Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gesinnung chaotisch gut und Truhen plündern?

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    74
    Hallo!

    Ich habe vor 2 Tagen NWN2 gekauft habe aber keine Ahnung vom Regelwerk. Gewählt habe ich einen chaotisch guten Char und weiß aber nicht ob ich mit ihm Truhen und Tische in Gebäuden plündern kann ohneirgendwelche Konsequenzen. Bei einem rechtschaffend guten Char wäre das wohl aber sicher keine gute Idee wenn ich mich dunkel an BG2 erinnere.
    Als chaotisch guter Char Truhen lieber zu lassen oder ohne Sorgen plündern?
    JZedtler ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von JZedtler Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe vor 2 Tagen NWN2 gekauft habe aber keine Ahnung vom Regelwerk. Gewählt habe ich einen chaotisch guten Char und weiß aber nicht ob ich mit ihm Truhen und Tische in Gebäuden plündern kann ohneirgendwelche Konsequenzen. Bei einem rechtschaffend guten Char wäre das wohl aber sicher keine gute Idee wenn ich mich dunkel an BG2 erinnere.
    Als chaotisch guter Char Truhen lieber zu lassen oder ohne Sorgen plündern?

    JZedtler

    Du könntest in Richtung chaotisch neutral bzw. böse rutschen. Mit Antworten in Richtung rechtschaffen sollte sich das aber wieder ausgleichen lassen.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ekbatana
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    also ich plündere auch mit meinem rechtschaffen guten char ALLES, und die gesinnung leidet nicht darunter.
    anders sieht es bei den dialogen aus, dort kommts schon auf die antworten an.
    aber wie Waldelf schon sagte, verhältst Du Dich bei den quests 'gut', dann ist das wirklich kein problem.
    mit meinen neutralen chars muß ich sogar immer wieder mal böse agieren, wenn ich nicht auf die gute seite abrutschen will, trotz dauerplündern.
    im übrigen wird Dir immer links unten im chat-fenster gelb angezeigt, wenn sich Deine gesinnung in irgendeine richtung verändert.
    Ekbatana ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    74
    Danke für die Antworten. Wäre ja auch zu schade um die ganzen Wertsachen wenn die nutzlos rumliegen.
    JZedtler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •