Ergebnis 1 bis 13 von 13

Installieren ohne Spiel-CD?

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    7
    Hallo Leute Ich hatte mir vor Jahren Nwn1 zugelegt dummerweise hab ich die Spiel CD Verdummbeutelt ohne die gehts eigentlich nicht mit der installation. ab patch 1.66... braucht man keine Play Cd mehr zum spielen also hab ich probiert das ding zu patchen und irgendwie hats auch geklappt ich hatte mir Xp1SvU Und Xp2 HdU gekauft hab SvU Installiert und es ging jetzt wollte ich HdU installieren und guess what, geht nicht! Er verlangt die Spiel CD Die ich ja nicht mehr habe Patch Version War 1.68 bei Grundspiel und Schatten von Underzit. Hab jetzt alles deinstalliert aber die Installation funzt nicht Ich krieg zwar nwn original zum laufen aber wenn ich versuche SvU zu installieren sagt er mir Setup Unvollständig bitte Spiel cd 3 einlegen und weiter oder abbrechen Spiel cd Ist nicht und Abrechen deinstalliert die Daten wieder. Ich hab mir das spiel jetzt nochmal fur 4 Euro Gekauft gekauft Aber bis das ankommt ...... Na Leute Kann mir einer helfen? Gruß Shally
    Shally ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Shally Beitrag anzeigen
    Hallo Leute Ich hatte mir vor Jahren Nwn1 zugelegt dummerweise hab ich die Spiel CD Verdummbeutelt ohne die gehts eigentlich nicht mit der installation. ab patch 1.66... braucht man keine Play Cd mehr zum spielen also hab ich probiert das ding zu patchen und irgendwie hats auch geklappt ich hatte mir Xp1SvU Und Xp2 HdU gekauft hab SvU Installiert und es ging jetzt wollte ich HdU installieren und guess what, geht nicht! Er verlangt die Spiel CD Die ich ja nicht mehr habe Patch Version War 1.68 bei Grundspiel und Schatten von Underzit. Hab jetzt alles deinstalliert aber die Installation funzt nicht Ich krieg zwar nwn original zum laufen aber wenn ich versuche SvU zu installieren sagt er mir Setup Unvollständig bitte Spiel cd 3 einlegen und weiter oder abbrechen Spiel cd Ist nicht und Abrechen deinstalliert die Daten wieder. Ich hab mir das spiel jetzt nochmal fur 4 Euro Gekauft gekauft Aber bis das ankommt ...... Na Leute Kann mir einer helfen? Gruß Shally

    Willkommen im Forum Shally

    Installiere erstmal beide Addons, bevor du Neverwinter Nights auf v1.68 patchst. Du benötigst dann nur nuch den Patch für HdU auf v1.68. Ob es dann ohne die HdU-CD funktioniert, kann ich nicht garantieren, sollte aber eigentlich ab Patchversion 1.66 möglich sein.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    7
    Hallo Waldelf
    Das Problem ist das die Installation nicht beendet wird keine Ahnung ob die CD 3 nur als Kopierschutz dient oder ob auch Daten drauf sind wenn ich die Installation abbreche löscht er die Daten oder er will CD 3 . Wenn ich versuche SvU zu installieren ohne die NWN installation abzubrechen sagt er er will CD3 . Wie gesagt ich hatte es geschafft NWN und SvU zu installieren aber HdU ging nicht aber ich schaffe es nicht mehr NWN und SvU zum laufen zu kriegen.
    Shally ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ist das nur das Hauptspiel für 4 Euro?
    Waldelf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    7
    Ist das nur das Hauptspiel für 4 Euro?
    Ja nur NWN1
    Shally ist offline

  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Die Kombination aus CD-Version und den digitalen Versionen der Addons kann zu Problemen führen. Aber warten wir erstmal ab, bis das Hauptspiel bei dir eingetroffen ist.
    Waldelf ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    7
    Rofl Sind deine Addons Analog ? Ich weiß was du meinst. Die Addons sind natürlich auf CD. Haben auch ungefähr 4 Euro Gekostet. Mich nervt hat halt das ich gerade Zeit habe aber ich nicht die Addons spielen kann, weil ich Die CD noch nicht habe. Das GrundSpiel Funktioniert ja wenn man anstatt mit der PlayCD die Installation zu beenden Einfach patch 1.66 oder höher installiert und den Rechner abschaltet. Leider merk der rechner wenn man ein addon installiert das die Installation gar nicht richtig beendet worden ist oder so. Es gibt zwar einen registry Eintrag aber in der Systemsteuerung/Software liste ist NWN nicht drin.
    UUUPPPSSS Ich habe Vergessen das bei mir immer noch XP läuft. Falls das was zur Sache tut
    Shally ist offline

  8. #8 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Nein, bei digital handelt es sich um die Downloadversion von z. B. gog.com. Man sollte halt nicht CD-Version und Downloadversion mischen. Das kann zu Problemen führen.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (07.05.2015 um 14:16 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    7
    Ich weiß was du meinst. Die Addons sind natürlich auf CD. Haben auch ungefähr 4 Euro Gekostet.
    Ja das vermischen ist nicht gut aber wie gesagt ich habe die addons auch auf CD.
    Shally ist offline

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    7
    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Könnte noch seitenweise so weitermachen aber ihr würdet mich nur raußschmeissen. Die Freude währte nicht lang als NWN Mit der Post kam. Gleich versucht zu installieren und Tadddaaaa Kritischer Fehler die Installation wurde während des Kopierens der Daten unterbrochen bitte löschen sie danach alle übriggebliebenen Dateien in C:\Neverwinternights\nwn\ ...
    Beim kopieren von Daten von der CD 3 und zwar \Musik\mus_bat_city3.bmu bricht er ab checksum error die CD hat ein paar kleine Kratzer aber das dürfte nicht das Problem sein ich hab da schlimmere die laufen einwandfrei. Falls jemand trotzdem noch ne Idee hat die Installation zu beenden sagt mir Bescheid . Danke im voraus Shally
    Shally ist offline

  11. #11 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ich habe dein Anliegen in die Neverwinter Technik verschoben.

    Was du noch versuchen könntest:

    Starte mal die Installation als Administrator und deaktiviere vor der Installation deinen Virenscanner.
    Waldelf ist offline

  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    7
    Danke Waldelf für deine Mühe Das Spiel läuft inzwischen bei mir. Die Lösung : Die Play CD ist wohl an der Stelle \Musik\mus_bat_city3.bmu Beschädigt nur bei dieser Datei. Ich hab also die CD auf ein virtuelles Laufwerk Kopiert und ein Kollege hat mir die beschädigte Datei geschickt und die hab dort eingefügt bei der Installation hab ich dann wenn er nach der play cd frägt einfach das virtuelle Laufwerk angewählt und siehe da alles wurde in das Game Verzeichniss kopiert und dann wurde die das setup beendet. Und der Rest war Routine.
    Shally ist offline

  13. #13 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Freut mich für dich. Dann viel Spaß mit Neverwinter Nights.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •