Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    So, habs jetzt endlich fertig überarbeitet. Die PDF-Version habe ich auch aktualisiert. Wer möchte, darf ab jetzt also mit dem Einsprechen anfangen (John hat das ja sogar schon getan ).

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dead Frank
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    !riA eht ni cisuM syawla s'ereht dna ,gnoS ytterp a gnis sdriB eht ,mrof er'ew erehW
    Beiträge
    4.333
     
    Dead Frank ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Wenn er überhaupt kommt... Er hat ja vor Monaten angedeutet, dass er kommt und dann nichts mehr von sich hören lassen. So wie er es immer tut - und dann steht er plötzlich vor der Matte
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Ja. Das wäre ein klassischer Frank.
    Ans CT hab ich's leider nicht geschafft, weil ich dann gerade mal wieder 3 Wochen ins Militär geschickt wurde. Was mittlerweile auch ein klassischer Frank ist -.-

    Zum Thema: Hey, die Ansprüche an Qualität und Länge an Storyforum-Hörspiele sind ja um einiges gestiegen
    Ich würde ja gern Ferdi übernehmen. Denn erstens habe ich bei der Lektüre des Stoffes eine tiefe Seelenverwandschaft mit dieser zum Unglück verurteilten verkrachten Künstlerexistenz gespürt, was ja sicher ein nicht ganz unerhebliches Kriterium für meine Qualifikation ist.
    Und zweitens ist der Typ Barde, muss aber nie irgendwas auf 'ner Laute vorspielen!

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Großartig. Wäre ja doch schwer enttäuscht gewesen, wenn das Hörspiel ohne dich hätte auskommen müssen!

    Damit hast du mir auch die Entscheidung abgenommen, ob ich nun Ronny oder Ferdi sprechen soll, sodass ich mich dann mal für den Ronny eintrage.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Eine Bekannte meinte neulich, meine Stimme klinge weich wie Zuckerwatte. Insofern sehe ich mich genötigt, dieses Pojekt hier mal wieder voranzutreiben, ging die Initiative damals doch von mir aus.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, du kannst dich gerne ganz nach Belieben an den freien Rollen bedienen. Und an den besetzten wahrscheinlich auch. Mit Ausnahme natürlich des von John schon aufgenommenen Isidor (dessen Aufnahmen ich übrigens gerade gar nicht mehr finde ).

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst dich gerne ganz nach Belieben an den freien Rollen bedienen. Und an den besetzten wahrscheinlich auch. Mit Ausnahme natürlich des von John schon aufgenommenen Isidor (dessen Aufnahmen ich übrigens gerade gar nicht mehr finde ).
    Gab es bei dir irgendwann danach nicht diesen einen Festplattencrash ... ?

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, aber ich dachte eigentlich da hätte ich noch alles Wichtige retten können außer meinem Musik-Verzeichnis. Das hatte ich als letztes rüberkopieren wollen, und dabei ist die Platte dann relativ früh endgültig abgeschmiert. Aber die ganzen Story-Forum-Sachen hab ich eigentlich gerettet, dachte ich. Über unsere Dead-Frank-Jubiläumsgeschenk-Bauruinen bin ich auch gerade wieder gestolpert. *schnief* Du hast die Aufnahmen auch nicht mehr?

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Klingt super, das schreibe ich dann schon noch irgendwie ins Hörspiel rein.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst dich gerne ganz nach Belieben an den freien Rollen bedienen. Und an den besetzten wahrscheinlich auch. Mit Ausnahme natürlich des von John schon aufgenommenen Isidor (dessen Aufnahmen ich übrigens gerade gar nicht mehr finde ).
    Ja, mache ich dann, wenn ich wieder in Berlin bin.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Oh okay, ich bin gerade zufällig auf einen Ordner gestoßen wo das noch drin sein könnte. Ich lasse euch jetzt live an meiner Suche teilhaben!!

    Update: Okay, der "Hörspiel und Forenkram"-Ordner enthält zwar mehr Dateien als die anderen gleichnamigen Ordner in anderen meiner vielen Backup-Ordner, unter anderem auch Nulpinger-Rohdateien, aber auch da von den Schnüffelnasen keine Spur.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich übergebe dir die Datei, wenn du die Isidor-Aufnahmen und so noch findest. Sonst nicht!
    Okay, ich suche ja schon! Was ich übrigens schon mehrmals gefunden habe, sind die Aufnahmen für dein geplantes Debutalbum als Comedian, falls du dich daran noch erinnerst.

    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Ja, mache ich dann, wenn ich wieder in Berlin bin.
    Super, bin mal gespannt. Das ist jetzt so lange her, dass ich gar nicht mehr sagen könnte, welche Rollen da am besten zu dir passen könnten, aber mach einfach mal.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Okay, ich suche ja schon! Was ich übrigens schon mehrmals gefunden habe, sind die Aufnahmen für dein geplantes Debutalbum als Comedian, falls du dich daran noch erinnerst.
    Ja, die habe ich gerade auch gefunden.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Ich hatte damals gedacht, dass ich den Ork spiele. Ob das wirklich passt, müsste ich nochmal gucken. Unmelodisches Hintergrundgegröle zu Isidors Kneipenschlager könnte ich aber, denke ich, schon liefern.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, das wäre klasse, und da wäre es dann natürlich gut, wenn du dich wenigstens so halberlei an Text und Melodie des von John ja schon eingesungenen Original-Kneipensongs orientieren könntest, den John und/oder ich bestimmt in den nächsten Minuten wieder zutage fördern werden!

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Oh okay, ich bin gerade zufällig auf einen Ordner gestoßen wo das noch drin sein könnte. Ich lasse euch jetzt live an meiner Suche teilhaben!!

    Update: Okay, der "Hörspiel und Forenkram"-Ordner enthält zwar mehr Dateien als die anderen gleichnamigen Ordner in anderen meiner vielen Backup-Ordner, unter anderem auch Nulpinger-Rohdateien, aber auch da von den Schnüffelnasen keine Spur.
    Habe zufällig mitgelesen und kann dir wärmstens ein prima Tool zur Suche empfehlen: Everything
    Dort musst du nur einen Dateinamen oder ein Teil des Dateinamens eingeben und es zeigt sofort alle diese Dateien an. Du kannst natürlich mit Wildcards arbeiten. Damit habe ich auf meinen Riesenfestplatten schon oft verlorengeglaubte Dateien gefunden. Everything ist kostenlos und und nicht gross (1,7MB)
    Am Anfang muss einmalig dein Dateisystem eingelesen werden, das geht aber ruckzuck in 1-2 Minuten auch auf grösseren Platten.
    1 2 3 4 5

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide