Ergebnis 1 bis 3 von 3

Welche Waffe: Die Qual der Wahl

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    74
    Hallo!

    Ich bin nun in Fort Locke und habe den Friedhof hinter mir. Nun will ich neue Waffen kaufen bin aber nicht sicher ob die angebotenen überhaupt eine Verbesserung darstellen.
    Mein Char (Kämpfer) ist zur Zeit mit dem Knochenphönix (1W8 -+ Feuer 1W6 + Verbesserungsbonus 1, 50 Ladungen ) ausgerüstet. Gekauft werden könnte z.B Langschwert +1 (1W8 + Verbesserungsbonus 1). Die 50 Ladungen sind ja sicher schnell verbraucht wobei ich gar nicht sehe wieviel noch vorhanden sind.

    Der Zwerg mit Sturm +1 (1W4 + Elektr. 1W4 + Verbesserungsbonus 1). Besonders hier bin ich unschlüssig ob eine zwergische Kriegsaxt +1 1W10 KTx3 Verbesserung1 nicht besser wäre.

    Wie würdet ihr vorgehen?

    PS: Wo sehe ich wieviel Ladungen der Waffe verbraucht wurden? Unter Untersuchen stehen nach wie vor 50 Ladungen obwohl mit dem Knochenphönix ne Weile gekämpft wurde.
    JZedtler ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ekbatana
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    vergiß das mit den ladungen, der knochenphönix hält ewig. ich gebe den immer an den zwerg und konzentriere mich mit dem eigenen nahkampfchar auf die waffe, die ich auch in zukunft tragen möchte (mit waffenfokus usw.).
    im mom brauchst eig. gar keine neue waffe kaufen, denn in einer der nächsten quests kommst auch an ein recht gutes langschwert, später in niewinter sogar an ein noch besseres.
    wo genau und wie verrate ich jetzt erstmal nicht (spielspaß)
    Ekbatana ist offline Geändert von Ekbatana (12.05.2015 um 15:42 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    74
    Danke für die Hilfe. Da spar ich das Gold lieber für was anderes.
    JZedtler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •