Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    106
     
    forcefour ist offline

    Tipp: Wildschweine

    Benutzt mal den Feuerball, geht super

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Niles
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.381
     
    Niles ist offline
    ich schaff 4 auf einmal mit einem Orkschlächter^^
    Die Zehn werden fallen...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    701
     
    chief brody ist offline
    @schwarzer tod

    wo hast du den orkschlächter her? ist der von anfang an dabei?
    trägst du eine rüstung?

    chief

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Harad der Schmied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Stadt der Sinnlosen
    Beiträge
    951
     
    Harad der Schmied ist offline
    feuerbälle sind auf dauer aber zu teuer
    ich bearbeite die viecher von anhöhen mit pfeil un bogen un wenn sie mich dann endlich ma angreifen haben sie nur noch so 10% ihrer HP

    @chief brody: ja den orkschlächter hat man von anfang an
    - - - Ich bin eine Signatur, schaut mich an - - -

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.729
     
    Eliphas ist offline
    Es gibt einen "Tipps und Tricks"-Thread. Da kannst du sowas reinschreiben, nur dafür nen Thread zu eröffnen muss nicht sein, damit verschwinden nur die Threads derer, die Hilfe brauchen auf den hinteren Seiten.

    "I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    701
     
    chief brody ist offline
    danke harad,

    das mit pfeil und bogen hört sich gut an, so werde ich es auch machen, und so habe ich es immer gemacht. was mich mal interessieren würde, um nicht lp sinnlos zu verballern, weiss jemand, ob es möglich ist sowohl armbrust, als auch pfeil und bogen sehr gut beherrschen zu können, d.h. kann man beides leveln?

    chief

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sunbeamer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    Sunbeamer ist offline
    Zitat Zitat von chief brody Beitrag anzeigen
    danke harad,

    das mit pfeil und bogen hört sich gut an, so werde ich es auch machen, und so habe ich es immer gemacht. was mich mal interessieren würde, um nicht lp sinnlos zu verballern, weiss jemand, ob es möglich ist sowohl armbrust, als auch pfeil und bogen sehr gut beherrschen zu können, d.h. kann man beides leveln?

    chief
    kann man weil:

    alles von "jagdgeschick" geskillt ist und du somit nur 3 * 5 LP für Bogen und 3 * 5 LP für armbrustperk brauchst. Allerdings brauchst du auch viel stärke für armbrust, was der bogen wiederrum nicht braucht!
    Core 2 Duo 6400 @ 3.2 - ASUS P5W DH Deluxe - 2 Gig Ram G.SKILL - Nvidia 8800 GTS 512 - Enermax Liberty 500W

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    701
     
    chief brody ist offline
    gut, danke, ich werde eh als nahkämpfer spielen, und da braucht man ja bekanntermassen gut wumms, und meine ersten lp sind direkt in stärke gegangen. da werde auch die nächsten hingehen, und dann sind diese schwindligen wildschweine dran.....

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    178
     
    gwyd ist offline
    Mit dem Bogen in Kombination der wohlbekannten "Hit&Run" Taktik, gehen die Schweine recht easy (spiele auf ´Mittel´)

    ein Schwein anschiessen, rennen, zurück gehen und wieder schiessen. Da braucht man nichtmal eine Anhöhe missbrauchen

    Ein einzelnes Schwein geht auch gut im Nahkampf. Wichtig ist nur, falls man mal umgeworfen wird, mit der linken Maustaste einen Gegenangriff zu starten. Stumpfes geklicke mit der rechten Maustaste bringt da gar nichts.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    701
     
    chief brody ist offline
    ich meine, ich habe irgendwo gelesen, dass jemand schrieb, einen angriff solle man nach einem niederwurf mit der rechten maustaste beginne, aber naja, ich werds mal probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide