Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ilkazar-Aldanon-Streik

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    1
    Hi, ich spiele NWN2 und weil ich Probleme mit den Patches hatte nahm ich die einfachere Route via GOG und digitalen download. Das Problem ist aber nun, dass ich in Akt 3 festhänge: Eigentlich soll man ja das Buch von Ilkatzar beim 3. Shadow Reaver erhalten und das passt auch. Danach soll man mit Aldanon reden, der mir aber keine Gesprächsoption gibt. Im Netz las ich dann, dass er wohl später darauf ansprechbar wäre. Also warte ich und spiele weiter so dass die Sequenz mit dem verschwundenen Ammon Jerro kommt. Den rette ich dann auch flugs und überzeuge ihn sich bei seiner Nichte zu entschuldigen. Zurück in meiner Feste soll man ja nun - so einige Komplettlösungen - Aldanon endlich auch den Band von Ilkezar ansprechen können. Pustekuchen! Ich habe Jerro und die Gythzerai in meiner Gruppe samt Buch, Aldanon steht im Flur der Feste und ich krieg trotzdem die Option nicht, dass ich ihn auf das Buch ansprechen kann. Meine Feste ist zu 100% fertig hab aber kleine Zahl an Graumänteln - ist das das eigentliche Problem? Habe auch alle Questen gemacht, Drache, Druiden, Zwerge, Echsen und hab das Schwert samt 3 tote Shadow Reaver. Als nächstes käme ja die Sequenz mit dem Fall vom Eulenbrunnen und danach soll ich die zwei Brücken sprengen. Ich spiele also brav weiter, sprenge die Brücken, kehre Abends zur Feste zurück und dann ist Sense. Kana, Nevalle, Daeghun und Casivir (- spiele weiblichen Helden) stehen Nachts daußen und ich kann niemanden ansprechen, nicht ins Schloß gar nix. Ich vermute das Problem ist der Band von Ilketzar, aber den schnall Aldanon nicht, dass ich ihn habe. Muß man vorher zu erst mit jemand anderem darüber reden? Weiß nicht was ich machen soll und was mein Fehler sein könnte. Ich war schnell mit der Feste fertig und hab wohl 1 oder zwei nebenquests quasi verpasst, weil ich zu schnell gebaut hab - ist das relevant? Wäre für Hilfe und guten Rat endlos dankbar! Lara2012
    Lara2012 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Willkommen im Forum Lara2012

    In diesem Thread in Post #4 wird erwähnt, dass Aldanon erst am Ende von Akt 3 auf das Buch ansprechbar ist. Wenn du die Kreuzwegfeste zu 100% ausgebaut hast, müsstest du Nevalle eigentlich darauf ansprechen können, dass sie bereit für den Krieg ist, siehe auch hier.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •