Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 407
  1. Beiträge anzeigen #21
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Hui...per Pedes oder im Offroader? Hab letztens noch nen netten Bericht über die Insel gelesen, muss ja sehr schön da sein
    Sowohl als auch.

    Wir sind meist von unserem Beachcamp mit 3 Offroadern los, den Strand entlang mit den maximal erlaubten 80 Sachen () und wurden dann von unserem Tourguide an die verschiedensten Orte der Insel gefuehrt. Oft war das mit langen Fussmaerschen durch den Regenwald verbunden und netten Schwimmausfluegen in den Frischwasserseen auf der Insel.

    Wir haben uns am ersten Tag direkt nach unserer Ankunft auf der Insel gegen Mittag auf den Weg zu einem See gemacht (Lake Wabby), der am Rand einer kleinen Wueste mitten auf der Insel lag. Das Wasser war smaragdgruen von dem Oel der Teebaeume drum herum.
    Der Guide hat uns dann erzaehlt, dass der See ein Ort war, von wo aus die Aboriginal Jungen im alter von 12 auf ihre Reise zum Manndasein geschickt wurden...sprich sie wurden alleine losgeschickt, bis sie alle wichtigen Fertigkeiten wie Jagen, in der Wildnis ueberleben und das Bauen von Werkzeugen gemeistert hatten. Erst dann durften sie zu ihrem Stamm zurueckkehren.
    Abends haben wir noch eine nette Didgeridoo-Lektion bekommen und ich muss sagen, dass das gar nicht so einfach zu spielen ist. Trotzdem werde ich mir wohl eines als Souvenir mitbringen.

    Am zweiten Tag sind wir einen Bachlauf runtergeschwommen, haben uns eine der aeltesten Sandformationen der Welt angeschaut (The Pinnacles), waren an einem alten Schiffswrack, das dort seit ueber 100 Jahren liegt (Maheno), sind auf dem Indian Head gewesen (ein besonderer Huegel an der Kueste, der eine kulturelle Bedeutung fuer die Aboriginal People hat) von wo aus wir Haie und einen Wal sehen konnten.
    Danach waren wir an den Champagne Pools, gesammeltes Wasser im Vulkanstein, welches mit den Wellen vom Ozean schaeumt. War sehr angenehm dort.
    Als letztes waren wir am Lake Allom, ein weiterer See umringt von Teebaeumen, diesmal jedoch mit einem braeunlichen Ton, wobei der See trotzdem klar war. Viele Schildkroeten kamen zu uns ans Ufer in Hoffnung auf Futter, was wohl daher kommt, dass sie frueher von den Touristen immer gefuettert wurden, obwohl es verboten ist.

    Am letzten Tag waren wir noch am Lake McKenzie, der wohl bekannteste See dort, da das Wasser am Strand tuerkies und an den tieferen Stellen dunkelblau ist.Der Sand dort war weiss und sehr fein, super Gefuehl da zu laufen.


    Ja, das war der Ausflug und ich muss wirklich sagen, dass es eine wunderschoene Insel ist. Solltet ihr mal in Australien an der Ostkueste unterwegs sein, besucht sie auf jeden Fall.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    ...
    Um - ich geh mal davon aus - für alle zu sprechen:

    Bilder!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  3. Beiträge anzeigen #23
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.353
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Erst Triumvirat, nun 2 Konsule. Ich erkenne eine Tendenz ...

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Und anschließend Anarchie. Der Orden Innos' wird ratlos.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Medin Beitrag anzeigen
    Erst Triumvirat, nun 2 Konsule. Ich erkenne eine Tendenz ...
    Bald seid Ihr die neuen Gildenlosen, da keine Gilde an sich mehr besteht

  7. Beiträge anzeigen #27
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Bald seid Ihr die neuen Gildenlosen, da keine Gilde an sich mehr besteht
    Tja, dann können die Gildenlosen einpacken.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Liebe Thorniara Mods, die ganze Welt beschwert sich bei mir, dass mein Post von 19:27 Uhr heute doppelt im Thread ist, ich seh ihn aber nur einmal Oo könnte jemand den anderen überflüssigen Post bitte entfernen? Dankeschön!

    Edit: *hust* mein Fehler *hust* ich nehme alles zurück ^^

  9. #29
    Harivald
    Gast
     
    Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass wir jüngst zwei Geburtstagskinder, namentlich Shakuras und Karad hatten, und ich bis Dienstag nur sporadisch online bin und mich auch ganz doll für die letzten Wochen entschuldigen, in denen meine Motivation fürs RPG bei quasi unter 20.000 Meilen lag. In Gedanken bin ich aber immer noch bei euch und hoffe echt jeden Tag, dass ich wieder von neuer Leidenschaft fürs Schreiben gepackt werde.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Burgherrin Avatar von Freiya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.054
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Freiya ist offline
    Und ich dachte grade, ich bin zu blöd, den Antwort-Button im alten Internen zu finden, aber nach mehreren Minuten klärte mich dann die Bekanntgebung des Rates auf.

    Ein Hinweis im alten Forum selbst halte ich dennoch für höchst angebracht, wenn das noch möglich ist.
    Keine Streichfettwitze wenn ich esse!

  11. Beiträge anzeigen #31
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Freiya Beitrag anzeigen
    Und ich dachte grade, ich bin zu blöd, den Antwort-Button im alten Internen zu finden, aber nach mehreren Minuten klärte mich dann die Bekanntgebung des Rates auf.

    Ein Hinweis im alten Forum selbst halte ich dennoch für höchst angebracht, wenn das noch möglich ist.
    Ich glaube, das ist (nicht mehr) notwendig.
    Mittlerweile sollte jeder die Bekanntgabe entdeckt haben.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Lernt eigentlich schon jemand Heiliger Beistand oder hat es vor?

  13. Beiträge anzeigen #33
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.353
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Vor habe ich das schon ... aber an der Umsetzung hakt es im Augenblick

  14. Beiträge anzeigen #34
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Lernt eigentlich schon jemand Heiliger Beistand oder hat es vor?
    Ich hatte den Eindruck, Ferox macht es bzw. hat es vor.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  15. Beiträge anzeigen #35
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Mich plagen zur Zeit Internetprobleme. Gestern war es den kompletten Tag weg, zusammen mit dem Telefon, und heute hat es auch schon etliche Stunden gestreikt. Da kommt man sich echt wie bei der Bahn vor...

    zumindest plagts im sommer und nicht im winter, wo es zu kalt ist um raus zu gehen ... meiner meinung nach schon einmal ein fortschritt gegenüber der bahn
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Medin Beitrag anzeigen
    Vor habe ich das schon ... aber an der Umsetzung hakt es im Augenblick
    Weißt du schon, welche Wirkung der Skill bei dir haben soll?

  17. Beiträge anzeigen #37
    Burgherrin Avatar von Freiya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.054
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Freiya ist offline
    Macht es gut, liebe Innosler, es war mir ein Vergnügen mit euch allen und ich tausche nun den Waffenrock gegen die Jägerskluft. Wir sehen uns im RPG!
    Keine Streichfettwitze wenn ich esse!

  18. Beiträge anzeigen #38
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Heilige Mutter Gottes. Es ist so warm, dass man sich nicht konzentrieren kann. Wie soll ich da vernünftige Beiträge absetzen!?

  19. Beiträge anzeigen #39
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Maximuss Beitrag anzeigen
    Heilige Mutter Gottes. Es ist so warm, dass man sich nicht konzentrieren kann. Wie soll ich da vernünftige Beiträge absetzen!?
    Klingt als ob du ne Steuererklärung machst Oo

  20. Beiträge anzeigen #40
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Klingt als ob du ne Steuererklärung machst Oo
    Das kann manchmal echt nützlich sein... wenn sie nicht so lästig wäre
    Aber meine finanzielle "Entschädigung" für meine erste Steuererklärung dieses Jahr hat sich dafür gelohnt ^^

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide