Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 1 of 3 123 Last »
Results 1 to 20 of 53
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Provinzheld

NeuroFunkeR is offline

ReShade SweetFX

Einige von euch, dürften schon bestimmt was von SweetFX gehört haben, und ich dachte, ich probiers mal, zusammen mit dem gothic 2 dx11 renderer und hier, was daraus geworden ist

bilder in attachments.

http://imgur.com/a/Xl1xy mehr bilder in imgur album.

Ich habe den bloom/ambient light in gothic wieder belebt, also verleiht es den gothic, einen ziemlich stimmigen, herbstlichen look. Schaut es euch einfach an (eine normale sommerliche version, hätte ich auch da, für die es wollen)^^

Ist zu erwähnen, das wird NICHT ohne den dx11 renderer funkzionieren, also meiner meinung nach, es vernachlässigt auf keinen fall, die super tolle arbeit, an dx11 renderer von den author.

Link zu den shaders: http://www32.zippyshare.com/v/kwBAp8cf/file.html

Kleiner hotfix, falls es bei euch das bild zu verwaschen erscheint http://www49.zippyshare.com/v/Su19c9Rl/file.html einfach in ReShade ordner mit ersetzung kopieren.

edit: um problemme beim etnpacken zu vermeiden, würde ich 7zip zum entpacken empfehlen http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Eine einfache .zip detei reupload http://www32.zippyshare.com/v/rtgu3hSr/file.html ob es bei einigen, die entpack problemme löst, kann ich aber nicht garantiren.

UPDATE: New ReShade version 1.0 is out, and reallight v6.2 tweak

Get the newest ReShade 1.0 version from here http://www.mediafire.com/download/wc...ework+1.0.0.7z , unpack it to gothic 1/2 /system and replace older version with it.
    After extracting archive, go to gothic/system, find and delete old dxgi.dll, then find ReShade32.dll and rename it to dxgi.dll
    After that, get latest Reallight v6.2 tweak from here http://sh8.videopilot.link/?smd_proc...ownload_id=836 unpack it to Gothic/system/ReShade folder, and replace everything with it.

Here http://sh8.videopilot.link/arma3/real-light-v6/ you can read, how to tweak contrast, color vibrance and color look (cold, warm or neutral, as disable) settings, also default and advanced versions, with advanced version, what i've linked before, your performance might degrade slightly, but you will get a better quality lighting for that, compard to default - you choose.
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Gothic2 2015-07-23 02-16-22.jpg   Gothic2 2015-07-18 02-45-38.jpg   Gothic2 2015-07-18 03-17-43.jpg   Gothic2 2015-07-18 03-18-28.jpg   Gothic2 2015-07-22 22-59-29.jpg  

Gothic2 2015-05-11 00-51-18.jpg   Gothic2 2015-05-11 00-51-23.jpg  
    Да здравствует русская весна! Слава Новороссии! Ура!
    Last edited by NeuroFunkeR; 22.08.2015 at 19:36.

2. #2 Reply With Quote
    benjaminfoo
    Gast

Geil! Jetzt Fehlt nur noch, dass jemand eine Physics-Engine reinhängt und zwack, Risen++.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Dragonslayer Alice's Avatar

Alice is offline
    Quote Originally Posted by NeuroFunkeR View Post
    Einige von euch, dürften schon bestimmt was von SweetFX gehört haben, und ich dachte, ich probiers mal, zusammen mit dem gothic 2 dx11 render,er ist sowas daraus geworden

bilder in attachments.

http://imgur.com/a/Xl1xy mehr bilder in imgur album.

Ich habe den bloom/ambient light in gothic wieder belebt, also verleiht es den gothic, einen ziemlich stimmigen, herbstlichen look. Schau es euch einfach an (eine normale sommerliche version, hätte ich auch da, für die es wollen)^^

Nun ist hier die frage, wäre das angemessen, den link zu meinen sweetfx version zu posten? Ist zu erwähnen, das wird NICHT ohne den dx11 renderer funkzionieren, also meiner meinung nach, es vernachlässigt auf keinen fall, die super tolle arbeit, an dx11 renderer von den author. Falls irgendwie doch, dann werden wir die sache einfach mal vergessen
    Ich muss sagen das schaut verdammt gut aus

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Provinzheld

NeuroFunkeR is offline
    ok, ich habe die eigene ReShade Sweetfx shader upgeloaded, wie geht ihr vor:

Stell euch sicher, dass DX11 Renderer ist installiert, und funkzioniert bei euch!

Ladet den archiv hier http://www32.zippyshare.com/v/kwBAp8cf/file.html Alle dateien, samt ordner, aus meinen archiv Gothic II ReShade, ins Gothic II/system ordner entpacken.

Wenn alles richtig gemacht wurde, wird im spiel, links oben, text mit reshade info usw. erscheinen, wenn der text alles weiß ist, dann sollte alles funkzioniren.

Falls der herbstlicher look, euch nicht passt, habe ich extra config, der sommerlichen look beibehält, aus ordner sommerlich, den sweet_fx.config ins ordner ReShade mit ersatz, rüber kopieren.

Auch würde ich empfehlen, im spiel, die helligkeit auf mindestens 1.5 oder besser 2.0 einstellen, so scheint die spiel welt sonniger, aber falls euch mehr düstere athmo gefällt, lässt die helligkeit bei 1.0.

Zum deinstallieren, löscht einfach alles, was reshade in filenamen hat!

Ihr könnt die schaders im spiel, ein und abstellen, drückt dazu einfach die ROLLEN taste auf euren keyboard!

Viel spass!
    Last edited by NeuroFunkeR; 11.05.2015 at 13:51.

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote

Alice is offline

Stell euch sicher, dass DX11 Renderer ist installiert, und funkzioniert bei euch!

Ladet den archiv hier Gothic II ReShade NeuroFunkeR Edition.7z Alle dateien, samt ordner, aus meinen archiv Gothic II ReShade, ins Gothic II/system ordner entpacken.

Wenn alles richtig gemacht wurde, wird im spiel, links oben, text mit reshade info usw. erscheinen, wenn der text alles weiß ist, dann sollte alles funkzioniren.

Falls der herbstlicher look, euch nicht passt, habe ich extra config, der sommerlichen look beibehält, aus ordner sommerlich, den sweet_fx.config ins ordner ReShade mit ersatz, rüber kopieren.

Auch würde ich empfehlen, im spiel, die helligkeit auf mindestens 1.5 oder besser 2.0 einstellen, so scheint die spiel welt sonniger, aber falls euch mehr düstere athmo gefällt, lässt die helligkeit bei 1.0.

Ihr könnt die schaders im spiel, ein und abstellen, drückt dazu einfach die ROLLEN taste auf euren keyboard!

Viel spass!
    Richtig geil danke

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Abenteurer DerFremde181's Avatar

DerFremde181 is offline
    Wenn ihr euren PC liebt, dann lasst bloß die finger davon. Sobald man das "Archiv" herunterladen möchte, wird einem ganz viel Malware etc. Installiert.

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Provinzheld

NeuroFunkeR is offline
    ladet ohne den 4shared dektop ding

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Provinzheld

NeuroFunkeR is offline
    Quote Originally Posted by DerFremde181 View Post
    Wenn ihr euren PC liebt, dann lasst bloß die finger davon. Sobald man das "Archiv" herunterladen möchte, wird einem ganz viel Malware etc. Installiert.
    habe eben selber geladen, kann nicht nachvoll ziehen, welche malewares denn?

9. View Forum Posts #9 Reply With Quote

Alice is offline
    Was oder eher WIE hast du das denn runtergeladen? Ich hab nix Ist ganz sicher die Datei.

10. View Forum Posts #10 Reply With Quote

DerFremde181 is offline
    Die, die ich grade auf meinem PC mühsam entfernen muss.
    Habe oben auf mit torrent laden geklickt. Und dann als ich es ausgeführt habe, hat er ganz viel installiert. Das archiv war da zwar bei konnte es aber nicht entpacken. Es hies das es fehlerhaft sei.

Unten habe ich gesehen das man das als Zip runterladen kann, allerdings nur als Premium user.

Also ich Lasse da die finger von bevor mir schonwieder sowas passiert.

11. View Forum Posts #11 Reply With Quote

Alice is offline
    Die, die ich grade auf meinem PC mühsam entfernen muss.
    Habe oben auf mit torrent laden geklickt. Und dann als ich es ausgeführt habe, hat er ganz viel installiert. Das archiv war da zwar bei konnte es aber nicht entpacken. Es hies das es fehlerhaft sei.

Unten habe ich gesehen das man das als Zip runterladen kann, allerdings nur als Premium user.

Also ich Lasse da die finger von bevor mir schonwieder sowas passiert.
    Lol? Du musst nur auf Datei Herunterladen drücken und dann Gratis Download nicht Premium

12. View Forum Posts #12 Reply With Quote

DerFremde181 is offline
    Sorry aber ich sehe dort keinen "Gratis Download"

Es sei denn du meinst das ding wo ein fenster kommt wo man sich mit facebook etc. anmelden muss.

13. View Forum Posts #13 Reply With Quote

Alice is offline
    [Bild: unbenanntxql9u.jpg]

Auf Herunterladen und dann

[Bild: unbenan312321tr9xt2.jpg]

Kostenloser Download. Dann noch mit nem Account wie Twitter/Google + und dann zack runterladen ohne komischen Malewares

14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Provinzheld

NeuroFunkeR is offline
    dann gucke besser, ich hatte auch ne wahl, zwischen premium und free, nix torrent, damit habe ich nichts geuploaded.

Ich kann auch natürlich, eine andere webseite versuchen, falls es hier solche schwierigkeiten entstehen.
    Last edited by NeuroFunkeR; 11.05.2015 at 12:38.

15. View Forum Posts #15 Reply With Quote

DerFremde181 is offline
    ganz oben steht: use utorrent to get this file now.

Wenn ich dort auf kostenloses herunterladen klicke Werde ich dazu genötigt mich mit einem Sozialnetzwerk anzumelden um es herunter zu laden.
    Das ist eine schweinerei. Man sollte auch die möglichkeit haben es ohne diesen zwang herunter zu laden.
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails janeistklar.png  

16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Provinzheld

NeuroFunkeR is offline
    dann wähle nicht den priorität modus, brauchst dann kein sozial nextzwerke einzutragen

17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    General joey1990's Avatar

joey1990 is offline

Ladet den archiv hier Gothic II ReShade NeuroFunkeR Edition.7z Alle dateien, samt ordner, aus meinen archiv Gothic II ReShade, ins Gothic II/system ordner entpacken.

Viel spass!
    Lade das doch bitte mal auf ner vernünftigen Plattform hoch... zb. zippyshare oder hier im WoG?

18. View Forum Posts #18 Reply With Quote

DerFremde181 is offline
    • 11.05.2015, 12:45

NeuroFunkeR
      dann wähle nicht den priorität modus, brauchst dann kein sozial nextzwerke einzutragen
    Ich habe nicht den Priorität modus gewählt sondern das daneben wo kostenlos steht.

19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Adventurer

saschaminator is offline
    Danke dafür! Aber eine bitte:

Lade die Datei doch auf einer anderen Plattform hoch, unser Antiviren-Schutzprogramm in der Firma läuft Amok ab der Downloadseite

20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Provinzheld

NeuroFunkeR is offline
    ok ich mach mal mit zippyshare, hier auf wog zu laden, scheint bei mir nicht zu klappen, passiert nix, wenn ich versuche es zu uploadenю Edit, zip filen, sind maximal bis 10mb erlaubt, wird mit meinen 20, wohl schlecht klappen.

ZIPPYSHARE link: http://www32.zippyshare.com/v/kwBAp8cf/file.html
    Last edited by NeuroFunkeR; 11.05.2015 at 13:56.

Page 1 of 3 123 Last »