Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von satan 666 Beitrag anzeigen
    wow da hat sich ja was getan, kaum bin ich ein halbes jahr auf reisen, komme zurück u risen 3 ist das thema nr.1^^
    extended edition, new texturemod, wettermod... wow genial^^

    ich habe modder erfahrung aber nicht bei risen aber ich würde euch sehr gerne helfen^^
    Hi !

    Du könntest mir einen riesen Gefallen damit tun, ein paar vorher nachher Screenshots für die EE Version der Texturmod zu erstellen. Das hasse ich nämlich wie die Pest und da habe ich auch nie den Nerv zu.
    Das wäre super. Oder ein kleines You Tube Video in 1080p. Du könntest mir dann den Link schicken und ich lade alles auf One Drive hoch.

    Gruß

    NeffO : )
    MN32410 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hi Leute!

    Die von Nate und mir entwickelte Weathermod wird bald auch für die Enhanced Edition verfügbar. Ich habe sie gerade lauffähig bekommen. Freut Euch auf noch mehr Atmosphäre in der EE.
    Ich werde die Wettereffekte noch etwas für die Enhanced Edition anpassen. Was schon enthalten ist, ist das bessere Ambient Occlusion, damit Objekte plastischer wirken.
    In der Mod stecken gut 4 Monate Entwicklungszeit. Die Effekte sehen in der Enhanced Edition deutlich knackiger aus.

    Gruß

    NeffO

    PS: Nate unsere Arbeit war nicht umsonst.
    MN32410 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Die von Nate und mir entwickelte Weathermod wird bald auch für die Enhanced Edition verfügbar. Ich habe sie gerade lauffähig bekommen. Freut Euch auf noch mehr Atmosphäre in der EE.
    Ich werde die Wettereffekte noch etwas für die Enhanced Edition anpassen. Was schon enthalten ist, ist das bessere Ambient Occlusion, damit Objekte plastischer wirken.
    In der Mod stecken gut 4 Monate Entwicklungszeit. Die Effekte sehen in der Enhanced Edition deutlich knackiger aus.

    Gruß

    NeffO

    PS: Nate unsere Arbeit war nicht umsonst.
    Hi,

    Hast du es geschafft, sie kompatibel zu machen, oder hast du alles komplett neu gemacht? Das letztere habe ich nämlich versucht und bin nicht mal ansatzweise so weit.
    Nate-Bonnett ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Ich habe es geschafft sie kompatibel zu machen und es sieht wahnsinnig gut aus. Einiges mußte ich aber anpassen. So hatte alles eine viel zu geringe Sättigung. Ich weiß nur nicht mehr wie die Debugkonsole funktioniert. Könntest du mir nochmal sagen wie ich in die Konsole komme mit der Retailversion? Ich suche nämlich nach mehr Sättigung und eine gute Einstellung für die letzte Insel. Ohne Debug Konsole ist das verdammt schwer.

    Gruß

    NeffO

    PS: Vielleicht kann ich heute Abend schon die Version hochladen. Es ist ein ganz anderes Spielgefühl zusammen mit deiner AI. Ich hatte ganz vergessen, daß ich alle Texturen genau auf die Weathermod zugeschnitten hatte. Das kann man jetzt wirklich Enhanced Edition nennen. Die Effekte kommen viel besser rüber.
    MN32410 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von satan 666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
    hey leutz, leider ist die mod offline, bitte, beheben, danke^^
    satan 666 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von satan 666 Beitrag anzeigen
    hey leutz, leider ist die mod offline, bitte, beheben, danke^^
    Kann eigentlich nicht sein ist alles noch auf dem One Drive Server.

    Gruß

    NeffO
    MN32410 ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von satan 666 Beitrag anzeigen
    wow da hat sich ja was getan, kaum bin ich ein halbes jahr auf reisen, komme zurück u risen 3 ist das thema nr.1^^
    extended edition, new texturemod, wettermod... wow genial^^

    ich habe modder erfahrung aber nicht bei risen aber ich würde euch sehr gerne helfen^^
    Oh Ha. Spreche mit Nate. Ich habe ausversehehen, das Archiv für die Weathermod komplett gelöscht. Nate wird es bestimmt noch haben. Kann aber auch sein, daß es bei meinem Systemcrash im September gelöscht wurde.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (27.11.2015 um 07:11 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •