Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    2
     
    vincenco vegano ist offline

    Kein ausweichen in Gothic 3 möglich?!

    Hallo,

    ich habe mich nun endlich auch einmal dazu entschlossen Gothic 3 nach all den Patches noch eine Chance zu geben. Bin eigentlich sehr zufrieden bisher (vor allem die pre alpha texturen lassen fast altes gothic feeling aufkommen ).


    Eine Sache stört mich jedoch: Wie kann ich denn während eines Kampfes ausweichen, dh einen kleinen Sprung zur Seite/nach hinten machen? Dies sollte ja eigentlich durch 2maliges drücken der entsprechenden Richtungstaste funktionieren, bei mir jedoch leider nicht. Muss ich vielleicht erst ein entsprechendes Talent lernen?

    Habe den CP EE 1.75 + QP 4.2 + CM 2.6 installiert

    Gruß

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Verwechselst Du da nicht was mit Risen?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    2
     
    vincenco vegano ist offline
    Das kann natürlich sein Hätte gedacht das wäre in G3 auch schon implementiert. Dann muss es halt ohne gehen...Danke für die Antwort

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von vincenco vegano Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein Hätte gedacht das wäre in G3 auch schon implementiert. Dann muss es halt ohne gehen...Danke für die Antwort
    Ja, kein Problem, die Antwort war leider wenig hilfreich. Ich habe vor Kurzem ein Video gesehen, in dem das ging, aber darunter stand, dass es nur eine Implementierung aus einem anderen Spiel war. Ich such es Mal raus...

    [Video]
    Geändert von Feuerläufer (06.05.2015 um 17:29 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    569
     
    Ximbary ist offline
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Ja, kein Problem, die Antwort war leider wenig hilfreich. Ich habe vor Kurzem ein Video gesehen, in dem das ging, aber darunter stand, dass es nur eine Implementierung aus einem anderen Spiel war. Ich such es Mal raus...

    [Video]
    Cool wäre das als funktionierende Mod, wa?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Kurzem ein Video gesehen, in dem das ging, aber darunter stand, dass es nur eine Implementierung aus einem anderen Spiel war. Ich such es Mal raus...
    Das Video zeigt ja auch nicht Gothic 3, sondern Götterdämmerung!
    Und ja, da ist sowas möglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide