Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 407
  1. #41
    Harivald
    Gast
     
    Gute Wirtshausmusik, wo ich empfehle.

    [Video]

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42

  3. #43
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich nicht, dass man in Thorniara noch solch fröhliche Gesänge zum Besten gibt. .

  4. Beiträge anzeigen #44
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich nicht, dass man in Thorniara noch solch fröhliche Gesänge zum Besten gibt. .

    Auch nicht dann wenn Trilo und Noxus dann demnächst umgelegt werden?

  5. #45
    Harivald
    Gast
     
    Glaub ich nicht. Laut Rangname bist du doch eh immortal.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Wenn schon einmal Wirtshausmusik präsentiert wird, dann will ich das nachfolgende Lied vorschlagen. Es zählt vermutlich nicht zu den besten Musikstücken für Tavernen. Die Musik ist aber Bestandteil des Computerspiels "Divine Divinity" und dieser Titel hat die Vorlage für die Händlergilde und viele Nebencharaktere gegeben, die ich im Rollenspiel verwende

    [Video]

    Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: Enton *_*

  7. Beiträge anzeigen #47
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Ich weis nicht, zum wievielten Male ich mir diese Musik jetzt anhöre, und ob sie entspannend, lustig oder absolut wahnsinnig ist.
    Auf jeden Fall tanzt mittlerweile eine Bande runzliger Wesen in meinen Kopf Ringelreihen. Dangidi Dangidi Dangidi-dang-dangdiii [Bild: 095.gif]

  8. #48
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal wollte ich mich für meine unangemeldete, viel zu lang andauernde Abwesenheit entschuldigen. Nach dem Weihnachtsstress (auf den Beruf bezogen) und die viele Arbeit, die am Anfang eines Jahres in meinem Job anfällt, hatte ich kaum die Gelegenheit mal ins Forum zu schauen. Zwei oder drei Mal habe ich versucht, mich wieder mehr einzubringen, bin daran jedoch offenkundig kläglich gescheitert. Nun kommt der Schritt, der wohl absehbar war, mir aber dennoch schwer fällt, will ich euch doch eigentlich nicht hängen lassen.

    Da mir die Zeit und Muße fehlt, werde ich von meinem Ratsposten zurücktreten. Ich entschuldige mich bei meinen Kollegen und auch bei euch, dass ich meine Versprechen wohl nicht habe erfüllen können. Ferner möchte ich mich inaktiv melden, da ich in Kürze für 5 Monate ins Ausland muss, was unteranderem mit einem Umbruch meines beruflichen Lebens zusammenhängt. Am 21. März geht der Flieger und erst am 28.08. werde ich wieder deutschen Boden unter den Füßen haben. Bis dahin wünsche ich euch nur das Beste und mir selbst die Möglichkeit der Wiederkehr ins RPG.

    Bis bald.
    Schlag mich tot, aber heute ist ja der 28.8.!

  9. Beiträge anzeigen #49
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Und ich bin wieder da!

  10. Beiträge anzeigen #50
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Und ich bin wieder da!
    Wie aufs Stichwort.

    Dann musst du nur noch dienen VP aus den Archiven holen und einen Wiederaufnahmenantrag stellen.

    Willkommen zurück, Braoin.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  11. #51
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Und ich bin wieder da!
    Sehr schön! Willkommen zurück!

  12. Beiträge anzeigen #52
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Yeah! Der alte Bauer ist wieder da!
    Schön, das wir dich wieder haben! Aber sach! Wie war deine Zeit in Down Under?
    Steht deine Welt nun nicht mehr Kopf?!
    Tschuldigung... Flachwitz...

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Welcome back, Braoin !

  14. Beiträge anzeigen #54
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Danke, danke!

    Ich erzähl bald was über meine Zeit auf dem Inselkontinent, aber zuerst: Möchte mir jemand Zusammenfassen, was sich während meiner Abwesenheit getan hat?

  15. Beiträge anzeigen #55
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    ich bin dafür, dass du alle Posts nachliest

  16. Beiträge anzeigen #56
    Schwertmeister Avatar von Redlef
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    796
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Redlef ist offline
    Mein lieber Brao! Hatte ich schon gesagt wie toll es ist, dass du wieder da bist? *freu*

    Am besten du sagt mir, was das letzte ist, an das du dich erinnerst?

    Ganz grob gesagt ist in unserer Lieblingsstadt in letzter Zeit Folgendes passiert:
    -Allgemeines Unwohlsein hat zugenommen. Gründe sind die Bedrohnung durch den Drachen, Nahrungsmittelknappheit und allgemeinem Ausstand.
    - Festnahme des gesuchten Verräters Trilo Pyrotas
    - Zerstörung der Brücke, die Setarrif mit Thorniara (über den Landweg) verbindet durch Yared und seine Männer. Zusätzlich Befestigun eines Außenposten östlich von Thorniara. Bauern können damit auf ihre Höfe zurückkehren und sind erst einmal sicher vor den Echsen
    - Zunahme illegaler Aktivitäten der Unterschicht im Hafenviertel, einschließlich illegaler Boxkämpfe an denen auch Herren aus dem Waldvolk teilnahmen.
    - Waldvolk versucht über Dennik, Luke, San und weitere sowie über das KA mittels Lukar zugriff auf den Thorniara Schwarzmakrt zu verschaffen. Die Händlergilde hat da ein zweifelndes Auge drauf...
    - Festnahme von Noxus Exitus
    - Verhandlung: Trilo und Noxus sollten für Ihre Untaten zur Rechenschaft gezogen werden, doch während des Urteilsspruches gegen Trilo stieß der Drache von Himmel hinab und griff die Stadt an. Inzwischen ist der Drache von den Ballisten-Spezialisten und Magischen Erzgeschossen vertrieben worden.

    Das ist alles, was mir gerade so einfällt. Diese Liste darf gerne erweitert werden.

  17. Beiträge anzeigen #57
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Da wir uns ja nun des Drachenangriffs erfolgreich erwehrt haben (und obgleich die Nachwirkungen noch unmittelbar andauern), möchte ich mich hier kurz bei allen bedanken, die mitgeschrieben und wohl unter Beweis gestellt haben, dass wir, ganz egal wie licht unsere Reihen mittlerweile sind, doch immer noch dazu in der Lage sind, Aktionen zu stemmen und im Ernstfall erfolgreich zu improvisieren.
    Wie gesagt: Danke dafür an alle, die mitgewirkt haben.

    Wenn wir gerade dabei sind, möchte ich mich nochmal recht herzlich bei meinem Mitverschwörer Jun für die Unterstützung bei der Brückenaktion bedanken. Die Ehre gebührt ihm mindestens zu gleichen Teilen.

    Für Innos!
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Geändert von Yared (03.09.2015 um 01:32 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58
    Kämpfer Avatar von Uriel Ventris
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    302
     
    Uriel Ventris ist offline
    Ich melde mich auch mal wieder zurück
    Klingt ja nach einer ereignissreichen Zeit während ich weg war
    Hat irgendwer Lust, die Tage mit mir zu posten?

  19. Beiträge anzeigen #59
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    ES LEBT!!!

    "necromancers rules*

  20. Beiträge anzeigen #60
    Schwertmeister Avatar von Redlef
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    796
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Redlef ist offline

    Talking

    Klar! Wenn du magst bin ich da. Schreib mich einfach per PN oder im RPG an.

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide