|
 |
|
 |
-
09.05.2015 18:35
-
Kann Savegame nicht mehr laden
|
Hallo,
Jetzt bin ich echt mal verzweifelt.
Meine Spielzeiten sind nicht mehr so häufig verfügbar wie früher.
Arbeit, Frau, Kinder etc. Deshalb bin ich auch immer noch beim ersten Durchlauf.
Da freut man sich wenn man mal wieder einen Abend Zeit hat und der war gestern.
Erstmal Pflicht-Update, Patch 7 Downloaden. Danach Spiel gestartet.
Beim öffnen meines Savegame sagt mir das Spiel doch ernsthaft, "Ihr Spielstand wurde mit einer neueren Version von Inquisition angelegt, bitte laden Sie das neueste Update."
Ich hoffe inständig das mir jemand helfen kann und die ganze Zeit seit November nicht umsonst war!
Kann man das Update vielleicht rückgängig machen?
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." 
|
|
-
12.05.2015 13:15
|
Die einzige Möglichkeit, um nie patchen zu müssen, wäre wohl, Origin immer offline zu starten. Aber ich denke nicht, dass du den Patch jetzt noch rückgängig machen kannst. Ausser vielleicht, wenn du halt ein Abbild der Spieldateien vor dem Patch hättest.
|
|
-
12.05.2015 14:22
|
Hast du auch den kostenlosen Drachentöter DLC und/oder das Schwarze Emporion runtergeladen und installiert? Vielleicht beißt sich da was mit dem Savegame, wenn es/sie nicht installiert sind.
|
|
-
13.05.2015 14:25
|
Nein, ich habe nur den Patch geladen. Keine DLC´s bisher.
Ich habe im Ordner "Update" das Verzeichnis "Patch" nach jedem Patch kopiert und umbenannt.
Allerdings habe ich bereits versucht damit Patch 6 wiederherzustellen, was scheinbar auch geht, aber die Fehlermeldung bei laden des Spielstand bleibt.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." 
|
|