Ergebnis 1 bis 11 von 11

Rapier Namarra Niemalsschlaf

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ekbatana
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    hallo,

    kann mir jemand sagen, wo dieses rapier zu finden ist? ein vor jahren mal abgespeicherter char hat es in der hand, doch ich habe keine ahnung mehr, wo er es gefunden hatte. der char ist noch sehr klein, steht in der hauptkampagne grad mal auf dem friedhof. ich habe alles bis dorthin mit einem neuen char abgegrast, doch war nirgends fündig...

    danke schonmal für eine antwort
    Ekbatana ist offline

  2. #2 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    morgen und willkommen im Forum,

    ich nehme an, Du hast es Dir schmieden lassen bei dem Typen im Keller neben der Mondsteinmaske; dafür brauchte man ein Drachenblut und ein magisches Rapier (das wiederum konnte man kaufen oder finden)
    [edit] Quatsch und sorry, habe Neverwinter 1 gemeint; ist ja NWN2 gefragt hier
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline Geändert von Will Ondiron (04.05.2015 um 06:01 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Ekbatana Beitrag anzeigen
    hallo,

    kann mir jemand sagen, wo dieses rapier zu finden ist? ein vor jahren mal abgespeicherter char hat es in der hand, doch ich habe keine ahnung mehr, wo er es gefunden hatte. der char ist noch sehr klein, steht in der hauptkampagne grad mal auf dem friedhof. ich habe alles bis dorthin mit einem neuen char abgegrast, doch war nirgends fündig...

    danke schonmal für eine antwort

    Willkommen im Forum Ekbatana

    Das Rapier Namarra Niemalsschlaf +1 befindet sich in einem verschlossenen Haus im Hafenviertel von Niewinter. Das Rapier Namarra Niemalsschlaf +2 verkauft Jacoby in der Kreuzwegfeste.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (04.05.2015 um 10:44 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ekbatana
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    erstmal danke fürs willkommen, und danke für die prompte antwort.

    aaaber: es paßt irgendwie nicht ganz, da dieser char definitiv namarra +1 im besitz hat, aber die neverwinter-maps bei ihm noch gar nicht freigeschaltet sind...
    wie gesagt, er questet im mom noch auf dem friedhof neben fort locke, wo ich zwar auch einen waffenhändler jacoby kenne, allerdings ist er wohl noch nicht in die sogenannte kreuzwegfeste abgewandert?
    Ekbatana ist offline

  5. #5 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    Die Suchmaschine sagt, daß der Händler Galen den dropt; erfreut sich der nicht mehr bester Gesundheit (sollte im Fort Locke stehen), dann hast Du den Rapier wahrscheinlich bei dem "gefunden"
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ekbatana
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    ahhh - das ist des rätsels lösung, dieser char ist chaotisch böse und hat Galen sicher gelegt, als ihn seine wachen angegriffen hatten. nun habe ich aber auch viele neutrale und gute, und die haben diese gelegenheit nat. nicht genutzt. Waldelf sprach von einem haus im dockviertel wo man es auch finden kann, ich habe jetzt eins gefunden, aber ohne schlüssel kommt auch meine schurkin da nicht rein. wo bekomme ich die quest für diesen schlüssel? der liegt ja sicher nicht in irgendwo herum...

    und von was für einer suchmaschine sprichst Du? wenns da was spezielles für NWN 2 gäbe, bräuchte ich viell. nicht dauernd hier zu fragen
    Ekbatana ist offline Geändert von Ekbatana (04.05.2015 um 12:20 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    da wäre die wiki http://nwn2.wikia.com/wiki/Main_Page (englisch)

    gesucht/gefunden hab ich mit der Ente https://duckduckgo.com/

    und nachdem hier eh wenig los ist, kann man auch locker fragen, denke ich (?)

    [edit] von wegen Schlüssel/quest keine Ahnung, müßte da selber erst suchen
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline Geändert von Will Ondiron (04.05.2015 um 12:43 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ekbatana
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    hmm - dann weißt viell. die antwort auf meine frage mit dem schlüssel?

    ich such jetzt zwar schon selbst danach mit der 'ente', aber das kann dauern...
    Ekbatana ist offline

  9. #9 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ich hab mich da ein wenig geirrt. Du brauchst keinen Schlüssel. Du findest das Rapier in einem Wagen in der Hintergasse.

    The Back Alley
    Looking the other way - Chaotic+1, Neeshka+1
    Risk you getting hurt - Good+1
    Let Neeshka do it - Neeshka+1
    Gang Leader
    Both trying to stop her - Chaotic+1, Good+1
    Wagon - Namarra +1
    Weapons got misplaced - Chaotic+1, Neeshka+1, Khelgar-1
    Ist aus dieser GameFAQ
    Waldelf ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ekbatana
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    also wenn ich das richtig interpretiere (looking the other way) muß man die ganze schwarzsee-eingangsquest wohl nicht auf der seite der wache, sondern auf der seite der gang machen. heute morgen hatte ich mit einem (anderen) char die hintergassengeschichte auf seite der wache hinter mich gebracht, und am ende stand der wagen mit schmugglerware, aber navarra hats da nicht gegeben. wenn ich mich recht erinnere hatte ich ÜBERHAUPT keinen zugriff auf den wageninhalt. habs also auch hier anscheinend verbockt...

    dabei wärs so praktisch für die schurkenähnlichen chars, und bei den anderen chars wärs für Neeshka sehr gut.

    p.s.: übrigens danke für den link, sollte noch sehr hilfreich sein
    Ekbatana ist offline

  11. #11 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Dürfte so sein, dass du auf Seiten der Gang sein musst. Ist schon ein Weilchen her, dass ich NWN 2 zuletzt gespielt habe.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •