Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    50
    Tola19 ist offline
    Hi allen,
    Da der Newgame+ Dlc erschienen ist,wollte ich Witcher 3 nochmal spielen. Da mein erster Durchgang auf der PS4 erfolgte und ich nun den zweiten Durchgang auf PC spielen will, hätte ich eine Bitte an Euch:

    Würde jemand mir seinen savegame nach Story Abschluss geben? Ich weiss das man ab lvl 31 startet, mir gehts nur um Rezepte, Hexer Rüstungen etc. etc. Das alles nochmal Farmen ist irgendwie "langwierig"
    Wäre supernett

    Danke
  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    39
    sleeper286 ist offline
    Hier mein Savegame. Level 34 Geralt, alle Rezepte (außer Doppler & Sukkubus Absud) und die Wolfsschulenausrüstung auf Max.

    Musst bei dir einmal laden (und ggf. neu speichern), damit NG+ freigeschaltet wird.
    Dann New Game auswählen, Schwierigkeitsgrad auswählen, Saveimport wählen und DANN erst NG+ auswählen.

    Viel Spaß
    Angehängte Dateien
    Geändert von sleeper286 (17.08.2015 um 21:10 Uhr)
  3. #23 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    50
    Tola19 ist offline
    Danke
  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.182
    Sandor Clegane ist offline
    Da meine Festplatte abgeraucht ist suche ich einen Spielstand für The Witcher 3:

    40 Stunden sind mir flöten gegangen. Da GOG keine Cloud hat.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    - Blutiger Baron erledigt
    - Novigrad erledigt
    - Velen erledigt
    - Skellig erreicht




    Es kann aber auch ein Spielstand sein, der nicht ganz diese Wünsche von mir erfüllt.

    Gruß

    Sandor
  5. #25 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Ich hätte gern ein Savegame in oder kur vor der Epilogmission. Also etwas endet, etwas beginnt.

    Vorzugsweise:
    Radovid am Leben.
    Bad Ending
    Kaiserinnen Ende (da ich diese Enden nie erspielen werde und mal gern spielen möchte)
  6. #26 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    81
    chefkoch 123 ist offline
    Hallo !

    Suche ein savegame das die Hauptquest nur beendet hat und alle gwint karten enthält, wolfsschulenrüstung auf max und Geralt lvl 35-40
    Die DLCs Fools Gold und HoS möchte ich selber spielen.
    Mir geht es nur um die gwint karten die ich beim Ball verpasst habe (diese fehlen mir für sammel sie alle)

    Wäre dankbar wenn jmnd einen Spielstand hat
  7. #27 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    19
    Timo27 ist offline
    Hallo,

    suche ein Savegame mit guten Ende.

    Hab mich leider ein bisschen verspielt.
  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Timo27 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    suche ein Savegame mit guten Ende.

    Hab mich leider ein bisschen verspielt.
    Hier wäre das Save...

    Wie bereits in der PM geschrieben kannst Du das Save nur mit Hearts of Stone spielen, so weit ich weiß.

    Kurz vorm Ende.zip
  9. #29 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
    Tectrex ist offline
    Hi, ich suche ein Savegame kurz nach dem (Kahlen Berg) ( Kampf gegen Imlerith).
    Bin jetzt von der XBOX auf dem PC umgestiegen und hab keine Lust wieder von ganz vorne anzufangen^^
    Wäre sehr dankbar wenn jemand da was hätte :-)
    LG
    Tec
  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Tectrex Beitrag anzeigen
    Hi, ich suche ein Savegame kurz nach dem (Kahlen Berg) ( Kampf gegen Imlerith).
    Bin jetzt von der XBOX auf dem PC umgestiegen und hab keine Lust wieder von ganz vorne anzufangen^^
    Wäre sehr dankbar wenn jemand da was hätte :-)
    LG
    Tec
    Habe eins direkt vor dem "Kahlen Berg". Ist aber ein NG+ mit HoS und soweit ich weiß kannst Du es nur benutzen, wenn Du auch HoS hast. Ansonsten hier ein paar Details:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Level 60, über 200.000 Kronen und so ziemlich allem was man haben kann / braucht. Für Triss entschieden, Frau vom Baron und Baron leben, dafür sind die Kinder tot. Ciri Schneeballschlacht, Keira lebt und ist auf Kaer Morhen, Cerys ist Königin der Skelligen, nicht mit Ciri beim Kaiser gewesen, Gwint alles außer HoS und Hohe Einsätze, HoS Runenschmied auf Anfänger, Radovid lebt noch, aber bis Thaler bereits gespielt. Je 4 große Mutagene 2x Trank der Leerung (genug Skillpunkte um nach Belieben zu skillen), Greifenrüstung überlegen am Körper, Wolfsrüstung verbessert in der Kiste, Brille aus HoS auf der Nase


    Wenn ich in der Aufzählung was wichtiges vergessen haben sollte, einfach fragen.

    gamesaves.zip
  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Wie in einem anderen Thread versprochen hier ein paar Saves:

    1. Direkt nach Weißgarten / nach Schloß. Bis zu diesem Punkt ist alles zu 100% erledigt, inkl. Gwint mit Sieg genen den Typ im Schloß. Patchstand 1.07 ohne HoS mit allen 10 kostenlosen DLCs. Level 4

    2. Das gleiche wie 1. nur als NG+ mit HoS abgeschlossen im vorherigen Spiel. Jede Menge Zutaten, Vipern Rüstung und Viperngiftschwerter, meisterliche Wolfsrüstung und -schwerter, je 4 große Mutagene, alle Tränke, Öle, Bomben und Absude (außer Troll und Sukubus - ich töte keine Monster, mit denen man vernünftig reden kann.), ca. 140.000 Kronen und so weiter. Patch 1.11 / Level 40

    3. Den vorgänger Save zu 2. noch im alten Spiel. Patch 1.11 / Level 39

    PS Ich glaube, dass jemand der kein HoS hat Spielstände von Leuten mit HoS nicht öffnen kann. Wie es sich evtl. bei DLCs wie Wolfsrüstung verhält weiß ich nicht, könnte aber auch Probleme geben.

    ende.zip
    nach Schloss.zip
    NG+nach Schloss.zip

    Falls jemand Fragen hat, einfach stellen.
  12. #32 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    2
    WitcherUser ist offline
    hey,

    ich habe schon einen beitrag gemacht dazu, aber vielleicht bekomme ich hier bessere unterstützung ;D

    ich fass mich kurz meine spielstände zu witcher 3 wurden gelöscht nun benötige ich die hilfe der community

    falls jemand die gleichen entscheidungen, wie ich gemacht hat - könnte er mir diese spielstände schicken?


    1. Romanze mit Yen
    2. Blutiger Baron stirbt
    3. Keira lebt
    4. Letho lebt
    5. Roche lebt
    6. Ciri wird Hexerin
    7. Radovid stirbt
    8. Cerys regiert Skellige
    9. Hurensohn Junior stirbt

    ich bin echt auf eure hilfe angewiesen - danke!!
  13. #33 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1
    st4r ist offline
    Nachdem ich meinen Spielstand durch Windows wechsel verloren hab & nun nicht neu anfangen will.
    Suche ich einen Spielstand mit ca. diesen Stand ... sollte Hearts und nicht BloodWine gespielt worden sein, nur das Hauptspiel bis ca. :

    Ich weiß nicht mehr genau wo ich war
    Aber es müsste die Hauptquest "Der Sonnenstein" sein
    Cerys regiert Skellige
    Roche lebt/ Radovid ermordet
    Keine Romanze mit Triss, dafür mit Yen wäre super

    Kein NG & Level sollte dem normal Stand entsprechen. Rest wäre mir erst mal egal. Skillungen etc kann man ja glaub ich ändern oder? Alle Nebenquest sollten erledigt sein, Rüstungen/Waffen gesammelt

    Falls jemand sowas hat, PN bitte an mich
    Geändert von st4r (01.06.2016 um 00:31 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1
    Floxiiik ist offline
    Hey, ich brauch eure Hilfe da meine Kompletten Savegames gelöscht wurden ohne Grund.

    Ich bin gerade da wo man In den Welten gereist ist, bzw da bin ich Fertig und habe mit dem Freund von Avallac'h geredet.
    Bis jetzt war ich immer ein guter Witcher.


    1. Romanze mit Yen
    2. Blutiger Baron stirbt
    3. Keira lebt
    4. Letho lebt
    5. Roche lebt
    6. Cerys regiert Skellige
    7. Hurensohn Junior stirbt


  15. #35 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
    joellinder ist offline
    Guten Tag von einigen Tagen startet ich mal wieder The Witcher 3 und stellte fest, das meine gesamten Spielstände weg waren. Deshalb bitte ich euch, könnte mir jemand einen Spielstand senden der bis ca. zu der Mission : Findet Huerensohn Junior geht

    Bitte per PN schreiben

    Ich danke schon im Voraus
    Geändert von joellinder (11.10.2016 um 13:01 Uhr)
  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Mit den beiden Addons oder ohne?
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  17. #37 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    3
    zimbomaen ist offline
    Servus, ich suche jemanden der mir einen Spielstand von witcher 3 OHNE ADDONS zur verfügung stellen kann.
    Wollte gerade wieder mal weiterspielen nach ca. nem halben Jahr Pause und musste feststellen das 75h Spielzeit weg sind. Hab zwischenzeitlich auf Win 10 geupdatet, dabei sind die Spielstände flöten gegangen.

    Ich stand kurz vor Skellige, die Quest hatte ich schon, wollte aber erst alles andere Abschließen. Hab Geralt als guten Kerl gespielt. Baron tot, Hurensohn tot, alle engen Freunde wie der Zwerg und die Dichter-tunte sowie Triss (big Love ) und Yennifer sind noch am Leben. Level war so um die 20 glaub ich.

    Aber bevor ich wieder von vorne Anfangen muss, nehme ich jeden Spielstand, also bitte meldet euch [Bild: smile.gif]

    PS: Habe das SG von Dixi73 mit Lvl 4. Besser als nix, aber irgendwas um die 20 wäre mega )
  18. #38 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    8
    Stedefreund ist offline
    Hallo Leute,

    ich habe gestern einen folgenschweren Fehler begangen. Nach dem ich mich ohne es zu wissen, für Triss entschieden habe, musste ich Yennefer leider einen Korb geben. Versteht mich nicht falsch, ich finde Triss ist eine großartige Frau, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht Yennefer zu sagen, dass ich sie nicht liebe. Vor lauter Frust habe ich all meine Spielstände gelöscht. Ich finde The Witcher III großartig, mag aber nicht ganz von Vorne anfangen.

    Hat jemand vllt ein Savegame (auf leicht) wo die Quest mit Yennifer noch nicht gemacht wurde sich aber gegen Triss entschieden wurde?

    Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar. Ihr würdet mir damit das Wochenende retten.

    Liebe Grüße,
    Simon
  19. #39 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    1
    TomTriumph ist offline
    Hallo zusammen,
    leider sind auch mir meine Savegames bei dem Umstieg auf Win10 flöten gegangen.
    Das war kurz nach der Schlacht mit der Wilden Jagt bei Kal Morhen und Vesemirs Begräbnis.
    Es wäre toll wenn jemand ein Save hätte damit ich nicht wieder komplett von vorne anfangen müsste.

    dankeschön
  20. #40 Zitieren
    Neuling Avatar von firemouz
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    9
    firemouz ist offline
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Savegame am letztmöglichen Speicherpunkt bevor die Hauptstory zu Ende ist. Ich möchte mir so eigentlich nur die Trophäe für das beenden der Hauptstory holen. Ich habe das damals auf der Playstation schon durchgespielt, nun möchte ich einfach auf die schnelle auf Steam noch haben weil ich denke das ich aktuell keine Zeit haben werde es komplett durchzuspielen, aber trotzdem gerne auch auf Steam die Errungenschaft hätte das ich es durchgespielt habe.

    Also keine Savegame für new game plus, eins für die Errungenschaft "Hauptstory beendet".
    Wäre cool wenn mir jemand so eins geben könnte.
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •