Ergebnis 1 bis 15 von 15

Welcher ist euer Lieblingscharakter in GTA 5?

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.157
    Hallo,

    ich weiß dass es GTA 5 schon lange gibt aber es interessiert mich trotzdem. Also welcher ist euer Lieblingscharakter?

    Bei mir ist es so dass Michael und Trevor sich den 1. Platz teilen, da ich dieses Familienvater sein von Michael sehr mag auch wenn die Situation sehr prickelnd ist. an Trevor mag ich seine total verrückte Art und ich liebe die Cutscenes mit ihm da man sich bei manchen einfach nur denkt "Heilige Scheiße warum tust du so etwas?", wie bei der ersten Mission mit Trevor wo er Johnny tötet. Franklin ist bei mir sehr hinten nach da ich fast nie mit ihm spiele, hätte vielleicht was daran geändert wenn er so ne art CJ wäre und viele Bandenkriege oder dergleichen machen muss.

    Wie siehts bei euch aus?
    T0xictissue ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Crius
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    165
    Franklin wegen seiner Hütte in Vinewood Hills

    Nein, quatsch. Mir gefällt sein Charakter, der als Neuling in die ganze Sache einsteigt. Sofern ich mich erinnere (ist ja auch schon ein weilchen her, dass ich das gespielt habe) kommt er meistens immer neutral vor, der sich nirgendswo einmischen will, sein Ding durchziehen möchte und das mag ich an ihm. Außerdem ist er eben als einziger mit dieser Ghetto/Hip Hop Szene verknupft. Dementsprechend erinnert mich das ein Wenig an San Andreas. Ich hätte mir aber keinen zweiten CJ gewünscht. Ihn konnte ich leider nicht wirklich leiden.
    Crius ist offline

  3. #3 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Ich mag auch am liebsten Michael und Trevor, mit Franklin kann ich mal gar nichts anfangen, da ich vor allem diesen Gangster/Hip Hop Schei.. nicht mag, Trevor ist aber ganz klar mein Favorit, der Impotent Rage Fanboy ;D, vor allem gefällt mir seine total verrückte Art die Cutscenen mit ihm sind sowas von genial und krank, das es Spass macht sie anzuschauen.

    Eine der besten Stellen ist, wo Trevor auf den Zombie trifft, ich fand das sowas von Lusig:

    [Video]

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Mir gefällt hingegen Franklin sehr
    Seine Bude in den Vinewood Hills, der Tatsache dass er einen Hund hat und die coole Art sprechen mich sehr in der Story an. Folgend darauf Michael und dann Trevor
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von NONAME GOTHIC
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164
    TREVOR PHILIPS
    NONAME GOTHIC ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Der einzig Wahre.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von NONAME GOTHIC Beitrag anzeigen
    TREVOR PHILIPS


    Wobei Michael auch ein richtig geiler Typ ist!
    Geißel Europas ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling Avatar von beppoo
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    5
    Auf jeden Fall Trevor! Der ist so herrlich asozial und hat meiner Meinung nach die besten Sprüche auf Lager.
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial.
    beppoo ist offline

  9. #9 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Ehrlich gesagt keiner von den drei und es hat auch überhaupt nicht geholfen, dass es überhaupt drei gibt.
    Die meisten Charaktere der Vorgänger waren ja natürlich ähnlich unsympathisch, aber das man in einer Kampagne auch nur einen spielen konnte, hat die Immersion deutlich erleichtert.
    Ich hoffe, dass es in GTA VI wieder nur ein festen Charakter gibt oder zumindest die Wahl nur am Anfang, welchen man spielen möchte, da ich das mit den drei zwar ein nettes Experiment, aber insgesamt der Spielerfahrung nicht zuträglich fand.
    Tawarien ist offline

  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Franklin war wohl mein Liebling-Charakter, dicht gefolgt von Michael.
    Michael fand ich ganz cool, jedoch fand ich Franklin vom Charakter her noch etwas ansprechender. Und auch die Tatsache, dass er von den dreien das coolste Auto sowie zusätzlich noch ein Motorrad hat. Und die geilste Hütte in Vinewood.

    Beim ersten Spieldurchgang mochte ich Trevor überhaupt nicht. Fand das einfach zu übertrieben und zu abgedreht. Aber schlussendlich ist man in GTA ja eh ständig unschuldige Menschen am abknallen, von dem her spielts nicht so eine Rolle. Im Zweiten Spieldurchgang hatte ich dann etwas mehr Freude an Trevor.

    Ich stimme Tawarien zu, das Experiment mit drei Charakteren war interessant, allerdings hätte ich ebenfalls lieber einen festen Charakter.
    Ist halt auch extrem Schade, dass es kein DLC für GTA V gibt. Die Spielwelt ist sowas von genial (mal abgesehen davon, dass man im Norden evtl. noch eine etwas grössere Stadt hätte hinpflanzen können).
    Würde so gerne nochmals eine andere Story mit einem anderen Charakter spielen.
    Lirva ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
    Ich mag Micheal am liebsten. Er ist noch am "normalsten", aber ich muss sagen, dass Trevor die geilsten Sprüche raushaut. Insgesamt ist der mir aber echt zu crazy. Franklin redet mir zu ... keine Ahnung ... "Gangster-mäßig"? Dieses "Nigga-Gequatsche" nervt mich irgendwie ^^'
    LaSchnitzel ist offline

  12. #12 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Von den Spielbaren Chop 🥰

    Gut und Michael. Er und seine Familie einfach genial.
    Franklin hatte aber auch was
    Aber Trevor ging mir stehts auf den Sack und war froh wenn ich den nicht spielen musste
    Ice Man ist offline

  13. #13 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    6
    Trevor ist ein unfassbar guter und vielseitiger Charakter. Er ist ziemlich komplex und unberechenbar. Seine Vergangenheit ist sehr tragisch. Seine plötzliche Verbindung zu Micheal und seine Art haben ihn einfach zum besten Charakter des Spiels gemacht.
    worldofschulze ist offline

  14. #14 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Bei mir sind Michael und Franklin etwa gleich auf. Mit Franklin kann ich mich wahrscheinlich am besten identifizieren, weil er keine Lust auf die Eskapaden und den Streit hat und einfach nur ein "ruhiges Leben" führen will. Der Nachteil ist, dass er dadurch etwas weniger Pepp hat als die anderen beiden. Da lag mir CJ aus San Andreas auch etwas mehr. Michael finde ich als Charakter an sich sehr interessant und auch lustig und die Geschichte und Quests mit seiner Familie machen viel Spaß. Trevor ist gar nicht mein Ding, der ist mir zu hart und zu durch, als dass ich mich mit ihm identifizieren könnte und er repräsentiert auch einen Grad an Gewalt und Brutalität, der mir für das Setting von GTA etwas zu viel ist, wo ja eigentlich ein unrealistisch lockerer Umgang mit Verbrechen, Lebensgefahr usw. herrscht, den ich im Spiel sehr schätze, weil es dadurch eine lustige, skurille Atmosphäre bekommt.
    Namenloser König ist offline

  15. #15 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Trevor als Gesamtkunstwerk ist für mich unschlagbar.
    Michael und Franklin mochte ich natürlich auch, allerdings war Franklin mir in gewissen Situationen zu locker und Michael nimmt erst später an Fahrt auf. Trevor hingegen zieht von Anfang an durch und hat da auch eine klare Linie, von der er so gut wie nie abweicht - gerade dass er teilweise total krank reagiert hat, macht ihn für mich zum besten Charakter, auch wenn meine Entscheidung am Ende "gegen ihn" fiel (ohne viel zu spoilern).
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •