel an der Stelle rumgezickt hat. Sobald ich weggelaufen bin, um wieder anonym zu werden, konnte ich den korrupten Polizisten nicht mehr aufspüren, obwohl ich niemanden abgemurkst hatte. Sowas ist nervig. Ich fand auch nicht, dass die Nebenmissionen großartig zur Hauptgeschichte beitragen, evtl. von denen mit Bell abgesehen, die waren in Ordnung. Das Erste Weltkrieg-Szenario hab ich mir angeschaut und den Anfang erledigt, dann aber nicht mehr weitergespielt, weil's schlichtweg uninteressant ist.

    - Gameplay: Hat mir größtenteils sehr viel Spaß gemacht, grade der Haken war super und in der Welt auch dringend notwendig, sonst rennt man sich ja die Hacken wund Ausrüstungen, Monturen, Waffen etc. fand ich in Ordnung, und mir hat an sich auch Evies Super-Rüstung gefallen - sie ist allerdings ein bissl gar auffällig, und dafür 32 Spieleuhren suchen? Da hätte ich mir mehr erwartet. Was mich richtig gestört hat, waren die Verfolgungsjagden und die Kutschenfahrten. Und die paar Mal, wo's ein Zeitlimit gab - ich mein, wozu ein Zeitlimit setzen, wenn sich eh alles locker ausgeht? Hätte nicht sein müssen. Sonst war's angenehm zu spielen, Evie und Jacob haben meistens das getan, was ich wollte (war bei Ezio ja nicht der Fall *g*), und ich fand's größtenteils auch gut durchdacht. Was allerdings etwas seltsam war: Mal konnte man einen Gegner bei der Gefangennahme quasi betäuben und lebend an Abberline abliefern, mal ist der einfach gestorben. Das war unlogisch und irgendwie willkürlich.
    Dafür war Stealth gut umgesetzt. Und ich mochte das auch, dass man die Fähigkeiten hochleveln konnte bzw. dass es Fähigkeiten gab, die man nur für Jacob ausbauen konnte bzw. welche nur für Evie.

    Edit: Zahlt sich das Jack the Ripper-DLC aus? Oder das mit dem Maharadscha?
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline
  12. #212 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Lest euch mal den zweiten Punkt unter Trivia durch. ACSyndicate

    Ich hatte ja so einen Verdacht, als ich Syndicate mal gespielt hatte, nicht durch, aber die Sequenz 8 habe ich in Videos gesehen. Haltet ihr das nachträglich auch für eine Tatsache, dass Jacob bisexuell ist?

    Es ist schon irgendwie naheliegend. Altair hatte seine Maria. Ezio hat alles Weib angegraben, die nicht bei zwei auf dem Baum war. Selbst dann ist er ihnen hinterher geklettert. Bei Connor weiß ich es nicht mehr genau. Edward hatte wie Ezio seine Liebschaften, hatte aber auch eine Frau oder Verlobte. Arno hatte seine Elise und er muss danach jemanden getroffen haben, sonst hätte er keinen direkten Nachfahren in der Moderne gehabt. Bayek hat beständig Handtuchsex mit seiner Aya. Evie hatte Augen für Mr. Green. Aber Jacob ist der einzige Protagonist der nicht so fokussiert mit Frauen herum geschäkert hat. Er war sich wohl bewusst wir Frauen auf ihn durchaus reagieren und nutzte es zu seinem Vorteil. Mehr auch nicht. Könnte auch erklären, wieso Jacob eher von seinem Vater enttäuscht war und nicht so glorifiziert hat wie Evie es ständig tut.
    Dukemon ist offline
  13. #213 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Altair und Connor hatten inGame in AC und AC III auch nix mit Frauen oder überhaupt irgendwelche romantischen oder gar erotischen Eskapaden. Ich denke nicht das dies etwas bedeutet. Dito bei Jacob. Da passiert inGame viel zu wenig um ein Urteil abzugeben. Der Mann könnte auch asexuell sein. Oder im Zölibat leben. Alles möglich. Ich glaube nicht das sich Ubisoft darum Gedanken gemacht hat.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  14. #214 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Altair und Connor hatten inGame in AC und AC III auch nix mit Frauen oder überhaupt irgendwelche romantischen oder gar erotischen Eskapaden. Ich denke nicht das dies etwas bedeutet. Dito bei Jacob. Da passiert inGame viel zu wenig um ein Urteil abzugeben. Der Mann könnte auch asexuell sein. Oder im Zölibat leben. Alles möglich. Ich glaube nicht das sich Ubisoft darum Gedanken gemacht hat.
    Gab es bei AC II oder einem der Nachfolger nicht Filmsequenzen, die Altair mit der Templerfrau zusammen gezeigt haben? Hieß sie nicht Maria oder so?




    Allgemein zu Jacob. Er muss ja gar keine Nachkommen haben. Wenn seine Schwester welche hat, dann müsste der Animus doch auch Zugriff auf Jacobs Erinnerungen erlauben, oder nicht? Ansonsten könnte man ja nicht die ganze Blutlinie zurückspringen. Und Evie machte ja zumindestens diesem Erfinder Avancen.
    hagalaz ist offline
  15. #215 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Gab es bei AC II oder einem der Nachfolger nicht Filmsequenzen, die Altair mit der Templerfrau zusammen gezeigt haben? Hieß sie nicht Maria oder so?
    Richtig (es waren AC 2 und Revelations), und davor hatte er noch eine Beziehung zu Adha (die lernt man im DS-Spiel kennen).
    Forenperser ist offline
  16. #216 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Richtig (es waren AC 2 und Revelations), und davor hatte er noch eine Beziehung zu Adha (die lernt man im DS-Spiel kennen).
    Bis auf den Namen scheint mein Gedächtnis ja gar nicht so schlecht zu sein.
    hagalaz ist offline
  17. #217 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Richtig (es waren AC 2 und Revelations), und davor hatte er noch eine Beziehung zu Adha (die lernt man im DS-Spiel kennen).
    DS-Spiel?

    Na, holla die Waldfee... in der AC-Reihe gehts ja richtig rund

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #218 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    [Bild: 51YnhzU%2BRtL._SX385_.jpg]

    Ist ein Prequel zu AC1.
    Forenperser ist offline
  19. #219 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    [Bild: 51YnhzU%2BRtL._SX385_.jpg]

    Ist ein Prequel zu AC1.
    Hi Forenperser,

    Vielen lieben Dank für die Info
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass es die auch für die Ps4 gibt?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #220 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Du meinst vielleicht die Chronicles-Trilogy, ohne Altair
    https://en.wikipedia.org/wiki/Assass...eed_Chronicles
    Forenperser ist offline
Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •