Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    5
    Folgende Punkte wo ich nicht weiterkomme:

    1.: Für Bones soll ich die Insel der Toten bereisen, kann sie aber nicht anklicken wenn ich Patty anspreche. Ich sehe nur 2 Markeirungen die Bones betreffen, eine ist auf meinem Schiff wo sich Bones befindet und die 2te ist auf einer kleinen Insel, ich vermute dass das die Insel der Toten ist die ich nicht bereisen kann. Vermutlich "Problem" gelöst, da die Insel noch nicht freigeschaltet ist. Bin davon ausgegangen, dass Insel mit neuer Quest freigeschaltet werden, auch wenn es iene Nebenquest ist. Danke an Ticket.

    2.: Ich kann die Quest wo man Largos Fetzen suchen soll nicht beenden. Ich weiß nicht wo das Lederhemd ist, dürfte es wo verkauft haben? Also habe ich es per Cheat in das Invetar gebeamt, aber dennoch kann ich Largo nicht ansprechen, es kommen schlicht keine Sprachoptionen. Alle anderen Fetzen (Schuhe, schwarze Perle etc) habe ich schon. Punkt 2 hat sich nun erledigt, nun standen die entsprechenden Sprachoptionen zur Verfügung um die Quest zu beenden.

    3.: Ich kann die Quest, wo man Slaynes Schiff beladen soll, nicht beenden. Ich habe mich um alles gekümmert, Wasser, Fische, Kanonen und den Seemann (Morgan hängt nur in der Taverne rum, sollte er nicht am Schiff sein? Gibt nur Saufen als Option). Spreche ich Slayne an, kommt nur sowas wie "wir sollten bald ablegen", Alvarez sollte laut Walkthrough auf dem Schiff verägert warten wo man in mit dem Piratenkodex los werden soll, aber stattdessen hängt er in seinem Quartier rum, pennt im Zimmer oder schreibt im Geschoß darüber. Keine Ansprechoptionen mehr.


    Nochmal werde ich das Spiel sicher nicht spielen und werde es als durchgespielt ansehen wenn sich diese Probleme nicht lösen lassen (wovon ich ausgehe).
    Slipknot79 ist offline Geändert von Slipknot79 (01.05.2015 um 23:54 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Slipknot79 Beitrag anzeigen
    2.: Ich kann die Quest wo man Largos Fetzen suchen soll nicht beenden. Ich weiß nicht wo das Lederhemd ist, dürfte es wo verkauft haben? Also habe ich es per Cheat in das Invetar gebeamt, aber dennoch kann ich Largo nicht ansprechen, es kommen schlicht keine Sprachoptionen. Alle anderen Fetzen (Schuhe, schwarze Perle etc) habe ich schon.
    Servus, Slipknot!§welcome

    Danach habe ich mich auch totgesucht, aber nur, weil ich dem guten Largo nicht aufmerksam genug zugehört habe. Das Hemd hat die Gefängniswache. Einfach mit ihm handeln und das Kleidungsstück kaufen. Beim Rest kann ich leider nicht weiter helfen. Vielleicht hilft es, auf Steam den Zustand der Dateien zu kontrollieren?
    Feuerläufer ist offline

  3. #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Servus, Slipknot!§welcome

    Danach habe ich mich auch totgesucht, aber nur, weil ich dem guten Largo nicht aufmerksam genug zugehört habe. Das Hemd hat die Gefängniswache. Einfach mit ihm handeln und das Kleidungsstück kaufen. Beim Rest kann ich leider nicht weiter helfen. Vielleicht hilft es, auf Steam den Zustand der Dateien zu kontrollieren?
    Hallo, du meinst wohl Carter. Der hat den Fetzen nicht mehr. Ich habe den Lappen nun zufällig bei nem Händler in Antigua gefunden, aber das hilft auch nichts mehr. Es gibt einfach keine Sprechoptionen bei Largo

    §welcome
    Slipknot79 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Slipknot79 Beitrag anzeigen
    1.: Für Bones soll ich die Insel der Toten bereisen, kann sie aber nicht anklicken wenn ich Patty anspreche. Ich sehe nur 2 Markeirungen die Bones betreffen, eine ist auf meinem Schiff wo sich Bones befindet und die 2te ist auf einer kleinen Insel, ich vermute dass das die Insel der Toten ist die ich nicht bereisen kann.
    Da musst du warten, bis du im Verlauf der Hauptquest zur Insel der Toten willst. Nebenquest sind in Risen 2 nicht Grund genug, neue Inseln anzusteuern.

    Zitat Zitat von Slipknot79 Beitrag anzeigen
    3.: Ich kann die Quest, wo man Slaynes Schiff beladen soll, nicht beenden. Ich habe mich um alles gekümmert, Wasser, Fische, Kanonen und den Seemann (Morgan hängt nur in der Taverne rum, sollte er nicht am Schiff sein? Gibt nur Saufen als Option). Spreche ich Slayne an, kommt nur sowas wie "wir sollten bald ablegen", Alvarez sollte laut Walkthrough auf dem Schiff verägert warten wo man in mit dem Piratenkodex los werden soll, aber stattdessen hängt er in seinem Quartier rum, pennt im Zimmer oder schreibt im Geschoß darüber. Keine Ansprechoptionen mehr.
    Hast du auch dem Lagermeister eine Schatzkarte gebracht?

    Zitat Zitat von Slipknot79 Beitrag anzeigen
    Nochmal werde ich das Spiel sicher nicht spielen und werde es als durchgespielt ansehen wenn sich diese Probleme nicht lösen lassen (wovon ich ausgehe).
    Nicht so pessimistisch. Die meisten Probleme, die hier im Unterforum aufgeführt werden, lassen sich auch lösen. Häufig sind vermeintliche Bugs einfach Stellen, bei denen man Teile von Quests nicht richtig verstanden/mitbekommen hat und selbst hartnäckige Bugs lassen sich im Notfalls meist mithilfe von Cheats beheben (ist auch der eigentliche Sinn vieler Cheats). Aber Questbugs tauchen an sich wirklich nur sehr selten im Spiel auf.
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen

    Hast du auch dem Lagermeister eine Schatzkarte gebracht?


    Ja, du meinst wohl damit Rick, der hat sich schon über den Schatz gefreut und auch hier habe ich keine Sprechoptionen mehr.
    Slipknot79 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Slipknot79 Beitrag anzeigen
    Ja, du meinst wohl damit Rick, der hat sich schon über den Schatz gefreut und auch hier habe ich keine Sprechoptionen mehr.
    Was steht denn noch im Questtagebuch? Also welche dazugehörigen Quests (Unterquests von "Schiffsausrüstung", was eine Unterquest von "Der Schlaue" ist) sind noch unter "Laufende Quests"?
    Ticket ist offline

  7. #7 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Was steht denn noch im Questtagebuch? Also welche dazugehörigen Quests (Unterquests von "Schiffsausrüstung", was eine Unterquest von "Der Schlaue" ist) sind noch unter "Laufende Quests"?
    Dort gibt es nur noch "Schiffausrüstung", keine weitere Subqeust mehr vorhanden.
    Slipknot79 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Slipknot79 Beitrag anzeigen
    Dort gibt es nur noch "Schiffausrüstung", keine weitere Subqeust mehr vorhanden.
    Dann geb mal den Code "setqueststatus Slayne_SuppliesForHisShip succeed" in die Cheatkonsole ein.
    Wie man den Cheatmodus aktiviert und die Konsole öffnet, steht hier ganz am Anfang: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18868800

    Probier danach mal aus, mit Slayne und Patty zu reden. Bin mir nicht sicher, ob es klappt und wenn es klappt kann es sein, dass du ein paar Dialoge nicht hörst. Sollte es nicht klappen, würde ich diesen Spielstand nicht speichern.
    Ticket ist offline

  9. #9 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Dann geb mal den Code "setqueststatus Slayne_SuppliesForHisShip succeed" in die Cheatkonsole ein.
    Wie man den Cheatmodus aktiviert und die Konsole öffnet, steht hier ganz am Anfang: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18868800

    Probier danach mal aus, mit Slayne und Patty zu reden. Bin mir nicht sicher, ob es klappt und wenn es klappt kann es sein, dass du ein paar Dialoge nicht hörst. Sollte es nicht klappen, würde ich diesen Spielstand nicht speichern.
    Ok danke, scheint funktioniert zu haben freu. Werde berichten wenn es wieder Probleme gibt.
    Slipknot79 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •