Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Lemimus ist offline
    Finde ich auch. Nur so kommt man richtig gut durch die Witcher-Welt. Vor allem, wenn man ein richtiger Nerd ist, der diese Spielreihe auch WIRKLICH liebt!
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!
  2. #82 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Nur so kommt man richtig gut durch die Witcher-Welt. Vor allem, wenn man ein richtiger Nerd ist, der diese Spielreihe auch WIRKLICH liebt!
    Hmm... wie passt diese Aussage denn mit der zusammen:
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Und vielleicht kaufe ich mir Ende Mai mal einen Witcher-Roman. Dann sehe ich auch, mit welchen Charakteren, außer Geralt ich vielleicht zu tun habe und ob sie gut in das Spiel "integriert" wurden oder ob der 3. Teil sich im Gegensatz zu den beiden Vorgängern allzu weit vom Buch entfernt.
    Sorry, aber wenn man die Welt "liebt" und "richtiger Nerd" ist, dann hat man auch die Bücher gelesen...
    Und dann spielt man das Spiel auch nicht im "Godmode" oder befürchtet, dass sich der Teil mehr von den Büchern entfernt als TW1 und 2, obwohl man basierend auf dem bislang gezeigten Material genau das Gegenteil annehmen müsste...
    Alles andere beißt sich da doch imo
  3. #83 Zitieren
    Veteran Avatar von Samuraifox
    Samuraifox ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Hmm... wie passt diese Aussage denn mit der zusammen:

Sorry, aber wenn man die Welt "liebt" und "richtiger Nerd" ist, dann hat man auch die Bücher gelesen...
    Und dann spielt man das Spiel auch nicht im "Godmode" oder befürchtet, dass sich der Teil mehr von den Büchern entfernt als TW1 und 2, obwohl man basierend auf dem bislang gezeigten Material genau das Gegenteil annehmen müsste...
    Alles andere beißt sich da doch imo
    So wie dir gehts mir auch oft bei diesen Aussagen
Seite 5 von 5 « Erste 12345