Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    1
    Jonny89 ist offline
    hallo com,

    habe mir kotor bei steam gekauft, da meine alte xbox leider den geist aufgegeben hat.

    nun habe ich leider ein problem.

    ich spiele auf win 7, 64 bit version.

    ich hatte keinerlei probleme mit dem spiel, konnte es starten etc, lediglich hatte ich vll nach 11 stunden spielzeit 2-3 abstürtze, was nicht so tragisch ist.

    nun habe ich jedoch das problem, dass mein spiel seit letzter nacht immer und immer wieder an der selben stelle abstürtzt, ohne fehlermeldung ohne nichts, ich gelange nach 2 mausclicks (das spiel friert quasi ein, sehe nur nen blauen pfeil) auf den desktop zurück.

    es handelt sich um die stelle, nachdem ich mit jolee rede auf kashyyyk. sobald ich auf die text zeile " jolee in gruppe einladen" klicke. ich habs sicher 30 mal probiert immer das gleiche.

    ich habe das spiel im fenster modus probiert, grafik runtergestellt, in der swkotor.ini befehle hinzugefügt etc, doch nichts hat geholfen. habe eben meine nvidia treiber nochmal aktualisiert, bringt auch nichts.
    ist ziemlich frstruerend, wollte nochmal nen kotor 1-2 run starten und komme nun so ziemlich am anfang nicht mehr weiter.

    über jede hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Mfg,
    Jonny
    Geändert von Tommy (02.06.2015 um 06:31 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Hast du schon versucht, einen Spielstand vor den Schattenlanden zu laden und von dort aus nochmals zu spielen? Möglicherweise hast du den Bug dann nicht mehr.

    Hast du das Spiel eigentlich wie hier beschrieben installliert? Leider passt Steam die Spiele nicht an moderne Systeme an. Eine Alternative wäre sonst GOG, da man dort alle Spiele auch für moderne Systeme optimiert.
    Geändert von Thoronador (07.03.2023 um 03:34 Uhr) Grund: Link aktualisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •