Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 332
  1. #61 Zitieren
    StonedBeer
    Gast
     

    Die Prüfung der Assassinen

    Die Prüfung der Assassinen

    Questgeber:Ugrasal

    Lösung: Um diese Quest zu bekommen muss man mit Zuben reden, der einen dann zu Urgrasal schickt. Um die Quest zu bestehen muss man seinen Ruf Ishtar auf mindestens 75% bekommen. Dazu dienen folgende Quests:
    "Meister des Kampfes" - +5 Ruf
    "Zarkos" - +5 Ruf
    "Die Kostbare Schale" - +10 Ruf
    "Die Felle der räudigen Bastarde" - +15 Ruf
    "Die Brunnen vor der Stadt" - +10 Ruf
    "Die drei Rudelführen" - +10 Ruf
    "Der Tribut des Tempels" - +10 Ruf
    "Arenakämpfe" - +30 Ruf

    Die Quest ist beendet sobald man 75% Ruf hat und nocheinmal Ugrasal auf die Prüfung anspricht.

    Belohnung: -

    hagalaz (Moderation) Thread so in die Komplettlösung eingebaut. Guckst du hier:hagalaz (Moderation) Thread so in die Komplettlösung eingebaut. Guckst du hier: Klick Danke!] Klick[/color] Danke!
    Geändert von hagalaz (15.12.2006 um 17:52 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Krieger Avatar von Krische
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Das Tor der Welt Bielefeld
    Beiträge
    479
     
    Krische ist offline
    Zitat Zitat von StonedBeer Beitrag anzeigen
    Die Prüfung der Assassinen

    Questgeber:Ugrasal

    Lösung: Um diese Quest zu bekommen muss man mit Zuben reden, der einen dann zu Urgrasal schickt. Um die Quest zu bestehen muss man seinen Ruf Ishtar auf mindestens 75% bekommen. Dazu dienen folgende Quests:
    "Meister des Kampfes" - +5 Ruf
    "Zarkos" - +5 Ruf
    "Die Kostbare Schale" - +10 Ruf
    "Die Felle der räudigen Bastarde" - +15 Ruf
    "Die Brunnen vor der Stadt" - +10 Ruf
    "Die drei Rudelführen" - +10 Ruf
    "Der Tribut des Tempels" - +10 Ruf
    "Arenakämpfe" - +30 Ruf

    Die Quest ist beendet sobald man 75% Ruf hat und nocheinmal Ugrasal auf die Prüfung anspricht.

    Belohnung: -
    Das wären insgesamt 95 Rufpunkte ich glaube es gibt sogar noch einmal Ruf für Ishtar wenn man die Quest in Brage diese Tributzahlung erledigt!?!!? wenns falsch ist bitte löschen.
    DRÜCKEN Fantastisch nicht? Selbst gemacht!

    Aktueller Champ des Rätsels!!!!!!!!!!!

    Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz so sicher bin.
    SCHWARZ WEIß BLAU FOREVER
    ARMINIA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
    Die Lüge hat zwei Steigerungsformen Diplomatie und die Statistik.
    SCHWARZ WEIß BLAU FOREVER
    ARMINIA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT

  3. #63 Zitieren
    StonedBeer
    Gast
     
    war das nich +10 ruf bei den assassinen?
    also nich für ishtar

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Krieger Avatar von Krische
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Das Tor der Welt Bielefeld
    Beiträge
    479
     
    Krische ist offline
    Ok weil der Schwarzmagier da nämlich sagte davon werde ich Ishtar berichten oder so.
    DRÜCKEN Fantastisch nicht? Selbst gemacht!

    Aktueller Champ des Rätsels!!!!!!!!!!!

    Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz so sicher bin.
    SCHWARZ WEIß BLAU FOREVER
    ARMINIA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
    Die Lüge hat zwei Steigerungsformen Diplomatie und die Statistik.
    SCHWARZ WEIß BLAU FOREVER
    ARMINIA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mentalcutter
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    106
     
    Mentalcutter ist offline
    Zitat Zitat von Krische Beitrag anzeigen
    Das wären insgesamt 95 Rufpunkte ...
    Das ist korrekt.
    ABER : Man kann die Quest schon früher (mit 75 Punkten) beenden.Wenn man dies allerdings tut ohne sich vorher alle Teilquests zu besorgen,können diese evtl. niemals gestellt werden.
    Ist mir passiert mit "der Tribut des Tempels".

  6. #66 Zitieren
    StonedBeer
    Gast
     

    Zugang zu Ishtar

    Questgeber: Diego

    Lösung:
    Selbst mit dem Patch 1.09 lässt sich die Quest nicht beenden. Dies macht allerdings nichts, der Zugang zu Ishtar wird einem trotzdem gewährt. Die Bedingung, um Ishtar betreten zu dürfen, ist allerdings bereits bekannt: Man benötigt 75% oder mehr Ruf bei den Assassinen. Dabei helfen folgende Quests:

    +20 Eine Lektion in Gastfreundschaft (Oase säubern in Bakaresh)
    +15 Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in Bakaresh (von Sancho)
    +15 Der Mörder von Ramirez
    +10 Tributzahlung Braga


    +05 König Rhobar
    +04 Shakyor, der Wüstenlöwe
    +03 für jeden Wassermagier (+04 für die Nachricht das alle Tot sind) Standorte, Karte

    +01 Harek (Kap Dun)
    +01 Basir sucht seine Goldschatulle (Montera)
    +01 Sobota will Dans Sklave wiederhaben (Montera)
    +01 Sobota will Thoreks Sklave wiederhaben (Montera)
    +01 Töte den Stadtschamanen Grompel (Silden)
    +01 Quadirs Jagt nach einen neuen Sklaven für Silden

    Belohnung:
    Einlass nach Ishtar

    Edit hagalaz: Ist eingetragen. Danke!
    Geändert von hagalaz (18.12.2006 um 20:31 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    StonedBeer
    Gast
     
    thx für die hinweiße, is mir garnich aufgefallen mit der hassan quest, obwohl sie glaube ich richtig verlinkt war....
    Hoffe so konvenierts

    Stoned

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    72
     
    mindfuck ist offline

    Zerstöre den Belagerungsring der Orks außerhalb der Barriere

    Bei der Quest "Zerstöre den Belagerungsring der Orks außerhalb der Barriere" kann man übrigens noch weitere 500 Erfahrungspunkte kriegen, wenn man mit diesem Jäger in der Nähe der Barriere, für den man die scheuen Hirsche jagen soll, redet, und ihm mitteilt, dass die Orks tot sind.
    All the usual brain parasites are here, tonight. Above and Beyond always gets a big turnout. This is Peter. This is Aldo. This is Marcy. Hi.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    28
     
    mangostar* ist offline

    Verbesserung: Quest "Tempelsklave Orknarok"

    Man kann die drei Tränke und die 2500 Erfahrungspunkte von Orknarok auch in Patch 1.12 noch erhalten, indem man die Quest "Beseitige die furchtlosen Wüstenläufer" erledigt, und danach Orknarok aufsucht. Man kann ihm dann sagen, dass man ihn nicht mehr benötigt, woraufhin er einem die besagten Boni gibt.
    ..somewhere deep in the carribean..

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ///Romulus|*
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    147
     
    ///Romulus|* ist offline
    Tempelsklave Orknarok!

    In der Komplettlösung wird gesagt, dass es ab dem Patch 1.12 keine 2500 Lernpunkte und 3 Heiltränke mehr gibt. Das stimmt so leider nicht.

    Nachdem Kalesch Orknarok auch nicht wollte, hab ich mit Orknarok gesprochen, und ihn gehen lassen. Darauf hin bedankte er sich bei mir und ich erhielt die 3 Tränke und die 2500 Lernpunkte...

    Sorry, da war einer schneller als ich....

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.417
     
    mdahm ist offline
    Beim Quest "Rohstoffe für Kalan" fiel mir noch etwas auf: Die Dialogoption, dass man von Kalan das Schmieden lernen möchte, verfällt, sobald der Quest "Zustimmung der Erzschmelzer" anfängt. Deshalb wäre es schön, wenn ihr in der Beschreibung noch folgendes ergänzen würdet:

    Voraussetzung: Quest "Zustimmung der Erzschmelzer" noch nicht erhalten

    Danke!

    / erledigt - Schattengreif


    Zitat Zitat von mangostar* Beitrag anzeigen
    Man kann die drei Tränke und die 2500 Erfahrungspunkte von Orknarok auch in Patch 1.12 noch erhalten, indem man die Quest "Beseitige die furchtlosen Wüstenläufer" erledigt, und danach Orknarok aufsucht. Man kann ihm dann sagen, dass man ihn nicht mehr benötigt, woraufhin er einem die besagten Boni gibt.
    Ah, das stimmt! Tut mir leid - die "falsche Korrektur" ist auf meinem Mist gewachsen. Ich habe mich vom Dialog irreführen lassen - wenn man Orknarok sagt "Ich benötige dich nicht mehr", antwortet er sinngemäß: "Das ist gut, dann kann ich ja jetzt mein eigenes Ding durchziehen." Auch wenn man ihm vorher noch nie begegnet ist, geschweige denn ihn zu Kalesch geführt hat. Inhaltlich passt der Dialog natürlich nur zu "Tempelsklave Orknarok", ist aber im Spiel eben an einen anderen Quest geknüpft.

    Habe die Stelle nun nach diesem Hinweis noch mal durchgespielt. Ergebnis:
    Die Belohnungen "2500 Erfahrung" und "3 Heiltränke" von Orknarok waren bisher in der Komplettlösung falsch zugeordnet. Man muss sie aus der Beschreibung von "Tempelsklave Orknarok" komplett entfernen und stattdessen den Belohnungen des Quests "Beseitige die furchtlosen Wüstenläufer" hinzufügen.

    Zitat Zitat von ///Romulus|* Beitrag anzeigen
    Nachdem Kalesch Orknarok auch nicht wollte, hab ich mit Orknarok gesprochen, und ihn gehen lassen. Darauf hin bedankte er sich bei mir und ich erhielt die 3 Tränke und die 2500 Lernpunkte...
    Auch das lag daran, dass du vorher die Wüstenläufer erledigt hast, nicht am "Tempelsklaven"-Quest. Die Dialog-Option hattest du schon vorher, vielleicht ist es dir nur nicht aufgefallen.

    Sorry für die Verwirrung. Wäre klasse, wenn ein Moderator die oben erwähnten Belohnungs-Korrekturen der beiden Quests vornehmen könnte.

    Danke!!!

    / Ist erledigt, danke! - Schattengreif
    Geändert von Nachtwanderer (13.01.2007 um 01:12 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Zu den beiden Quests:

    Finde den Helm des ersten Paladins
    und
    Die sieben alten Ringe der Alchemisten

    Habe ich eine Bebilderte Lösung angefertigt:

    Die Ringe und der Helm

    Ich hoffe dies wurde nicht schon im Ähnlichen von Anderen angefertigt #

    Edit: ...und weil der html-Code so schön geklappt hat, hier nocheinmal: http://de.geocities.com/tost222/RingeUndHelm.html

    Edit: Herzlichen Dank für den Edit, hagalaz Gleich mal das Foren-Html übernommen...
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
    Geändert von MrChaos (14.01.2007 um 11:05 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.417
     
    mdahm ist offline

    Aila

    Zum Quest "Aila" habe ich noch einen Nachtrag und würde mich freuen, wenn man die bisherige Lösung um folgenden Text erweitern könnte:

    Anstatt Aila zu Nafalem zu bringen, kann man sie auch für 500 Gold an Jose verkaufen. Das ist allerdings nicht empfehlenswert: Erstens bricht dadurch der Quest "Aila" ab, was zur Folge hat, dass Asaru und seine Nomaden nicht beim Angriff auf Braga unterstützen.
    Und zweitens gibt es hier noch einen Bug: Aila verlässt nicht den Begleiter-Modus, wenn man Joses Angebot annimmt. Man wird sie also nicht mehr regulär los und muss entweder cheaten oder sie von anderen NPCs oder Monstern töten lassen. (Stand: Patch 1.12)


    Danke!

    wurde eingetragen. Danke.
    Geändert von hagalaz (14.01.2007 um 14:24 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Wurde meine Lösung zur Kenntnis genommen? Andernfalls fürden warscheinlich viele weitere eine zusammenstellen... Unschön. Und: kann man die Bilder irgentwie bei WoG hochladen? Wäre sehr praktisch
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von MrChaos Beitrag anzeigen
    Wurde meine Lösung zur Kenntnis genommen? Andernfalls fürden warscheinlich viele weitere eine zusammenstellen... Unschön. Und: kann man die Bilder irgentwie bei WoG hochladen? Wäre sehr praktisch
    Habe deinen Comic im "Karten, Tipps + Tricks" verlinkt. Ich könnte den Comic übers WoG hochladen. Aber da du die Bilder einzelnd hochgeladen hast, ist das ein Problem.
    Wenn du den kompletten Comic als eine Datei hochlädst, dann lade ich ihn über den WoG-Server hoch.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Vielen Dank; hier ist das Comic in einer Datei - 325kb groß, ich denke, das ist klein genug.


    Die sieben alten Ringe der Alchemisten und der Helm des ersten Paladins
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    6
     
    arthorn ist offline

    Eine Lieferung aus Nordmar

    Voraussetzungen:
    Inog in Silden sprechen [optimale Verbindung vorab]
    "Grompel kennt den Weg" besser vorher nicht annehmen. [sollte bestätigt werden]
    Kein Einsatz von Fernwaffen, um Tragak das Paket abzunehmen.
    Den Satz "Ich bringe dich zu Grompel" nicht klicken
    Tragak ist Händler für Spitzhacken und Hämmer [Vengard Quest des Schmieds - also kaufen nicht vergessen]


    Questgeber: Anog

    Lösung: Nord Ost Ost von Anogs Lager liegt das Ork Camp des Tragak. Vorbei an einer Goblin Ruine und oberhalb eines Schattenläuferbaus drunten am Hügel. Tragak möchte gerne zu Grompel; doch vorher solltet ihr ihn und seine Kumpel umhauen. Wenn ihr es mit Schwertern macht, stirbt er nicht. Plündert Tragak und erhaltet "Eine Lieferung aus Nordmar". Dieses Paket bringt ihr zu Anog dem Anführer des Rebellenlagers von Silden. Anog lebt oberhalb von Freman,der gern "entlaufene Sklaven aus Silden" entgegen nimmt.

    Belohnung:
    Anog:
    Rebellen +1
    Erfahrung 1500
    Gold 1000
    [Stand Patch 1.12]

    hagalaz: Danke für die Arbeit. Ist in die Komplettlösung eingebaut.
    Geändert von hagalaz (15.03.2007 um 07:29 Uhr) Grund: orthographie

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.417
     
    mdahm ist offline
    Hallo arthorn,

    tut mir leid, wenn ich dir widersprechen muss, aber der von dir beschriebene Auftrag ist nicht "Eine Lieferung aus Nordmar", sondern "Bring die Lieferung der Orks aus Nordmar zum Rebellen Anog". Kann das sein?

    Ich habe es sicherheitshalber noch mal ausprobiert und bin genau wie beschrieben vorgegangen: Vorher weder mit Grompel noch mit Anog geredet, nur mit Inog (was leider völlig ohne Zusammenhang in Bezug auf die Tragak-Quests ist), dann zu Tragak gegangen, kurz mit ihm gesprochen, ohne "Ich bringe dich zu Grompel" anzuklicken, dann umgehauen und die Lieferung aus seinem Inventar genommen.
    Ergebnis: Nix. Kein Eintrag ins Questlog oder sonstwas.

    Wenn man das Paket dann Anog überreicht, wird ganz normal der entsprechende Quest "Bring die Lieferung der Orks aus Nordmar zum Rebellen Anog" erfolgreich abgeschlossen. Leider keine Spur von "Eine Lieferung aus Nordmar".
    Auch die von dir angegebenen Belohnungen entsprechen 1:1 denen des anderen Quests, siehe
    http://forum.worldofplayers.de/forum...0&#post2544930
    Sollte das Ganze nur bei mir verbuggt sein, wäre es klasse, wenn du mal einen Screenshot deines Questlogs hochlädst, in dem man den Auftrag sehen kann. Würde mich glatt plätten.
    Geändert von mdahm (20.03.2007 um 19:31 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Mir sind noch ein paar kleine Abweichungen aufgefallen!
    Ich hoffe, dass man das noch mal kontrollieren kann und ggf. ausbessern!


    1.)
    Bring den Sklaven Harek zurück zu Gamal

    Belohnung: Gamal als Händler

    2.)
    Felle für Jens den Jäger

    Belohnung: Jens als Jagdlehrer

    3.)
    Eine Nachricht für Okara

    Man kann allerdings beide Quests erfolgreich abschließen: Dafür leitet man die Nachricht zunächst an Roland weiter, haut ihn dann in einem unbeobachteten Moment um, nimmt ihm die Nachricht wieder aus dem Inventar und überreicht sie anschließend Marik. Eine andere Reihenfolge ist nicht möglich.
    Allerdings braucht man den Perk niederschlagen! seit Patch 1.12

    4.)
    Der Orkkrieger Pranck braucht Heiltränke

    Belohnung: Prank als Kampflehrer freigeschaltet (gegen 500 Gold)

    5.)
    Finde den Helm des ersten Paladins

    Bei „Lösung“ noch dazuschreiben:
    (Man kann den Helm aber auch verkaufen und Jarek dann niederschlagen wenn er in der Hütte ist. Außerdem kann man sich den Helm einfach nehmen. Den linken Elite Krieger stört das nicht!)

    6.)
    Folge dem besonders eifrigen Sklaven zur Wolfsmine

    Questgeber: Besonders eifriger Sklave

    Voraussetzung: Quest "Besorge eifrige Sklaven für die Wolfsmine" erfolgreich beendet

    7.)
    Bringe mehr eifrige Sklaven zur Wolfmine

    Questgeber: Besonders eifriger Sklave

    Voraussetzung: Quest "Folge dem besonders eifrigen Sklaven zur Wolfsmine" erfolgreich beendet.

    Etwas unlogisch! (6&7)

    Wie soll ich eifrige Sklaven zur Mine geschafft haben und dann erst mit ihm losziehen und zur Mine gehen??



    8.)
    Eine Lektion in Sachen Gastfreundschaft!

    Für diese Quest kann man sich Silvio als Begleiter mitnehmen.
    Allerdings verlässt er den Begleitermodus nicht mehr, wenn man alles erfüllt hat, und auch bei Tizgar war!

    9.)
    Finde den vierten Tempelschlüssel von Mora Sul

    Jeder Tempelschlüssel bringt 2000 EXP!
    Genau so wie der den Gonzales hat!
    Belohnung: Erfahrung + 2000!!


    10.)
    Folge Cruz zu seinem alten Lagerplatz

    Man kann Cruz nur begleiten, wenn die Sandcrawler noch leben, sonst kann der Quest nicht mehr gestartet werden!

    11.)
    Wenn man Yussuf ein Wasser gibt, bekommt man 500 Erfahrung.
    Aber es ist kein "offizieller" Quest. Schreibt man das trotzdem wo dazu??
    Ein „Versteckter“ Quest!

    12.)
    Nachdem man Porgan sein Amulett in der Quest "Porgans Druidenstein" wiedergebracht hat, stellt dieser fest, dass der Stein seine Energie verloren hat und neu aufgeladen werden muss.

    Es ist ein Stein und kein Amulett!

    13.)
    Sichere das Grab!

    Vorraussetzung: Bring Nefarius zum Grab von Haran Ho erfüllt!
    Bitte noch ergänzen!


    14.)
    Duell mit Hogar.

    Belohnung:
    Man bekommt noch 500 EXP von Hogar wenn man ihn noch mal anspricht!
    Aber nur dann wenn man um Gold kämpfte!

    15.)
    Ketil braucht 12 Bisonfelle

    Lösung / Belohnung
    Wenn man Ketil berichtet dass Rune keine Bisonfelle hat die er hergeben kann, soll man selber welche besorgen! Er bietet einem einen Bonus von 3 Erz an, wenn man ihm die Felle bringt!
    Wenn man ihm jetzt die Felle gibt kommt zwar dass man die Belohnung haben möchte, allerdings bekommt man statt 3 Erz aber 3 Gold!

    16.)
    Erz für Ugolf

    Lösung
    Wenn man zuerst die Quest Stollengrollen von Ugol macht, muss man ihm nur mehr 48 Erz geben. Er will nicht extra 50 Stück haben!

    17.)
    Befreie Silden von den Orks

    Belohnung:
    Bei der Befreiung von Silden kann man noch zu Falk gehen und bekommt auch noch 4Heiltränke und 1000 EXP!

    18.)
    Waffenbündel für Phil

    Es ist keine Vorquest nötig, da man die Quest „Waffenbündel für Phil“ auch so starten kann, allerdings ist dann die Quest „Wer ist der Rebellenuntergrund in Kap Dun“ nicht mehr erhaltbar.

    19.)
    Besiege Topork im Zweikampf

    Wenn man sagt dass man nach dem Kampf Gold haben möchte bekommt man 500 Gold!
    Allerdings kann man Kliff dann nicht mitnehmen!
    Man muss nicht mit Kliff gesprochen haben um die Quest „Befreie Kliff von den Orks“ erfolgreich zu beenden.


    Weiteres wird hier eingetragen.

    Außerdem hoffe ich, dass ich hier bald Rückmeldung bekomme!

    Gruß
    blutfliege1


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    Geändert von blutfliege1 (19.05.2007 um 12:13 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Kümmert das eigentlich einen Mod, dass ich mir da die Mühe gemacht habe, damit das stimmt??


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!


Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide