Finde ich auch. Nur so kommt man richtig gut durch die Witcher-Welt. Vor allem, wenn man ein richtiger Nerd ist, der diese Spielreihe auch WIRKLICH liebt!
Finde ich auch. Nur so kommt man richtig gut durch die Witcher-Welt. Vor allem, wenn man ein richtiger Nerd ist, der diese Spielreihe auch WIRKLICH liebt!
Hmm... wie passt diese Aussage denn mit der zusammen:
Zitat von Lemimus
Und vielleicht kaufe ich mir Ende Mai mal einen Witcher-Roman. Dann sehe ich auch, mit welchen Charakteren, außer Geralt ich vielleicht zu tun habe und ob sie gut in das Spiel "integriert" wurden oder ob der 3. Teil sich im Gegensatz zu den beiden Vorgängern allzu weit vom Buch entfernt.
Sorry, aber wenn man die Welt "liebt" und "richtiger Nerd" ist, dann hat man auch die Bücher gelesen...
Und dann spielt man das Spiel auch nicht im "Godmode" oder befürchtet, dass sich der Teil mehr von den Büchern entfernt als TW1 und 2, obwohl man basierend auf dem bislang gezeigten Material genau das Gegenteil annehmen müsste...
Alles andere beißt sich da doch imo
Hmm... wie passt diese Aussage denn mit der zusammen:
Sorry, aber wenn man die Welt "liebt" und "richtiger Nerd" ist, dann hat man auch die Bücher gelesen...
Und dann spielt man das Spiel auch nicht im "Godmode" oder befürchtet, dass sich der Teil mehr von den Büchern entfernt als TW1 und 2, obwohl man basierend auf dem bislang gezeigten Material genau das Gegenteil annehmen müsste...
Alles andere beißt sich da doch imo