Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Ab Dienstag, 5. Mai ist der zweite DLC für den Multiplayer erhältlich.

    Mit einer fereldischen Burg wird eine neue Map eingeführt und Drachen kommen als neue Gegner hinzu.
    Desweiteren schließen sich drei neue Charaktere der Inquisition an. Einer davon ist die aus DA2 bekannte Piratenkönigin Isabela.

    Dragon Age News
    Bioware
    Archangel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ich bin ja sehr auf den neuen MP-DLC gespannt. Hoffe doch schwer, dass sich die Drachen als interssante Gegner erweisen werden. Gerade wenn man Koop gegen einen kämpft. Im SP war es ja leider so, dass man sich in den meisten Drachenkämpfen nie wirklich auf die KI-Begleiter verlassen konnte...
    AlbertCole ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Der DLC hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Bin sehr gespannt, wie sich die Drachen anstellen werden... und vor allem dieser komische Barde.
    AlbertCole ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ach verdammt. Ich habe den Avvar bekommen.
    Dukemon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dunkelziffer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In the land behind the main
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sehr auf den neuen MP-DLC gespannt. Hoffe doch schwer, dass sich die Drachen als interssante Gegner erweisen werden. Gerade wenn man Koop gegen einen kämpft. Im SP war es ja leider so, dass man sich in den meisten Drachenkämpfen nie wirklich auf die KI-Begleiter verlassen konnte...

    Ich fand die Drachen im SP recht einfach, vor allem wegen der KI-Begleiter.


    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ach verdammt. Ich habe den Avvar bekommen.
    Piratentante. Direkt mal am We suchten
    Dunkelziffer ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Oh wunderbar ich habe den Avvar bekommen[Bild: urgh.gif] das heisst ichmuss jetzt gefühlte 8 Milliarden Werkstoffe sammeln um Isabela zu bekommen.
    numberten ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Wie man erhält da einen zufälligen Charakter? - Wollt mir eigentlich nur Isabela mal ingame anschauen aber dann lass ichs lieber gleich.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Wie man erhält da einen zufälligen Charakter? - Wollt mir eigentlich nur Isabela mal ingame anschauen aber dann lass ichs lieber gleich.
    Naja du kannst ja trotzdem dein Glück versuchen. Ein paar Leute sollen Isabela bekommen haben.
    Leider hatte ich keines. Natürlich der Avvar.
    Und damit hat sich der MP auch für mich erledigt.
    Auf langes Farming habe ich echt kein Nerv nur um mal Isabela der alten Zeiten anzuspielen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (07.05.2015 um 18:59 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    hey ich habe tatsächlich nach einer erfolgreich gespielten Partie als Belohnung Isabella bekommen.[Bild: icon_02.gif] Sehr gut ich hatte nämlich keine Lust 49 Leder zu sammlen. Und auf den Avvar den ich mit dem DLC bekommen habe war ich nicht so erpicht.
    numberten ist offline
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Dunkelziffer Beitrag anzeigen
    Ich fand die Drachen im SP recht einfach, vor allem wegen der KI-Begleiter.
    Meine Erfahrung war jedenfalls, dass sie praktisch immer wegstarben, wenn man sie nicht selbst gesteuert bzw. regelmässig eingegriffen hat. Ausser natürlich Tanks wie Cassandra. Die konnte man ganz gut selbstständig machen lassen.
    AlbertCole ist offline
  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Wie man erhält da einen zufälligen Charakter? - Wollt mir eigentlich nur Isabela mal ingame anschauen aber dann lass ichs lieber gleich.
    Hat mit dem Update nicht jeder Spieler auch eine Drachentöter Kiste gratis erhalten? Oder gab es diese nur unter bestimmten Voraussetzungen? Ich hatte jedenfalls in meiner die Klamotte für Isabella Werd ich nachher oder Morgen mal antesten...
    lownois3 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Die Drachentöterkiste sollte jeder bekommen.
    Bei mir der Avar drinne. Zum Glück hatte ich aber im Laufe der Zeit genügend Leder angesammelt, um Isabela gleich freischalten zu können.
    Archangel ist offline
  13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Über die Materialien mache ich mir auch keine Sorgen. Habe da eigentlich - bis auf Stoffe - mehr als reichlich. Vom kurzen Promovideo her hat der Avvar den besten Eindruck auf mich gemacht. So gar nichts kann kann ich mir von diesem Zither vorstellen. Bin zumindest auf die neuen Fähigkeiten gespannt.
    lownois3 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    So gar nichts kann kann ich mir von diesem Zither vorstellen. Bin zumindest auf die neuen Fähigkeiten gespannt.
    Hab ihn selbst noch nicht gespielt, aber der scheint echt gut zu sein. Hatte vorhin einen in der Gruppe bei zwei Runden auf Riskant gegen nen Frostdrachen. Dazu noch Isabela, einen Elementalist und meine Hüterin. Hat echt Spaß gemacht
    Archangel ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja du kannst ja trotzdem dein Glück versuchen. Ein paar Leute sollen Isabela bekommen haben.
    Leider hatte ich keines. Natürlich der Avvar.
    Und damit hat sich der MP auch für mich erledigt.
    Auf langes Farming habe ich echt kein Nerv nur um mal Isabela der alten Zeiten anzuspielen.
    Hab leider auch den Avvar bekommen und schließe mich deiner restlichen Aussage somit an.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  16. #16 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    So... die erste Runde "neuer" Multiplayer ist gespielt. Und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Vorallem habe ich mich widererwartend gleich völlig in Isabela verknallt. Mit dem Assassinen kam ich bisher nicht so klar, daher war ich recht skeptisch. Doch weit gefehlt. Allein die ersten beiden Fähigkeiten von ihr hauen richtig rein bzw. machen mir so richtig Spass.

    Neben der neuen Map hab ich auch noch mal ne alte gespielt und da wurde anscheinend auch nen bissl überarbeitet. Vor allem habe ich den Eindruck gewonnen, dass das Spiel anspruchsvoller geworden ist.

    Ach ja... der erste Hohe Drache wurde auch schon gelegt Beim zweiten Lauf hatten wir allerdings vergessen nen neuen Ruf zu schmieden, so dass der zweite Drache bis Morgen warten muss...
    lownois3 ist offline
  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Bin froh, dass der DLC gut geworden ist. Gibt es eigentlich, abgesehen von der Tatsache, dass die Begleiter von anderen Spielern gesteuert werden, spielerische Unterschiede zu den Drachenkämpfen im SP?
    AlbertCole ist offline
  18. #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Also eigentlich nicht. Bei meinem Kampf gegen den Drachen hat er das übliche gemacht. Also diesen Luftsog, um sich schlagen,Block aufbauen und zwischendurch abheben und drachenjunge rufen. Also das übliche, nur das man von der Intelligenz der Begleiter abhängig ist[Bild: icon_04.gif]
    numberten ist offline
  19. #19 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich hätte mich über SP-Content mehr gefreut, allerdings bin ich jetzt sowieso bis zum 24. Mai nicht zu Hause und da kehre ich bereits mit TW3 zurück.
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich finde den Avvar klasse.^^
    Der haut sehr gut rein, zum Glück hatte ich bereits einen Klasse 2 Schlägel den ich auch voll Ausrüsten und mit einer Frostrune versehen konnte. Solange keine overpowerten Schurken auf der Map sind funktioniert der Avvar gut.
    Wäre toll würden diese Talente zusammen gefasst für den Inquisitor zur Verfügung stehen.

    Zither sieht aus der Ferne interessant aus. Drachenkämpfe habe ich noch nicht gemacht, weil ich keine Rohstoffe verballern will und Randoms gerne mal wie in einem Tunnel nur gerade aus laufen. Wie oft man wegen den an Truhe vorbei rennt...
    Dukemon ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •